onurisonur Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Die Aussage ist falsch.. MW1 war auch von Hackern besucht, und wird es auch..Manchmal mehr, manchmal garnicht. Da bin ich auch schon Prestige 10 wegen den Ja ist schon lange her , dass ich Mw1 gezockt habe und da ich da keine Hacker vorgefunden hatte , dachte ich mir , dass es keine gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das mit der hackerei ist so ne sache...wenn man sich die herausforderungen bzw prestige ercheatet kann ich mit leben... hab es dann als es eh nur noch von hackern wimmelte auch gemacht, geb ich offen zu. ich wollte aber nur die herausforderungen haben weil es echt viele gibt die mal wirklich für´n po sind! das macht doch kein spaß mit den ganzen waffen 2500 kills zu machen -.- zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es jemanden gibt der das macht... was ich eigentlich sagen will, prestige oder herausforderungen sind ja nicht schlimm weil man nicht ins spielgeschehen eingreift... klar, wenn ich level 70 bin und alles frei hab, hab ich schon nen vorteil, das ist richtig... aber damit kann ich leben weil es trotzdem noch auf´s können ankommt... aber mit aimbot oder wallhack und den ganzen anderen scherzen kannst noch so gut spielen, du wirst sie nicht schlagen... echt schade, mw2 war echt ein geiles game! hatte viele schöne abende damit! Meine Rede. Prestige hochcheaten tut ja keinem weh, so ein erbärmlicher Aimbot, UAV-Hack etc ist dagegen einfach nur ätzend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Modern Warfare 2: Favela-Map steht ab sofort wieder zur Verfügung Anfang des Monats gaben die Verantwortlichen von Acitivison bekannt, dass man die “Favela”-Map vorübergehend aus der Online-Rotation von “Modern Warfare 2″ entfernen wird. Im Detail ging es hier um die Tatsache, dass heilige islamische Texte oder Zitate des Propheten Mohammed in Badezimmern zwar verboten sind beziehungsweise als Beleidigung des Islam an sich angesehen werden, auf der besagten Map jedoch trotz allem in einem Badezimmer abgebildet wurden. Activsion entschuldigte sich umgehend für den Fauxpas und entfernte die Map, um die besagten Texte zu entfernen. Wie der US-Publisher heute bestätigte, steht die Map ab sofort wieder zur Verfügung. Zunächst muss jedoch ein etwa 17 Megabyte großes Update installiert werden, mit dem der angesprochene Text entfernt wird. Beachtet bitte, dass sich diese Ankündigung lediglich auf die PS3-Version von “Modern Warfare 2″ bezieht. Auf der Xbox 360 und dem PC ist die “Favela”-Map derzeit noch nicht wieder verfügbar. Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Update ja, aber seitdem habe ich noch nicht auf Favela gespielt, obwohl ich doch einige Runden wieder gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Update ja, aber seitdem habe ich noch nicht auf Favela gespielt, obwohl ich doch einige Runden wieder gezockt habe. ok bedeutet das es durch den patch jetzt im moment keine hacker gibt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ok bedeutet das es durch den patch jetzt im moment keine hacker gibt? oO ich denke mal der patch baut nur die map wieder ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich denke mal der patch baut nur die map wieder ein Denk ich auch. Wüsste nicht wieso der Patch was gegen die Hacker machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ok bedeutet das es durch den patch jetzt im moment keine hacker gibt? oO Das wird in diesem Leben nicht mehr passieren. Heute noch ein Affen mit Ranger-Akimbo, UMP Schnellfeuer und Aimbot gesehen. Hat Spaß gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das wird in diesem Leben nicht mehr passieren. Heute noch ein Affen mit Ranger-Akimbo, UMP Schnellfeuer und Aimbot gesehen. Hat Spaß gemacht... ja gut ...aber damals als jeder sich seine ps3 jailbraken konnte und somit mw2 hacks machen konnte musste man nach jedem patch erst warten bis neue modifiezierte patches rauskamen weil die spieler ja gezwungen sind den normalen patch runterzuladen um zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 sind die specops missionen schwerer als in mw3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Modern