Moatin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 keiner von euch hat ne Xbox und hat die Beta gespielt oder? ihr werdet weinen Wieso soll das denn schlecht sein? Nach allem was ich auf Youtube gesehen habe, sieht das doch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Liebe Infex, hat das Spiel nämlich die Beta getestet und seine Meinung dazu abgegeben, in irgendeinem Thread. Und ich finde, dass er die Punkte die er dort schrieb, sehr ausführlich waren und daher auch sehr glaubhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso soll das denn schlecht sein? Nach allem was ich auf Youtube gesehen habe, sieht das doch ganz gut aus Er meint es doch positiv , oder INfeXxTioN :emot-raise: ? Und du hast doch eben noch gemeint dass es für dich zu futuristisch wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Er meint es doch positiv , oder INfeXxTioN :emot-raise: ?Und du hast doch eben noch gemeint dass es für dich zu futuristisch wäre ? Infex hasst das Spiel doch? Er meinte mit futuristisch Black Ops 2.. Das einzigst coole für mich an dem Spiel, ist die Kampagne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Infex hasst das Spiel doch? Er meinte mit futuristisch Black Ops 2.. Das einzigst coole für mich an dem Spiel, ist die Kampagne.. Es geht doch um black ops 2 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wieso denn ? Falls es jedem gefällt und ich überall positive Kommentare lese ( was ich nicht denke ) kann ich es mir ja immer noch zulegen. Also im MoH Thread haben alle noch nicht auf der Konsole das Spiel gespielt und geben natürlich all ihre Hoffnung in dieses Spiel. Die Leute die es schon gespielt haben, haben es auf dem PC bei der gamescom gespielt und da wird es auch bestimmt besser aussehen... obwohl das Gameplay wird da auch nie werden wie in CoD... Wieso soll das denn schlecht sein? Nach allem was ich auf Youtube gesehen habe, sieht das doch ganz gut aus + Er meint es doch positiv , oder INfeXxTioN :emot-raise: ?Und du hast doch eben noch gemeint dass es für dich zu futuristisch wäre ? zu BO2 hab ich mich nicht geäußert, aber das find ich sieht sehr gut aus;) Wenns um MoH Warfighter geht find ich garnichts positiv, das Spiel ist nämlich ziemlicher Mist es ist sehr behebig zu spielen (noch schlimmer als Battlefield 3) und sieht dazu auch noch nicht gut aus. Die Killstreaks sind nicht toll und die Texturen matschig. Hab mich mal extra in nen Baum reingestellt haha ich musste lachen so grandios wie das aussah :'> Bei weitem nicht so gut wie Battlefield, es mag zwar näher an CoD rankommen wegen den kleinen Maps, es spielt sich aber wesentlich langsamer.. und die Waffen sehen manchmal echt eher nach Borderlands als nach Realismus aus... schaut euch das ganze mal genauer an und spielt es vllt bei nem Kumpel oder so, wenns euch dann gefällt holt es euch. Ich hatte es mir vorbestellt und musste es leider dann canceln. Aber sehens wirs posotiv 50€ gespart Es geht doch um black ops 2 ?! laut Thread ja eigentlich um MW2 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ja genau btt : die elenden hacker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Oh ja, wir sind ziemlich vomThema abgekommen Ich werd mich dann mal im MoH Forum ein bisschen schlau machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hast du CoD4 & MW2 gespielt? Dann ist die Antwort über MW3 klar --> SCHLECHTESTES Modern Warfare. logo:biggrin5: Aber Mw2 kann man ja leider nicht mehr spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 logo:biggrin5:Aber Mw2 kann man ja leider nicht mehr spielen.