Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

mal ne frage war das ein bug oder so einer aus meinem team schießt gegen ein rotes faß und brennt ich laufe daran vorbei und sterbe dadurch Oo

naja und unten links wird dann mein name und ein totenkopfangezeigt

ich habe immer gedacht das es nicht geht durch ein teamkammeraden

Das Fass kann auch dich töten, dann steht da Totenkopf für "Selbst Schuld".

Nächstes mal, nicht an brennenden Fässer vorbeilaufen:J:;)

MfG Rewe

hardcore vill. man weiß es nicht ...

wegen den hackern

die die sich erinnern können ..

das überhaput spielen also ehr die alten " Hasen"

mw1 war ne zeitlang auch unspielbar jetzt eghst wieda

hoffe das wird auch wieda was mit mw2

und zu dem bild mich regt persönlich auf

es droht ne strafe bääm patch ...

hacker seit monaten NIX

...

hardcore vill. man weiß es nicht ...

wegen den hackern

die die sich erinnern können ..

das überhaput spielen also ehr die alten " Hasen"

mw1 war ne zeitlang auch unspielbar jetzt eghst wieda

hoffe das wird auch wieda was mit mw2

und zu dem bild mich regt persönlich auf

es droht ne strafe bääm patch ...

hacker seit monaten NIX

...

20% minimum der Leute aus der Lobby hacken. Aber Modis zu Hardcore machen halte ich für Schwachsinn, das macht niemand und derjenige der das gefragt hat, hätte dies sicher gemerkt.

wieder heißt es übrigens nicht wieda

Du weißt aber schon, dass die Anzahl der Kills überhaupt nichts mit den Fähigkeiten des Spielers zutun haben ja? Wer weiß wie lange du für deine paar tausend Kills gebraucht hast!

Warum kommst du überhaupt mit Mw3 an, wir sind hier im MW2 Unterforum :):facepalm:

...hmm weil mw3 das noob freundlichste game weltweit ist? :D

KD sagt auch was aus, ganz ehrlich ich habe 1,5 Jahre PSL gezockt, bitte komm mir jetzt nicht mit KD ist egal. Ich war mehrmal unter den Top Squads 2011

Es kann doch aber auch sein, dass ein Spieler anfangs sau schlecht war, deshalb massig deaths kassiert hat und erst zum Ende richtig gut geworden ist. Da lügt nämlich die KD wenn man daraus ablesen will, wie gut er ist. :) Oder liege ich falsch?

ich achte nie auf meine kd weil wenn ich mich daran richte werdee ich nur schlechter :) als wenn ich just 4 fun spiele

Ich finde wenn einem die KD egal ist, dann wird man auch besser. Man hat ja dann nicht im Hinterkopf : " Bloß nicht sterben, das zieht meine KD runter". Just for Fun spielen ist eh immer das beste :drool5: Allerdings fehlte der Spaß in den letzten Monaten vollkommen! :xd::'>

Ich finde wenn einem die KD egal ist, dann wird man auch besser. Man hat ja dann nicht im Hinterkopf : " Bloß nicht sterben, das zieht meine KD runter". Just for Fun spielen ist eh immer das beste :drool5: Allerdings fehlte der Spaß in den letzten Monaten vollkommen! :xd::'>

stimmt sogar

naja ich zock mom. eh kein cod mehr

bald wieder mw1 da hat man noch spaß ^^

find ich nicht... ich hab mir extra nen Account zum Snipen und heftigen Rushen gemacht(MW3). Seitdem bin ich schlechter geworden. BTW hab ne KD von 4,6, also jetzt nicht zu niedrig...

find ich nicht... ich hab mir extra nen Account zum Snipen und heftigen Rushen gemacht(MW3). Seitdem bin ich schlechter geworden. BTW hab ne KD von 4,6, also jetzt nicht zu niedrig...

naja solange man spaß hat mit nem game ist es doch egal ob kd oder nicht

gut ich achte nicht darauf habe auch gerade so 1.026

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...