Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ist das eigentlich normal, dass bestimmte Trophäen in diesem Spiel nicht aufblinken, wenn man sie geholt hat? Mittlerweile vier Trophäen, die ich zwar geholt habe, aber die ohne Text dann in meiner Trophäenliste angezeigt werden (kein Titel, Rang oder Details).

Eigentlich nicht, probier es einfach nochmals, wenn es dann doch nicht gehen sollte, musst Du dass mal auf einer anderen PS3 probieren, einfach die Story bis zu dieser Trophy spielen und dann sync.

Die Trophäen synchronisieren schon und das Bild wird auch angezeigt, ebenso die Uhrzeit, zu der die Trophäe freigeschaltet wurde. Name und Erklärung indes fehlen - das sind allerdings immer Trophäen, die während des Spiels freigeschaltet wurden, keine für abgeschlossene Kapitel. Die einzige Ausnahme bislang ist Col. Sanders für das Töten der Hühner xD

Die Trophäen synchronisieren schon und das Bild wird auch angezeigt, ebenso die Uhrzeit, zu der die Trophäe freigeschaltet wurde. Name und Erklärung indes fehlen - das sind allerdings immer Trophäen, die während des Spiels freigeschaltet wurden, keine für abgeschlossene Kapitel. Die einzige Ausnahme bislang ist Col. Sanders für das Töten der Hühner xD

Bei mir ist es manchmal in anderen spielen vorgekommen, dass ich ne Trophäe freigeschaltet habe, aber das bling nicht gehoert habe, weil das Spiel selber zu laut ist. Vllt liegts daran.

MW2 wird leider nur noch von hackern heimgesucht... Was habe ich das Spiel früher viel und das mit Spaß gezockt :cry2:

Jeden Hacker sollte man einen auf die Schn***e hauen. Was anderes kapieren die ja nicht :facepalm:

Is echt so! Die machen einem sowas von das Spiel kaputt! Und dann ist man gezwungen auf MW3 umzusteigen, auch wenn man MW2 lieber mag

MW2 wird leider nur noch von hackern heimgesucht... Was habe ich das Spiel früher viel und das mit Spaß gezockt :cry2:

Jeden Hacker sollte man einen auf die Schn***e hauen. Was anderes kapieren die ja nicht :facepalm:

Meistens sind die ja noch Stolz darauf. :facepalm:

Die Dissen sich aber alle gegenseitig und untereinander, und verstehen es nicht.

Wenn die einen Aimbot benutzen --> Dann heißt es doch für uns Normalos, dass die keinen Skill benutzen, um zu Zielen, oder nicht?

haha niemals. Da verzichte ich lieber auf CoD :D

Ich war kurz und drauf mir das Spiel zu holen..

Bzw, wollte es ein Freund mir ausleihen, solange bis ich die Platin geschafft habe!

Ein verlockendes Angebot, aber ich hab am ende abgelehnt, denn ich hab mir geschworen: MW3 wird das Laufwerk nicht von innen sehen!

:biggrin5:

Da suche ich gestern eine S&Z Runde und was sehe ich als ich joine? Es steht 1:7 für das gegnerische Team :skep:

Wenn das die einzigen Anzeichen für Hacker wären könnte man ja noch mit Leben aber es ist ja leider nicht so. Die CoD-Reihe stirbt für mich langsam aus. Es kommt nur noch Scheiße nach und der Support ist der größte Dreck.

Die eigenen Spiele gehackt und kein Schwein unternimmt was. Ganz stark :facepalm:

Ich greife diese Jahr zu Medal of Honor Warfighter!

Da suche ich gestern eine S&Z Runde und was sehe ich als ich joine? Es steht 1:7 für das gegnerische Team :skep:

Wenn das die einzigen Anzeichen für Hacker wären könnte man ja noch mit Leben aber es ist ja leider nicht so. Die CoD-Reihe stirbt für mich langsam aus. Es kommt nur noch Scheiße nach und der Support ist der größte Dreck.

Die eigenen Spiele gehackt und kein Schwein unternimmt was. Ganz stark :facepalm:

haha MoH bestes Spiel :D nicht

Ja werde ich wohl auch tuen.. Call of Duty ist nicht mehr das was es einmal war..

Hast du CoD4 & MW2 gespielt?

Dann ist die Antwort über MW3 klar --> SCHLECHTESTES Modern Warfare.

Ich finde immer noch , dass das Spiel nichts dafür kann. Die Spieler haben es dazu gebracht, dass die Reihe immer schlechter und schlechter wird. Ich mein wenn ein 12 Jähriger kein CoD besitzt ist er uncool.. Wenn er dann gleich Hacks von Youtube nach macht und es seinen Freunden zeigt ist er gleich viel cooler .. Von den ganzen Noobs und Camper jetzt mal abgesehen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...