Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi,

weiß jemand zufällig wie lang die Server noch down sind ? Hab mir das Spiel extra wegen den Multiplayer gekauft, gestern lief bis ca. 18 alles einwandfrei und auf einmal sind die server wieder down -.-

Wie Server sind seit Heute für immer down, leider..

Kleiner Spaß, weiß man nicht, vielleicht noch 2 Tage..

Nein das ist eine mission in der kampagne mit dem schnee wo du schleichen musst und amende das uboot in 2 min zuerreichen da scheiterich immer auf veteran :S

Ah, jetzt sagt mir das was, ich hab die gehasst, wer kommt auf die Idee nur 2min. auf Veteran zu geben.

Ich bin eigentlich dann nur rechts aussen gelaufen, zum teil wortwörtlich nur gerannt, von Deckung zu Deckung.

War aber immer noch leichter als COD4, mit 9min.

Ich glaub, ich hatte noch 12sek. oder so, als ich es dann dort geschafft hatte.

Tipps kann ich nur sagen...glück und deckung.

Die Zeit nervt, aber versuch lieber darauf zu konzentrieren, Deckungen zu erreichen und nervige Feinde abzuknallen

MfG Rewe

Ah super danke...

Aber naja, wenn man bedenkt, dass andere Leute wegen dem Wirbelsturm ganz andere Sorgen haben, wird die Wichtigkeit dieser COD-Server meiner Meinung nach verschwindend gering.

Mich regt es auf, dass man 1 Tag gut spielen konnte und dann wieder die Server abgeschaltet werden. Für manche, wie mich, ist MW2 das beste Spiel was es auf den Markt gibt und ich könnte es noch 2 Jahre lang spielen.

Ich hoffe morgen ist wieder alles in Ordnung :)

Ah super danke...

Aber naja, wenn man bedenkt, dass andere Leute wegen dem Wirbelsturm ganz andere Sorgen haben, wird die Wichtigkeit dieser COD-Server meiner Meinung nach verschwindend gering.

Unterschreib' ich so ;) Finde es ziemlich schlecht, dass sich alle drüber aufregen,dass man das Spiel nich spielen kann, aber was da grade für Zustände in den USA herrschen ist den meisten nämlich schnuppe ;)

Unterschreib' ich so ;) Finde es ziemlich schlecht, dass sich alle drüber aufregen,dass man das Spiel nich spielen kann, aber was da grade für Zustände in den USA herrschen ist den meisten nämlich schnuppe ;)

Eben, ich neige auch dazu, da genervt zu sein, etc... Aber wenn man sich dann echt mal vor Augen hält, dass dort Menschen ihre komplette Existenz verloren haben und wir hier sind am rumheulen, weil wir unsere Shooter nimmer spielen können...

Deswegen find ich auch diesen Teil hier des Forums so klasse:

Wie kann man Spenden?

Wenn ihr spenden wollt, tut dies bitte hier: https://www.drk.de/

Wir sind eine Seite für Videospiele, welche wir vor einen 50" Full-HD Fernseher zocken mit Surround-Sound.

Spenden sollte man dort, wo es wirklich gebraucht wird.

Um uns zu unterstützen reicht der Einkauf bei Amazon über unseren Link.

Nach dem Eintrag zu urteilen (also auf der twitter-page), kann man wieder zocken.

also bei mir ging wieder mw1

und mw2 zockten uahc nen paar aus meiner freundesliste :D

frage an die die mw2 gespielt haben :D

is da vill. was bemerkbar wegen uav hackern ?

also bei mw1 gabs da auch noch welche

hoffnung sinkt dadruch aber seeerh stark :b :D

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 20:34

Mich regt es auf, dass man 1 Tag gut spielen konnte und dann wieder die Server abgeschaltet werden. Für manche, wie mich, ist MW2 das beste Spiel was es auf den Markt gibt und ich könnte es noch 2 Jahre lang spielen.

Ich hoffe morgen ist wieder alles in Ordnung :)

mw2 bestes spiele wenn wieder ohne uav hacker und co

könnt eich vill. wieder ne zockrückfall erleiden ^^:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...