LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ist das eigentlich normal, dass bestimmte Trophäen in diesem Spiel nicht aufblinken, wenn man sie geholt hat? Mittlerweile vier Trophäen, die ich zwar geholt habe, aber die ohne Text dann in meiner Trophäenliste angezeigt werden (kein Titel, Rang oder Details). Eigentlich nicht, probier es einfach nochmals, wenn es dann doch nicht gehen sollte, musst Du dass mal auf einer anderen PS3 probieren, einfach die Story bis zu dieser Trophy spielen und dann sync. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Trophäen synchronisieren schon und das Bild wird auch angezeigt, ebenso die Uhrzeit, zu der die Trophäe freigeschaltet wurde. Name und Erklärung indes fehlen - das sind allerdings immer Trophäen, die während des Spiels freigeschaltet wurden, keine für abgeschlossene Kapitel. Die einzige Ausnahme bislang ist Col. Sanders für das Töten der Hühner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Dieses Gefühl, wenn du einen Harrier rausdrückst, im Luftschlag nichts passiert, du auf elendige Art und Weise stirbst, und der Harrier einen Kill nach dem anderen macht... ...hatte ich eben wieder, 2x in einem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Die Trophäen synchronisieren schon und das Bild wird auch angezeigt, ebenso die Uhrzeit, zu der die Trophäe freigeschaltet wurde. Name und Erklärung indes fehlen - das sind allerdings immer Trophäen, die während des Spiels freigeschaltet wurden, keine für abgeschlossene Kapitel. Die einzige Ausnahme bislang ist Col. Sanders für das Töten der Hühner Bei mir ist es manchmal in anderen spielen vorgekommen, dass ich ne Trophäe freigeschaltet habe, aber das bling nicht gehoert habe, weil das Spiel selber zu laut ist. Vllt liegts daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Dieses Gefühl, wenn du einen Harrier rausdrückst, im Luftschlag nichts passiert, du auf elendige Art und Weise stirbst, und der Harrier einen Kill nach dem anderen macht......hatte ich eben wieder, 2x in einem Spiel. True Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 MW2 wird leider nur noch von hackern heimgesucht... Was habe ich das Spiel früher viel und das mit Spaß gezockt Jeden Hacker sollte man einen auf die Schn***e hauen. Was anderes kapieren die ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 MW2 wird leider nur noch von hackern heimgesucht... Was habe ich das Spiel früher viel und das mit Spaß gezockt Jeden Hacker sollte man einen auf die Schn***e hauen. Was anderes kapieren die ja nicht Is echt so! Die machen einem sowas von das Spiel kaputt! Und dann ist man gezwungen auf MW3 umzusteigen, auch wenn man MW2 lieber mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 MW2 wird leider nur noch von hackern heimgesucht... Was habe ich das Spiel früher viel und das mit Spaß gezockt Jeden Hacker sollte man einen auf die Schn***e hauen. Was anderes kapieren die ja nicht Meistens sind die ja noch Stolz darauf. Die Dissen sich aber alle gegenseitig und untereinander, und verstehen es nicht. Wenn die einen Aimbot benutzen --> Dann heißt es doch für uns Normalos, dass die keinen Skill benutzen, um zu Zielen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Und dann ist man gezwungen auf MW3 umzusteigen, haha niemals. Da verzichte ich lieber auf CoD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 haha niemals. Da verzichte ich lieber auf CoD Ich war kurz und drauf mir das Spiel zu holen.. Bzw, wollte es ein Freund mir ausleihen, solange bis ich die Platin geschafft habe! Ein verlockendes Angebot, aber ich hab am ende abgelehnt, denn ich hab mir geschworen: MW3 wird das Laufwerk nicht von innen sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 MW2 wird leider nur noch von hackern heimgesucht... Was habe ich das Spiel früher viel und das mit Spaß gezockt Jeden Hacker sollte man einen auf die Schn***e hauen. Was anderes kapieren die ja nicht Die meisten sind 2000 er Jahrgang.. Echt so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die meisten sind 2000 er Jahrgang.. Echt so.. Ja ich weiß. Das sind dann die mit ihren Bubi-Stimmchen die permanent irgendeinen scheiß ins Mikro dudeln...Zum Glück kommt die Woche über der neue Medal of Honor Teil raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 MW3 wird das Laufwerk nicht von innen sehen! Du hast eine gesunde Einstellung zu dem Spiel, das gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Du hast eine gesunde Einstellung zu dem Spiel, das gefällt mir Hast du CoD4 & MW2 gespielt? Dann ist die Antwort über MW3 klar --> SCHLECHTESTES Modern Warfare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da suche ich gestern eine S&Z Runde und was sehe ich als ich joine? Es steht 1:7 für das gegnerische Team Wenn das die einzigen Anzeichen für Hacker wären könnte man ja noch mit Leben aber es ist ja leider nicht so. Die CoD-Reihe stirbt für mich langsam aus. Es kommt nur noch Scheiße nach und der Support ist der größte Dreck. Die eigenen Spiele gehackt und kein Schwein unternimmt was. Ganz stark Ich greife diese Jahr zu Medal of Honor Warfighter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da suche ich gestern eine S&Z Runde und was sehe ich als ich joine? Es steht 1:7 für das gegnerische Team Wenn das die einzigen Anzeichen für Hacker wären könnte man ja noch mit Leben aber es ist ja leider nicht so. Die CoD-Reihe stirbt für mich langsam aus. Es kommt nur noch Scheiße nach und der Support ist der größte Dreck. Die eigenen Spiele gehackt und kein Schwein unternimmt was. Ganz stark Ich greife diese Jahr zu Medal of Honor Warfighter! haha MoH bestes Spiel nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Da suche ich gestern eine S&Z Runde und was sehe ich als ich joine? Es steht 1:7 für das gegnerische Team Wenn das die einzigen Anzeichen für Hacker wären könnte man ja noch mit Leben aber es ist ja leider nicht so. Die CoD-Reihe stirbt für mich langsam aus. Es kommt nur noch Scheiße nach und der Support ist der größte Dreck. Die eigenen Spiele gehackt und kein Schwein unternimmt was. Ganz stark Ich greife diese Jahr zu Medal of Honor Warfighter! Ja werde ich wohl auch tuen.. Call of Duty ist nicht mehr das was es einmal war.. Hast du CoD4 & MW2 gespielt? Dann ist die Antwort über MW3 klar --> SCHLECHTESTES Modern Warfare. Ich finde immer noch , dass das Spiel nichts dafür kann. Die Spieler haben es dazu gebracht, dass die Reihe immer schlechter und schlechter wird. Ich mein wenn ein 12 Jähriger kein CoD besitzt ist er uncool.. Wenn er dann gleich Hacks von Youtube nach macht und es seinen Freunden zeigt ist er gleich viel cooler .. Von den ganzen Noobs und Camper jetzt mal abgesehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich greife diese Jahr zu Medal of Honor Warfighter! Mach ich genauso. Black Ops 2 sieht mir auch viel zu futuristisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 keiner von euch hat ne Xbox und hat die Beta gespielt oder? ihr werdet weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 keiner von euch hat ne Xbox und hat die Beta gespielt oder? ihr werdet weinen Wieso denn ? Falls es jedem gefällt und ich überall positive Kommentare lese ( was ich nicht denke ) kann ich es mir ja immer noch zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.