Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann ich auch verstehen, ich verurteile ja niemanden weil er sich DLC's kauft. Nur hab ich generell gern was Reales für mein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann ich auch verstehen, ich verurteile ja niemanden weil er sich DLC's kauft. Nur hab ich generell gern was Reales für mein Geld Ist auch denk ich eher verschieden, da ich noch "Kind" bin. Und mein eigenes Geld nicht verdiene sondern einfach krieg (Ja ok, den Haushalt mach ich oft, aber das Prinzip ) Und du verdienst ja dein Eigenes Geld schon, oder? und musst somit sparsamer umgehen, ich kann das ja ausgeben für was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ist auch denk ich eher verschieden, da ich noch "Kind" bin. Und mein eigenes Geld nicht verdiene sondern einfach krieg (Ja ok, den Haushalt mach ich oft, aber das Prinzip ) Und du verdienst ja dein Eigenes Geld schon, oder? und musst somit sparsamer umgehen, ich kann das ja ausgeben für was ich will. Na am Geld selbst verdienen liegt nich, hab auch neulich erst mein erstes Gehalt bekommen Ist nur so ne Grundsatzeinstellung von mir, Reales gegen Reales. Ich denk dann immer an die Leute die sich bei WoW oder sonst wo für echtes Geld irgendwelche Items auf Ebay etc kaufen und das seh ich mal garnicht ein Aber das muss ja jeder selbst entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Na am Geld selbst verdienen liegt nich, hab auch neulich erst mein erstes Gehalt bekommen Ist nur so ne Grundsatzeinstellung von mir, Reales gegen Reales. Ich denk dann immer an die Leute die sich bei WoW oder sonst wo für echtes Geld irgendwelche Items auf Ebay etc kaufen und das seh ich mal garnicht ein Aber das muss ja jeder selbst entscheiden Achso cool, Glückwunsch Ist eigentlich ein gutes Denken, aufjedenfall sparsamer. Aber wie du schon sagtest, jeder muss es selbst entscheiden. Das mit dem Geld in Ebay und so, hab ich mal gemacht, aber nicht auf Ebay, sondern in einem MMORPG namens Metin2 im Itemshop Sachen gekauft, war dann doch am Ende ne wuchtige Summe von knapp 300 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Achso cool, Glückwunsch Ist eigentlich ein gutes Denken, aufjedenfall sparsamer. Aber wie du schon sagtest, jeder muss es selbst entscheiden. Danke, auch wenn's nicht viel ist Das mit dem Geld in Ebay und so, hab ich mal gemacht, aber nicht auf Ebay, sondern in einem MMORPG namens Metin2 im Itemshop Sachen gekauft, war dann doch am Ende ne wuchtige Summe von knapp 300 Euro Autsch, das tut weh! Davon kannste ja schon fast n Urlaub machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Autsch, das tut weh! Davon kannste ja schon fast n Urlaub machen Ja schon, aber man muss bedenken ich hab das Spiel 3 Jahre (?) gezockt, es hat wahnsinnig spaß gemacht. Tolle Zeit.. Und am ende gab es sogar noch eine Moral: Dennis, lern mit deinem Geld umzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hab früher mal ne ganze Weile Guild Wars gesuchtet, aber wir kommen vom Thema ab Bin grad dabei zu klären, ob ich demnächst nochmal MW2 ausgeliehen bekomme. Der Freund von mir mag nämlich MW3 lieber von daher sollte das eigentlichn hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich hab früher mal ne ganze Weile Guild Wars gesuchtet, aber wir kommen vom Thema ab Bin grad dabei zu klären, ob ich demnächst nochmal MW2 ausgeliehen bekomme. Der Freund von mir mag nämlich MW3 lieber von daher sollte das eigentlichn hinhauen Das tun wir wirklich.. Das passiert auch immer so unwissend *grins* Echt? Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 tja am besten er wäre wie aufm pc mit eigenen Servern denn da sind noobtoobs iverpowerde sachen knifen un dlänger als 5 sek. an einem Ort verboten ... sowas sollte es auch mal auf den Konsolen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 tja am besten er wäre wie aufm pc mit eigenen Servern denn da sind noobtoobsiverpowerde sachen knifen un dlänger als 5 sek. an einem Ort verboten ... sowas sollte es auch mal auf den Konsolen geben Vollkommen richtig. BF hat ja auch eine Serversuche, dann müsste man auch nicht immer irgendwelche kackmaps spielen, auf die man garkeinen Bock hat. Da beschweren sich auch etliche Leute drüber und was passiert? Nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gibt es aber nur auf PC Auf Konsole nur in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wobei das in BF3 auch nicht das Wahre ist, da gibts einfach zu viele, die ihre Admin-Posi schamlos ausnutzen Was MW2 wirklich gut täte wäre, wenn IW was wirksames gegen Hacker unternimmt. UAV, ok, is nich schlimm, aber die ganzen Aimbot- etc Hacks können einem die Laune an einem sonst echt guten Spiel echt vermiesen...aber wie ihr ja schon gesagt habt, MW2 existiert für IW ja quasi nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ja leider.. Aber wie gesagt auch dass die mal deswegen einen Patch rausgebracht haben. Und ich glaub auch, dass die ganzen häcker sich jz in mw3 verpisst haben, weil ich kein einzigen Häcker finde seit paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Villeicht sollte ich auch mal wieder MW2 spielen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie du willst Rewe Sag dann einfach bescheid, dann zocken wir zusammen. Hab dich ja schon in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie du willst Rewe Sag dann einfach bescheid, dann zocken wir zusammen. Hab dich ja schon in der Liste können ja mal machen, aber nicht meckern, wenn ich ablose(Dank 1 Monat MGS4-Platin und Uncharted 1-3, könnte ich es verlernt haben:J:) MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 können ja mal machen, aber nicht meckern, wenn ich ablose(Dank 1 Monat MGS4-Platin und Uncharted 1-3, könnte ich es verlernt haben:J:)MfG Rewe:J: Dann sind wir ja auf dem gleichen Stand Ich hatte von dem Spiel lange Pause, denke mal das waren so locker 500 Stunden. Aber seit 3 Tagen wieder dabei.. Reiße aber nichtmehr so viel wie früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Habe nach 2 Monaten mal wieder auf MW2 gehabt und dann direkt in der ersten Runde Herrschaft auf Wasteland eine Nuke habe alleine gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Habe nach 2 Monaten mal wieder auf MW2 gehabt und dann direkt in der ersten Runde Herrschaft auf Wasteland eine Nuke habe alleine gespielt.. Wow, nach 2 Monaten erstes Match? O_o Ich brauchte 2/3 Spiele um richtig reinzukommen.. Wenn du willst musst du nicht mehr allein spielen *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wow, nach 2 Monaten erstes Match? O_o Ich brauchte 2/3 Spiele um richtig reinzukommen.. Wenn du willst musst du nicht mehr allein spielen *grins* Kannst mich gerne adden "Domme007" Ja waren echt 2 Monate kein MW2 und hab mir einfach mal die Nuke reingemacht, sonst nie darauf gespielt und dann hat es auch direkt geklappt Danach kam ein scheiß Aimbot spieler rein und hat mich ein paar Runden darauf zwei mal kurz vor der Nuke getötet der hat einfach aus jeder entfernung No-Scope mit der M21-EBR gemacht -.- Spielst du auch MW3? Bin eigentlich der Objektiv Spieler hab ne K/D von 2,39 in MW3 falls es dir wichtig ist .. Bei MW2 liegt meine K/D nur bei 1,04 da ich am Anfang sehr verkackt habe da es mein erster Shooter war und ich mit 0,60 angefangen hatte (wenn nicht schlechter) und mich hoch gekämpft habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.