brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Kannst mich gerne adden "Domme007"Ja waren echt 2 Monate kein MW2 und hab mir einfach mal die Nuke reingemacht, sonst nie darauf gespielt und dann hat es auch direkt geklappt Danach kam ein scheiß Aimbot spieler rein und hat mich ein paar Runden darauf zwei mal kurz vor der Nuke getötet der hat einfach aus jeder entfernung No-Scope mit der M21-EBR gemacht -.- Spielst du auch MW3? Bin eigentlich der Objektiv Spieler hab ne K/D von 2,39 in MW3 falls es dir wichtig ist .. Bei MW2 liegt meine K/D nur bei 1,04 da ich am Anfang sehr verkackt habe da es mein erster Shooter war und ich mit 0,60 angefangen hatte (wenn nicht schlechter) und mich hoch gekämpft habe ^^ Pahh, Aimbot.. Ja ok ich adde dich MW3 will ich nicht und werde es nichtmehr spielen. Es ist scheiße, punkt. Das schlechteste MW zumindestens. Hab ne KD von 1,52 hab auch sehr schlecht begonnen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich kann ja auch mitmachen, bin aber WE weg MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich kann ja auch mitmachen, bin aber WE weg MfG Rewe Weekend ist bei mir auch schlecht, Schulprojekt und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Weekend ist bei mir auch schlecht, Schulprojekt und so.. Hehe, bin 31% hinter dir bei Trophäen-level. Ich bin ja jedes 2.WE weg:biggrin5: Es gibt auch noch nächste Woche, ausser du bringts deine FIFA-Platin weiter auf hochtouren und ich weiter mit den Uncharteds Platins. Wir werden sehen;) MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hehe, bin 31% hinter dir bei Trophäen-level.Ich bin ja jedes 2.WE weg:biggrin5: Es gibt auch noch nächste Woche, ausser du bringts deine FIFA-Platin weiter auf hochtouren und ich weiter mit den Uncharteds Platins. Wir werden sehen;) MfG Rewe:J: Was bringt einem diese 31% wenn jemand 1 Platin vorraus ist FIFA-Platin? Gerne.. Das Spiel ist anstrengend, trotzdem aber Spaßig. Ist nur eine Frage der Zeit.. 4 Trophäen fehlen, die müssten ca 50/60 Stunden dauern.. Wir sollten lieber Privat schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 jaja aimbot nervt ich finde es wird aber wieder weniger sowie bei cod 4 vorallem tdm is wenig und auch suz weil die Hacker da ja nicht ihre kd hochbekommen ... hoffe hört bald wieder komplett auf dann wird's wieder richtig spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 jaja aimbot nervt ich finde es wird aber wieder weniger sowie bei cod 4 vorallem tdm is wenig und auch suz weil die Hacker da ja nicht ihre kd hochbekommen ... hoffe hört bald wieder komplett auf dann wird's wieder richtig spaß machen Bin meistens immer S&Z und TDM unterwegs, hab da keine Prob. mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Favela wird vorerst aus der Online-Roation rausgenommen. Grund: angeblich Islam-Beleidigungen in einem Badezimmer der Map. Quelle: Play3.com Das soll jetzt behoben werden und Favela soll in ein paar Tagen wieder online gehen. Hab mich schon gewundert, warum die Map nicht mehr kommt, ist wohl dann schon länger so. Hab die in letzter Zeit von allen am liebsten gespielt, da war mir die AC-130 in jeder Runde sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Favela wird vorerst aus der Online-Roation rausgenommen. Grund: angeblich Islam-Beleidigungen in einem Badezimmer der Map.. Und das finden die nach 2 Jahren raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und das finden die nach 2 Jahren raus.... Fast 3! (November 2009) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wegen sowas Lächerlichem wird bei IW das Game doch nochmal aus dem IstUnsScheißEgalEimer ausgegraben aber hauptsache die Hacker können weiter machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und das finden die nach 2 Jahren raus.... Und vorallem wem ist das aufgefallen ? Irgendwelchen hochreligiösen Islamisten die ab und zu MW2 zocken ? Ich meine, wärt ihr darauf gekommen dass das Religiöse Zeichen am Bilderrahmen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Und vorallem wem ist das aufgefallen ? Irgendwelchen hochreligiösen Islamisten die ab und zu MW2 zocken ? Ich meine, wärt ihr darauf gekommen dass das Religiöse Zeichen am Bilderrahmen sind ? Oder irgendwelchen Hardcore-Campern. Naja, ich will mich persönlich da nicht reinsteigern, da ich mit dem Islam überhaupt nichts am Hut habe... Eben gerade ein Video vom Youtuber M4xFPS dazu gesehen: Auf den Bilderrahmen stand demnach der Text "Allah ist schön und er liebt die Schönheit". Wie gesagt, hab keine Ahnung davon, demnach kenne ich auch den Fehler dahinter nicht. Übrigens: Die Kommentarfunktion unter dem Artikel von play3.de wurde deaktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fettfuss Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es geht darum, das das Bild über Toilette hängt. Deswegen regen sich die Islamisten auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es geht darum, das das Bild über Toilette hängt. Deswegen regen sich die Islamisten auf... da regt sich niemand richtig auf nur Infinity Ward macht ne Welle! Sie wurden darauf hingewiesen das bitte zu entfernen und die rasten direkt aus und überfluten alle mit Entschuldigungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es geht darum, das das Bild über Toilette hängt. Deswegen regen sich die Islamisten auf... Ich hab jetzt ein paar mal gehört dass es nicht nur darum geht dass das Bild über der Toilette hängt, sondern dass es allgemein nicht "gestattet" ist, irgendwelche Religiösen Schriften, Bilder hau mich tot im Badezimmer aufzuhängen, da es ein "unreiner" Ort oder sowas ist. Ich kanns schon verstehen denn ich denke niemand möchte ein Bild von sich oder irgendwem/irgendetwas das er sehr gerne hat, über nem versifften, vollgekackten Sch***haus sehen. Aber sich deswegen so aufzuregen und nen trubel darum zu machen ist vollkommen unangemessen, vorallem da das nur ein Videospiel ist, virtuell und nicht real... aber wie INfeXxTioN schon sagte, ist es auch nicht richtig sich gleich so dermaßen in die Ecke drängen zu lassen und alle und jeden mit Entschuldigungen zu überhäufen und so zu tun als hätte das niemals passieren dürfen... Das wirklich witzige ist ja, die Videos von dem Badezimmer mit dem Bild über der Toilette in zB. GUNNS4HIRE's Video werden mit Sicherheit bestehen bleiben und keine Sau interessierts, aber im Spiel muss das natürlich entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiggerFu Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hier das passende Video zu der Diskussion: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o_6ERZlS9cw]MW2 - Nuke auf Wasteland||Das Favela-Drama - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinino Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Halllo Leute Finde das spiel ne mehr so gut online zumindestens es sind viel zu viele hacker da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Halllo Leute Finde das spiel ne mehr so gut online zumindestens es sind viel zu viele hacker da drin ja ganz toll und jetzt, was sollen wir machen, dir einen Kuchen backen, pack das in den Mecker Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mal ne frage war das ein bug oder so einer aus meinem team schießt gegen ein rotes faß und brennt ich laufe daran vorbei und sterbe dadurch Oo naja und unten links wird dann mein name und ein totenkopfangezeigt ich habe immer gedacht das es nicht geht durch ein teamkammeraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.