Warfare 2: Favela-Map steht ab sofort wieder zur Verfügung Anfang des Monats gaben die Verantwortlichen von Acitivison bekannt, dass man die “Favela”-Map vorübergehend aus der Online-Rotation von “Modern Warfare 2″ entfernen wird. Im Detail ging es hier um die Tatsache, dass heilige islamische Texte oder Zitate des Propheten Mohammed in Badezimmern zwar verboten sind beziehungsweise als Beleidigung des Islam an sich angesehen werden, auf der besagten Map jedoch trotz allem in einem Badezimmer abgebildet wurden. Activsion entschuldigte sich umgehend für den Fauxpas und entfernte die Map, um die besagten Texte zu entfernen. Wie der US-Publisher heute bestätigte, steht die Map ab sofort wieder zur Verfügung. Zunächst muss jedoch ein etwa 17 Megabyte großes Update installiert werden, mit dem der angesprochene Text entfernt wird. Beachtet bitte, dass sich diese Ankündigung lediglich auf die PS3-Version von “Modern Warfare 2″ bezieht. Auf der Xbox 360 und dem PC ist die “Favela”-Map derzeit noch nicht wieder verfügbar. Quelle: play3 Ach hab davon nichts mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 sind die specops missionen schwerer als in mw3? Kurz und knapp. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wasn da los mit dem blöden Patch. Kann seit dem net mehr Herrschaft spielen bzw. dauert das voll ewig bis da paar Leute zusammen kommen. In TD geht das innerhalb 3 Sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 mal ne frage lohnt sich es noch online spielen oder ist es voll von hackern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also ich persönlich lande meist (schätze mal 90%) in irgendner gehackten Lobby, sei es nun UAV-Hack, Aimbot oder Automatik-1887, irgendwas ist immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Seh ich genauso. Manchmal hat man auch echt ne gute Lobby aber das passiert nicht allzu oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Online ist eigentlich nur noch ertragbar, wenn man mit 6 Leuten zockt, Es benutzten sehr viele Leute Hacks z.B UAV Hacks, Aimbots, Aimassits in verschiedenen Stufen etc.. Es gibt eine kleine Chance, die Wahrscheinlichkeit zu mindern auf Hacker anzutreffen, wenn man in einem größerem Team zockt. Gehen wir davon aus, dass 50% der Leute in einer Lobby Hacker sind. Das wäre in einem 6 gegen 6 Match die Hälfte, sprich 6 Leute. Die hälfte kann sich natürlich im Gegner Team befinden, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, oder 5 in seinem eigenen Team und einer im Gegner Team. Gehen wir davon aus, dass normaler weise 3 Hacker im Gegner Team sind und 3 in seinem eigenen. Zusammenfassend gilt zu sagen, mit desto mehr Leuten Du zockst, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit einen bez. mehrere Hacker im Gegnerteam zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Online ist eigentlich nur noch ertragbar, wenn man mit 6 Leuten zockt,Es benutzten sehr viele Leute Hacks z.B UAV Hacks, Aimbots, Aimassits in verschiedenen Stufen etc.. Es gibt eine kleine Chance, die Wahrscheinlichkeit zu mindern auf Hacker anzutreffen, wenn man in einem größerem Team zockt. Gehen wir davon aus, dass 50% der Leute in einer Lobby Hacker sind. Das wäre in einem 6 gegen 6 Match die Hälfte, sprich 6 Leute. Die hälfte kann sich natürlich im Gegner Team befinden, was jedoch sehr unwahrscheinlich ist, oder 5 in seinem eigenen Team und einer im Gegner Team. Gehen wir davon aus, dass normaler weise 3 Hacker im Gegner Team sind und 3 in seinem eigenen. Zusammenfassend gilt zu sagen, mit desto mehr Leuten Du zockst, desto niedriger ist die Wahrscheinlichkeit einen bez. mehrere Hacker im Gegnerteam zu haben. hmm werde mich trozdem nicht enntmutiger lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sind die Server grad down oder wieso lädt da bei mir so ewig mit Listen abrufen etc. Liegt meistens an meinen Router wollte aber dennoch mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBananaboy09 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich habe das gleiche problem seit heute morgen...keine ahnung was da los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.