RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab von ca. 15 Uhr-18:45 gezockt, ohne Probleme MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Unglaublich, dass ihr unbedingt das Spiel zocken wollt, obwohl ich euch darüber im Klaren seit, dass ihr eh nur auf Cheater treffen werdet! respekt an die jenigen, die bei sowas noch Spaß haben können Auch wenn es nur schlechte Cheater sind, die Gewissheit, dass sich jemand in der Lobby unfairen Mitteln bedient raubt mir alleine schonmal die Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich hab von ca. 15 Uhr-18:45 gezockt, ohne ProblemeMfG Rewe Was? Wie geht das? Bei mir verbindet der immer mit Spielesuche..... Ich will auch spielen aber es geht nicht! Hab jetzt den Patch gelöscht und wieder installiert... nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Unglaublich, dass ihr unbedingt das Spiel zocken wollt, obwohl ich euch darüber im Klaren seit, dass ihr eh nur auf Cheater treffen werdet! Das ist nicht ganz richtig. Es gibt viele Cheater, das ist klar aber trozdem Spiele ich noch in sehr vielen Lobbies wo es noch mit rechten Dingen zugeht. Capture The Flag zB., da hab ich noch nie nen Cheater angetroffen. Die meisten sind in Ground War und Free For All unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Das ist nicht ganz richtig. Es gibt viele Cheater, das ist klar aber trozdem Spiele ich noch in sehr vielen Lobbies wo es nochmit rechten Dingen zugeht. Capture The Flag zB., da hab ich noch nie nen Cheater angetroffen. Die meisten sind in Ground War und Free For All unterwegs. Gut zu wissen danke ! Ich hätte vermutet, dass alle Modi betroffen sind. Das Matchmaking scheint mich nicht zu mögen und haut mich immer in Lobbys mit Cheatern Ground War zocke ich nie, aber Herrschaft allgemein und FFA, SnD und manchmal auch Team Taktik oder Barebones; genau das gleiche. Leider gehört CtF nicht zu meinen lieblings Modi sodass ich sagen könne: " Ich zocke ab jetzt nur noch CtF, damit ich keine Cheater treffe". Da verzichte ich lieber auf MW2 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das ist so krass jetzt ist feiertag und ich hätte mal zeit zum zocken und genau da funktionierts nicht Ja das ist doof-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon90 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 ich habs jetzt nochmal getestet und es geht immer noch nicht? wer kann alles spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Was? Wie geht das? Bei mir verbindet der immer mit Spielesuche.....Ich will auch spielen aber es geht nicht! Hab jetzt den Patch gelöscht und wieder installiert... nix. :banghead::banghead:SORRY! Hab Thread verwechselt, ich meinte allgemein im PSN:banghead::banghead: MW2 hab ich nicht ausprobiert, aber wenn 99,9999999999999999999999% sagen, das es nicht geht...dann geht es wohl auch nicht. Nochmals Sorry, dummer Rewe, ganz dummer Rewe:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 :banghead::banghead:SORRY!Hab Thread verwechselt, ich meinte allgemein im PSN:banghead::banghead: MW2 hab ich nicht ausprobiert, aber wenn 99,9999999999999999999999% sagen, das es nicht geht...dann geht es wohl auch nicht. Nochmals Sorry, dummer Rewe, ganz dummer Rewe:banghead: MfG Rewe Kein Ding B2T: Also bei mir geht es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon90 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei mir funktionierts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 bei mir funktionierts wieder Lasst das Zocken beginnen Vielen Dank. Ich teste es jetzt auch mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Und klappts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Und klappts? bei mir gehts wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bei mir gehts wieder Bei mir auch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kann auch nochmal bestätigen, dass ich den Multiplayer Part benutzen kann. Gerade eine schöne Runde Herrschaft. 60 zu 12. Fast eine Doppelnuke geschafft. War in der AC und musste noch 3 Kills mit der Waffe machen. Leider hatten wir schon 192 Punkte und ich musste die andere Nuke zünden. Keine Hacker. Außer vielleicht instant UAV. Hatte so das gefühl das der eine Gegner mich verfolgte, egal ob ich bei Rundown in der Tankstelle saß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon90 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 jetzt gehts wieder nicht nur bei mir oder bei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bei mir gings auch nicht. Ich geh mal gleich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 kann mir jemand sagen wir ihr bitte Notfall auf veteran geschafft habt ich sitzte jz schon wieder 2h daran aber wie sollman das bitte in 2 min schaffen bitte um hilfe. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 kann mir jemand sagen wir ihr bitte Notfall auf veteran geschafft habt ich sitzte jz schon wieder 2h daran aber wie sollman das bitte in 2 min schaffen bitte um hilfe.Danke im vorraus Notfall ist doch eine Mission in Spezialeinheit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drag0nFlre96 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hi, weiß jemand zufällig wie lang die Server noch down sind ? Hab mir das Spiel extra wegen den Multiplayer gekauft, gestern lief bis ca. 18 alles einwandfrei und auf einmal sind die server wieder down -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.