brazydee Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi,weiß jemand zufällig wie lang die Server noch down sind ? Hab mir das Spiel extra wegen den Multiplayer gekauft, gestern lief bis ca. 18 alles einwandfrei und auf einmal sind die server wieder down -.- Wie Server sind seit Heute für immer down, leider.. Kleiner Spaß, weiß man nicht, vielleicht noch 2 Tage.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Na toll, hab mir das Game gestern gekauft und der MP geht nicht -.- naja.. hab dann jedenfalls zeit die Trophys zu holen ^^ Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein das ist eine mission in der kampagne mit dem schnee wo du schleichen musst und amende das uboot in 2 min zuerreichen da scheiterich immer auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Nein das ist eine mission in der kampagne mit dem schnee wo du schleichen musst und amende das uboot in 2 min zuerreichen da scheiterich immer auf veteran Ah, jetzt sagt mir das was, ich hab die gehasst, wer kommt auf die Idee nur 2min. auf Veteran zu geben. Ich bin eigentlich dann nur rechts aussen gelaufen, zum teil wortwörtlich nur gerannt, von Deckung zu Deckung. War aber immer noch leichter als COD4, mit 9min. Ich glaub, ich hatte noch 12sek. oder so, als ich es dann dort geschafft hatte. Tipps kann ich nur sagen...glück und deckung. Die Zeit nervt, aber versuch lieber darauf zu konzentrieren, Deckungen zu erreichen und nervige Feinde abzuknallen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Mission hab ich grad gemacht.. die ist so abnormal scheiße auf Veteran -.- Ich hab zuerst auf das kleine Haus gerannt und hab von dort die Leute weggesnipert die genevrt haben und dann moch eine Predator hinterher.. danach ist es bisschen einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Die Server gehen bei mir immer noch nicht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bleibt mal locker. Ist eben durch den Sturm, da kann Infinity Ward/Activision mal ausnahmsweise nichts zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke ich werds malmit deckung und glück versuchen aber 2 min auf veteran ist schon bischen übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke für die Hilfe hab jz Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Danke für die Hilfe hab jz Platin herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gibts i.wo ne Meldung / Info zum Stand der Dinge bzgl. der Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gibts i.wo ne Meldung / Info zum Stand der Dinge bzgl. der Server? Hier ist meist Stand der Dinge. https://twitter.com/ATVIAssist Musst dich nicht anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hier ist meist Stand der Dinge.https://twitter.com/ATVIAssist Musst dich nicht anmelden Ah super danke... Aber naja, wenn man bedenkt, dass andere Leute wegen dem Wirbelsturm ganz andere Sorgen haben, wird die Wichtigkeit dieser COD-Server meiner Meinung nach verschwindend gering. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah super danke...Aber naja, wenn man bedenkt, dass andere Leute wegen dem Wirbelsturm ganz andere Sorgen haben, wird die Wichtigkeit dieser COD-Server meiner Meinung nach verschwindend gering. Mich regt es auf, dass man 1 Tag gut spielen konnte und dann wieder die Server abgeschaltet werden. Für manche, wie mich, ist MW2 das beste Spiel was es auf den Markt gibt und ich könnte es noch 2 Jahre lang spielen. Ich hoffe morgen ist wieder alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah super danke...Aber naja, wenn man bedenkt, dass andere Leute wegen dem Wirbelsturm ganz andere Sorgen haben, wird die Wichtigkeit dieser COD-Server meiner Meinung nach verschwindend gering. Unterschreib' ich so Finde es ziemlich schlecht, dass sich alle drüber aufregen,dass man das Spiel nich spielen kann, aber was da grade für Zustände in den USA herrschen ist den meisten nämlich schnuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Unterschreib' ich so Finde es ziemlich schlecht, dass sich alle drüber aufregen,dass man das Spiel nich spielen kann, aber was da grade für Zustände in den USA herrschen ist den meisten nämlich schnuppe Eben, ich neige auch dazu, da genervt zu sein, etc... Aber wenn man sich dann echt mal vor Augen hält, dass dort Menschen ihre komplette Existenz verloren haben und wir hier sind am rumheulen, weil wir unsere Shooter nimmer spielen können... Deswegen find ich auch diesen Teil hier des Forums so klasse: Wie kann man Spenden? Wenn ihr spenden wollt, tut dies bitte hier: https://www.drk.de/ Wir sind eine Seite für Videospiele, welche wir vor einen 50" Full-HD Fernseher zocken mit Surround-Sound. Spenden sollte man dort, wo es wirklich gebraucht wird. Um uns zu unterstützen reicht der Einkauf bei Amazon über unseren Link. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hier ist meist Stand der Dinge.https://twitter.com/ATVIAssist Musst dich nicht anmelden Nach dem Eintrag zu urteilen (also auf der twitter-page), kann man wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Nach dem Eintrag zu urteilen (also auf der twitter-page), kann man wieder zocken. also bei mir ging wieder mw1 und mw2 zockten uahc nen paar aus meiner freundesliste frage an die die mw2 gespielt haben is da vill. was bemerkbar wegen uav hackern ? also bei mw1 gabs da auch noch welche hoffnung sinkt dadruch aber seeerh stark :b Vorheriger Post um 20:34 Post hinzugefügt um 20:34 Mich regt es auf, dass man 1 Tag gut spielen konnte und dann wieder die Server abgeschaltet werden. Für manche, wie mich, ist MW2 das beste Spiel was es auf den Markt gibt und ich könnte es noch 2 Jahre lang spielen.Ich hoffe morgen ist wieder alles in Ordnung mw2 bestes spiele wenn wieder ohne uav hacker und co könnt eich vill. wieder ne zockrückfall erleiden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Favela ist übrigens wieder in der Rotation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo suche noch leute die bis bo2 mit mir mw2 zocken weil mw3 einfach nur dreck ist... Headset hab ich auch^^ einfach adden danke zuchti1989 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.