^^ Ist echt so! Wollt grad eben wieder schön n bisschen zocken und hab KEINE lobby gefunden, wo kein hacker war! Aimbot bis zum geht nicht mehr, es ist so ekelhaft!!! Eigentlich müssten ja mal alle MW-Spieler aus Protest solange den nächsten Teil (MW4? Kommt der irgendwann?) nicht kaufen, bis IW sich endlich mal dazu herablässt, das Gehacke zu unterbinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ist echt so! Wollt grad eben wieder schön n bisschen zocken und hab KEINE lobby gefunden, wo kein hacker war! Aimbot bis zum geht nicht mehr, es ist so ekelhaft!!!Eigentlich müssten ja mal alle MW-Spieler aus Protest solange den nächsten Teil (MW4? Kommt der irgendwann?) nicht kaufen, bis IW sich endlich mal dazu herablässt, das Gehacke zu unterbinden! Wenn das so einfach wäre ... Die ganzen Fanboys holen es sich ja, weil wie schon gesagt: Sie damit die coolsten sind. Letztens in der Schule hab ich paar Mw3 spieler angemacht, weil die das game so schön geredet haben :'> Folge: Die meinten zu mir ich sei schlecht, weil ich das Game nicht hab, usw. Daraufhin hab ich mein Handy rausgeholt, ihnen paar Screens gezeigt von paar Runden die echt krass waren, und bin gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hatte IW nicht dagegen was unternommen gehabt? Eine Zeit lang war es doch wieder spielbar oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hatte IW nicht dagegen was unternommen gehabt? Eine Zeit lang war es doch wieder spielbar oder nicht ? Genau, doch es gab auch in diesem Patch eine Lücke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hmm wieso eigentlich ? Ich meine in Mw1 sind Hacker kaum vertreten und mw2 wird nur von hackern besucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hmm wieso eigentlich ? Ich meine in Mw1 sind Hacker kaum vertreten und mw2 wird nur von hackern besucht? Die Aussage ist falsch.. MW1 war auch von Hackern besucht, und wird es auch.. Manchmal mehr, manchmal garnicht. Da bin ich auch schon Prestige 10 wegen den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Aussage ist falsch.. MW1 war auch von Hackern besucht, und wird es auch..Manchmal mehr, manchmal garnicht. Da bin ich auch schon Prestige 10 wegen den Wir haben was gemeinsam In Mw2 bin ich einmal dadurch von 32 oder so direkt auf 70:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mal ne andere Frage. Irgendwer hat mir mal erzählt, dass manche Zeichen wie { } im Clantag eigentlich garnicht benutzt werden können und man sich diese nur per Hacks in den Clantag packen kann. Weiß da einer von euch mehr drüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Mal ne andere Frage. Irgendwer hat mir mal erzählt, dass manche Zeichen wie { } im Clantag eigentlich garnicht benutzt werden können und man sich diese nur per Hacks in den Clantag packen kann. Weiß da einer von euch mehr drüber? Früher hat ich nen Trickshot Account, und ich wollt mir den hoch Hacken, wegen den ganzen Sachen.. Hab dann die Lobby und die Codes bekommen, alles dann alleine gemacht, und ich hab dann nachher auch irgendwas in den [] rein geschrieben bekommen, ich vermute damit werben die Hacker, vielleicht ihre Clans, der Code vom Hack, oder einfach nur ein Zeichen, dass der Gehackt wurde. Aber das letzte kann eigentlich nicht stimmen, da man den Clantag ja weg machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Aussage ist falsch.. MW1 war auch von Hackern besucht, und wird es auch..Manchmal mehr, manchmal garnicht. Da bin ich auch schon Prestige 10 wegen den In Mw1 habe ich mal von einem Hacker -1000000 Punkte bekommen Ich konnte dann keine Spiele mehr suchen. Da hat mir dann jemand aus der Patsche geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 das mit der hackerei ist so ne sache... wenn man sich die herausforderungen bzw prestige ercheatet kann ich mit leben... hab es dann als es eh nur noch von hackern wimmelte auch gemacht, geb ich offen zu. ich wollte aber nur die herausforderungen haben weil es echt viele gibt die mal wirklich für´n po sind! das macht doch kein spaß mit den ganzen waffen 2500 kills zu machen -.- zumindest kann ich mir nicht vorstellen das es jemanden gibt der das macht... was ich eigentlich sagen will, prestige oder herausforderungen sind ja nicht schlimm weil man nicht ins spielgeschehen eingreift... klar, wenn ich level 70 bin und alles frei hab, hab ich schon nen vorteil, das ist richtig... aber damit kann ich leben weil es trotzdem noch auf´s können ankommt... aber mit aimbot oder wallhack und den ganzen anderen scherzen kannst noch so gut spielen, du wirst sie nicht schlagen... echt schade, mw2 war echt ein geiles game! hatte viele schöne abende damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.