RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mal ne frage war das ein bug oder so einer aus meinem team schießt gegen ein rotes faß und brennt ich laufe daran vorbei und sterbe dadurch Oo naja und unten links wird dann mein name und ein totenkopfangezeigt ich habe immer gedacht das es nicht geht durch ein teamkammeraden Das Fass kann auch dich töten, dann steht da Totenkopf für "Selbst Schuld". Nächstes mal, nicht an brennenden Fässer vorbeilaufen:J: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Das Fass kann auch dich töten, dann steht da Totenkopf für "Selbst Schuld".Nächstes mal, nicht an brennenden Fässer vorbeilaufen:J: MfG Rewe hmm ok danke habe es mir gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ne wenn das ein Teamkamerad anschießt kannst du doch eigentlich nicht davon sterben^^ außer du schießt selbst einen Schuss drauf oder wirfst ne Flas oder so davor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hardcore vill. man weiß es nicht ... wegen den hackern die die sich erinnern können .. das überhaput spielen also ehr die alten " Hasen" mw1 war ne zeitlang auch unspielbar jetzt eghst wieda hoffe das wird auch wieda was mit mw2 und zu dem bild mich regt persönlich auf es droht ne strafe bääm patch ... hacker seit monaten NIX ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hardcore vill. man weiß es nicht ...wegen den hackern die die sich erinnern können .. das überhaput spielen also ehr die alten " Hasen" mw1 war ne zeitlang auch unspielbar jetzt eghst wieda hoffe das wird auch wieda was mit mw2 und zu dem bild mich regt persönlich auf es droht ne strafe bääm patch ... hacker seit monaten NIX ... 20% minimum der Leute aus der Lobby hacken. Aber Modis zu Hardcore machen halte ich für Schwachsinn, das macht niemand und derjenige der das gefragt hat, hätte dies sicher gemerkt. wieder heißt es übrigens nicht wieda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du weißt aber schon, dass die Anzahl der Kills überhaupt nichts mit den Fähigkeiten des Spielers zutun haben ja? Wer weiß wie lange du für deine paar tausend Kills gebraucht hast! Warum kommst du überhaupt mit Mw3 an, wir sind hier im MW2 Unterforum ...hmm weil mw3 das noob freundlichste game weltweit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ...hmm weil mw3 das noob freundlichste game weltweit ist? haha ja stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja dass stimmt, aber wenn man MW3 beherrscht und richtig gut ist, ich will nichts sagen, aber 120.000.00 Kills zu 48.000 Toden, auch net der beste Scor aber geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ja KD sagt echt viel aus^^ Was ist dein SPM? Der sagt was aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 KD sagt auch was aus, ganz ehrlich ich habe 1,5 Jahre PSL gezockt, bitte komm mir jetzt nicht mit KD ist egal. Ich war mehrmal unter den Top Squads 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 KD sagt auch was aus, ganz ehrlich ich habe 1,5 Jahre PSL gezockt, bitte komm mir jetzt nicht mit KD ist egal. Ich war mehrmal unter den Top Squads 2011 Es kann doch aber auch sein, dass ein Spieler anfangs sau schlecht war, deshalb massig deaths kassiert hat und erst zum Ende richtig gut geworden ist. Da lügt nämlich die KD wenn man daraus ablesen will, wie gut er ist. Oder liege ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Da gebe ich dir vollkommen Recht, war bei mir anfangs natürlich auch so! MW3 war mit mein erstes CoD und ich war natürlich anfangs der mega BOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, für mich sagt die K/D rein gar nichts aus, liegt aber wohl auch im Auge des Betrachters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So, für mich sagt die K/D rein gar nichts aus, liegt aber wohl auch im Auge des Betrachters. ich achte nie auf meine kd weil wenn ich mich daran richte werdee ich nur schlechter als wenn ich just 4 fun spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich achte nie auf meine kd weil wenn ich mich daran richte werdee ich nur schlechter als wenn ich just 4 fun spiele Ich finde wenn einem die KD egal ist, dann wird man auch besser. Man hat ja dann nicht im Hinterkopf : " Bloß nicht sterben, das zieht meine KD runter". Just for Fun spielen ist eh immer das beste Allerdings fehlte der Spaß in den letzten Monaten vollkommen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich finde wenn einem die KD egal ist, dann wird man auch besser. Man hat ja dann nicht im Hinterkopf : " Bloß nicht sterben, das zieht meine KD runter". Just for Fun spielen ist eh immer das beste Allerdings fehlte der Spaß in den letzten Monaten vollkommen! :'> stimmt sogar naja ich zock mom. eh kein cod mehr bald wieder mw1 da hat man noch spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich finde wenn einem die KD egal ist, dann wird man auch besser. Man hat ja dann nicht im Hinterkopf : " Bloß nicht sterben, das zieht meine KD runter". Just for Fun spielen ist eh immer das beste Allerdings fehlte der Spaß in den letzten Monaten vollkommen! :'> find ich nicht... ich hab mir extra nen Account zum Snipen und heftigen Rushen gemacht(MW3). Seitdem bin ich schlechter geworden. BTW hab ne KD von 4,6, also jetzt nicht zu niedrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 stimmt sogar naja ich zock mom. eh kein cod mehr bald wieder mw1 da hat man noch spaß ^^ Selbst MW1 macht keinen Spaß mehr, viele Hacker, schlechte Verbindung und dauerhafte Spielabbrüche weil der Host gequittet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 find ich nicht... ich hab mir extra nen Account zum Snipen und heftigen Rushen gemacht(MW3). Seitdem bin ich schlechter geworden. BTW hab ne KD von 4,6, also jetzt nicht zu niedrig... naja solange man spaß hat mit nem game ist es doch egal ob kd oder nicht gut ich achte nicht darauf habe auch gerade so 1.026 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist das eigentlich normal, dass bestimmte Trophäen in diesem Spiel nicht aufblinken, wenn man sie geholt hat? Mittlerweile vier Trophäen, die ich zwar geholt habe, aber die ohne Text dann in meiner Trophäenliste angezeigt werden (kein Titel, Rang oder Details). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.