Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Haben die das nicht mal gepatcht? Wenn ja, dann haben die häcker wieder was erfunden :facepalm:

Außerdem würde IW ehh an MW2 nichts mehr bearbeiten.

die machen nur noch was für mw fucking 3 ( elotrix :D )

wenn bo2 raus

dann da uahc nix mehr die wollen ja nur das man die neusten kauft und dann nur noch die spielt ...

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:37

haha UAV Hack ist der Hack der mir noch am meißten egal ist:D letztens mit nem deutschen gespielt,der gehackt hat, er wollte mir das zeigen läd mich ein uns plötzlich hatte ich den Aimbot auch. 2 Runden unfair alles zerissen, dann aber Konsole neu gestartet damit der weg ist.

kenn mach ich auch manchmal

paar runden dann wird's langweilig

die meisten Hacker Könnens nicht

und wenn dann einer kommt der kanns , z.b. mich ^^

Atombombe jede runde oda so

aber naja ich lauf nur noch mit Konter Drohne rum dann können die Lappen gar nichts :D

ich gebe die Hoffnung aber nicht auf

das das wieder verschwindet oder gepatcht wird

wobei bei letzten eher nicht

leider is so nen geiles game ... :D

die machen nur noch was für mw fucking 3 ( elotrix :D )

wenn bo2 raus

dann da uahc nix mehr die wollen ja nur das man die neusten kauft und dann nur noch die spielt ...

Ach komm mir nicht mit Elotrix, das Smiley kannst du dir auch sparen, er ist der größte idiot Youtubes der seine "Freunde in YouTube" (:facepalm:) belügt.

Egal, mit dem Fucking hast du aber recht ^^

Die ganze MW-Serie zerstört wegen dem Game.

MW1 war das beste was es gibt.

MW2 war auch verdammt gut, leider kam es nicht an Mw1 ran.

Da musste man doch denken, daß mw3 alles topt, immerhin dachte jeder, dass die Kritik der Fans auch beachtet und angenommen wird. Und was ist? FAILSHIT!

Und wieder kamen dann diese Typen an: "Mw3 wird das beste mw, glaubt mir leute, glaubt mir!!"

Zum glück hab ich dieses mal das nicht in mw3 gesagt, nur in mw2 :D

Aber naja zurück zum Thema Kaufen von CoD.

Genau das ist es ja, die Leute kaufen und kaufen immer das gleiche, und es wird immer schlechter, CoD weiß das auch und geben sichdann halt keine mühe, weil die eh wissen genug leute kaufen den scheiß noch :)

am besten klatschen wir noch ein 50€ premium hin, was genauso teuer ist wie das Spiel allein, aber hey,die leute kaufen es :)

Ach komm mir nicht mit Elotrix, das Smiley kannst du dir auch sparen, er ist der größte idiot Youtubes der seine "Freunde in YouTube" (:facepalm:) belügt.

Egal, mit dem Fucking hast du aber recht ^^

Die ganze MW-Serie zerstört wegen dem Game.

MW1 war das beste was es gibt.

MW2 war auch verdammt gut, leider kam es nicht an Mw1 ran.

Da musste man doch denken, daß mw3 alles topt, immerhin dachte jeder, dass die Kritik der Fans auch beachtet und angenommen wird. Und was ist? FAILSHIT!

Und wieder kamen dann diese Typen an: "Mw3 wird das beste mw, glaubt mir leute, glaubt mir!!"

Zum glück hab ich dieses mal das nicht in mw3 gesagt, nur in mw2 :D

Aber naja zurück zum Thema Kaufen von CoD.

Genau das ist es ja, die Leute kaufen und kaufen immer das gleiche, und es wird immer schlechter, CoD weiß das auch und geben sichdann halt keine mühe, weil die eh wissen genug leute kaufen den scheiß noch :)

am besten klatschen wir noch ein 50€ premium hin, was genauso teuer ist wie das Spiel allein, aber hey,die leute kaufen es :)

ja ich habe mir Elite gekauft niiieee wieder

erstmal hat es Wochen gedauert bis die server das gepackt haben

und bis heute leckt das rum und blablabla ...

die sollten mal lieber sich wie bei bf3 länger zeit lassen nicht 1 bzw. 2 Jahre

dann kommst auch mal wieder nen richtig vernünftiges cod

was auch richtig spaß macht

und dann sollen die sich darum vernünftig kümmern

siehe bf die haben letztens mega patch rausgebracht

ok was der gebracht hat is was anderes

aber die kümmern sich darum

bo 2 naja mal schaun

und spätestens mit mw4 ( ??)

wenn das so bleibt wird cod 10

( also mw4 (??) ) mein letztes werden ! :D

Ich versteh sowieso nich, wieso die ganzen kleinen Kinder auf den abfahren. Aber was meinste mit anlügen?

Ich versteh sowieso nich, wieso die ganzen kleinen Kinder auf den abfahren. Aber was meinste mit anlügen?

