tino Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht ja der ultimative Patch gegen Hacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht ja der ultimative Patch gegen Hacker? Träum weiter Grund ist der Sturm "Sandy". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sind die Server grad down oder wieso lädt da bei mir so ewig mit Listen abrufen etc. Liegt meistens an meinen Router wollte aber dennoch mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat Habs eben probiert. Hab wohl daselbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 vielleicht bringen sie favela in die rotation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 vielleicht bringen sie favela in die rotation Die klappt doch schon seit Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBananaboy09 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also bei mir ist bis jetzt noch nicht Favela vorgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich will endlich MW2 spielen. Ich probiere es jetzt nochmal aus. Hoffentlich geht es -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loco Luke Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stimmt, habe das selbe Problem. Außerdem werden auch keine Ranglisten mehr angezeigt (Punkte, K/D, etc.) Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:27 Da wir eh grad nicht zocken können (wegen Sandy!??) habe ich mal eine ganz andere Frage: Mich würde mal interessieren wieviel Punkte die Leute in den Top 1000 der globalen Punkterangliste so haben. Ich habe dafür wirklich kein Gefühl? Kann mir das einer sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Stimmt, habe das selbe Problem.Außerdem werden auch keine Ranglisten mehr angezeigt (Punkte, K/D, etc.) Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:27 Da wir eh grad nicht zocken können (wegen Sandy!??) habe ich mal eine ganz andere Frage: Mich würde mal interessieren wieviel Punkte die Leute in den Top 1000 der globalen Punkterangliste so haben. Ich habe dafür wirklich kein Gefühl? Kann mir das einer sagen? Server sind wieder Online. Habe gerade gespielt. Aber du bekommst keine Herrschaft Lobby zusammen da noch nicht alle Server Online sind. In den Ranglisten brauchste gar nicht schauen. Der erste Platz hat 0 Kills EDIT: Kann einer schauen ob jemand Herrschaft spielt? Ich finde keine Spiele. Nur in Bodenangriff und TDM und FFA. Bitte Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie es aussieht hat es die Server für den Moment wieder zerrissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Wie es aussieht hat es die Server für den Moment wieder zerrissen. Jo stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Jo stimmt. Ohne Witz jetzt. Ich komm gerade vom Sport. Bin total müde und würde mich gerne ausruhen. PS3 an und MW2 am Start. Was ist los? Verbinden mit Spielesuche- Server.... Das Pech verfolgt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bereits am gestrigen Montag, den 30. Oktober sorgte der “Jahrhundert-Hurricane” Sandy dafür, dass das Leben in weiten Teilen New Yorks fast gänzlich zum Erliegen kam. Wie der US-Publisher Activision heute mitteilte, sind von den Zerstörungen und Sicherheitsmaßnahmen seitens der US-Behörden auch die hauseigenen Datencenter in New York betroffen. Diese mussten vorübergehend vom Netz genommen werden, was zur Folge hat, dass es im Mehrspieler-Modus von verschiedenen Activision-Titeln zu Ausfällen kommen kann. Welche Titel im Detail betroffen sind, entnehmt ihr der folgenden Liste. Call of Duty: World at War (Alle Plattformen) Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) Call of Duty: Black Ops (PS3, PC, Wii) Guitar Hero (Alle Titel und Plattformen) “Aufgrund des Hurrikans über der Ostküste der Vereinigten Staaten, kann es bei einigen Multiplayer-Spielen zu Verbindungsproblemen kommen,” so der Publisher kurz und knapp. Quelle: https://www.play3.de/2012/10/31/activ...und-mehr-lahm/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bereits am gestrigen Montag, den 30. Oktober sorgte der “Jahrhundert-Hurricane” Sandy dafür, dass das Leben in weiten Teilen New Yorks fast gänzlich zum Erliegen kam. Wie der US-Publisher Activision heute mitteilte, sind von den Zerstörungen und Sicherheitsmaßnahmen seitens der US-Behörden auch die hauseigenen Datencenter in New York betroffen. Diese mussten vorübergehend vom Netz genommen werden, was zur Folge hat, dass es im Mehrspieler-Modus von verschiedenen Activision-Titeln zu Ausfällen kommen kann. Welche Titel im Detail betroffen sind, entnehmt ihr der folgenden Liste. Call of Duty: World at War (Alle Plattformen) Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3) Call of Duty: Black Ops (PS3, PC, Wii) Guitar Hero (Alle Titel und Plattformen) “Aufgrund des Hurrikans über der Ostküste der Vereinigten Staaten, kann es bei einigen Multiplayer-Spielen zu Verbindungsproblemen kommen,” so der Publisher kurz und knapp. Quelle: https://www.play3.de/2012/10/31/activ...und-mehr-lahm/ Gerade wieder versucht... nichts. Ich hoffe der geht heute noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Gerade wieder versucht... nichts.Ich hoffe der geht heute noch online Also Black Ops klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also Black Ops klappt. Voller Hoffnung habe ich MW2 wieder gestartet aber es funktioniert immer noch nicht. Aber wenn Black Ops geht dann muss bald MW2 auch wieder funktionieren. Ich schaue ab und zu bei Twitter rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Voller Hoffnung habe ich MW2 wieder gestartet aber es funktioniert immer noch nicht. Aber wenn Black Ops geht dann muss bald MW2 auch wieder funktionieren.Ich schaue ab und zu bei Twitter rein Ich will wieder MW2 spielen. Ich brauch noch drei Ränge dann bin ich Prestige 10 Lvl. 70. Wie weit bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich will wieder MW2 spielen. Ich brauch noch drei Ränge dann bin ich Prestige 10 Lvl. 70. Wie weit bist du? Prestige 10 lvl 70 all Unlock. Kann auch nichts dafür Aber bleiben wir mal beim Thema. Schreib mich per PN an wenn du magst. Also Online komme ich noch nicht. Verbindet immer noch mit Spielesuche Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon90 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das ist so krass jetzt ist feiertag und ich hätte mal zeit zum zocken und genau da funktionierts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Jetzt funktionierts doch? Freunde von mir zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.