Also ganz ehrlich, das beste auf seinem Kanal sind die Rage Commentarys von Mw3 und die sind manchmal sogar fremdschämend.

Außerdem, will dieser 21/23 Jährige mir ehrlich was beibringen übers ******?

Mit seinem Alter bei seiner Mami? Und er meint er schleppt viele ab? das Will ich aber sehen, kein Mädel geht zu einem der mit dem alter noch bei seiner mami wohnt :xd::'>

mit Anlügen mein ich, seine ganzen Geschichten auf YouTube, die wurden schon mehrmals bestätigt dass das nicht stimmt. Aber die Kinder schlucken das ja wie Wasser. Sowas regt mich einfach nur auf.

Und damit das nicht gemeldet bzw. zu sehr Offtopic ist, geb ich mal meinen Senf dazu was gerade in MW2 passiert ist:

Ich komm nach 2 Monaten wieder MW2, 2 Matche gespielt mit meinem Freund.

1 Spiel: 27:18

2 Spiel: 4:15

Da bin ich so wütend geworden, das könnt ihr mir nicht glauben..

Ich muss mal wieder üben.

Also ganz ehrlich, das beste auf seinem Kanal sind die Rage Commentarys von Mw3 und die sind manchmal sogar fremdschämend.

Außerdem, will dieser 21/23 Jährige mir ehrlich was beibringen übers ******?

Mit seinem Alter bei seiner Mami? Und er meint er schleppt viele ab? das Will ich aber sehen, kein Mädel geht zu einem der mit dem alter noch bei seiner mami wohnt :xd::'>

mit Anlügen mein ich, seine ganzen Geschichten auf YouTube, die wurden schon mehrmals bestätigt dass das nicht stimmt. Aber die Kinder schlucken das ja wie Wasser. Sowas regt mich einfach nur auf.

Ich muss immer lachen, wenn der irgendwas babbelt. Wieviel davon wahr ist, is mir eigentlich egal. Und naja ich bin auch fast 20 und wohne (noch) zuhause. In den ersten Ausbildungsjahren verdient man z.T. echt mies.

Aber naja wenn er meint er müsste sowas von sich geben und die ganzen Kiddies drauf abfahren, kratzt mich das eigentlich nicht.

Aber zurück zum Thema.

Ist bei MW2 immer so ne Sache. Mal zerreißt du mit der Famas das gesamte Team und mal is man nur am verkacken, weil irgendwelche Knechte Campen, Hacken oder sonst was machen. Da wär mir vor Wut neulich fast ne Ader im Hirn geplatzt! -.-*

Ich muss immer lachen, wenn der irgendwas babbelt. Wieviel davon wahr ist, is mir eigentlich egal. Und naja ich bin auch fast 20 und wohne (noch) zuhause. In den ersten Ausbildungsjahren verdient man z.T. echt mies.

Aber naja wenn er meint er müsste sowas von sich geben und die ganzen Kiddies drauf abfahren, kratzt mich das eigentlich nicht.

Aber zurück zum Thema.

Ist bei MW2 immer so ne Sache. Mal zerreißt du mit der Famas das gesamte Team und mal is man nur am verkacken, weil irgendwelche Knechte Campen, Hacken oder sonst was machen. Da wär mir vor Wut neulich fast ne Ader im Hirn geplatzt! -.-*

Ist ja nicht schlimm, aber ich mein das Prinzip, dass der mit über 20 Jahren bei seiner Mutter noch wohnt (wie gesagt, ist nicht schlimm) und dabei angeblich soviel rum*****.

Genau so ist es. Ich war beim 2t Spiel mit meinem Freund halt drinne, er war inder Runde für seine Verhältnisse echt gut, ich aber total am abkacken, ersten 3 min stands 0:9 (ihr könnt euch vorstellen wie ich ausgerastet bin).

Ihm zuliebe bin ich noch paar min drin geblieben.

Aber was da für Camper waren, unmöglich ey. Auf Invasion in der engen Gasse, saßen 2 dreckige Maden auf dem Boden mit ihrer SPASS. :facepalm:

Wenn der meint der würde sich jeden Abend ne andere übern Pisser ziehen werd ich da auch skeptisch, aber so ****-Freundschaften sind ja mittlerweile nich ganz unüblich. Wie gesagt an sich ist's mir egal ob der Mist redet oder nicht, weil ich keins von diesen hysterischen Kiddies bin, das noch nach nem Vorbild sucht ;)

Mal schaun, vll krieg ich das Spiel in den nächsten Wochen nochmal gegen MW3 ausgeliehen. MW3 bringt mich in letzter Zeit sowas von zum Ausrasten, was da für Typen rumgeiern... -.-

Camper sind sowieso das Ätzendste was es gibt. "Taktisches Warten" ist dann die nette Umschreibung. Ist bei...(oh Gott wie heißt die Map noch...fällt mir jetzt nicht ein, jedenfalls eine Schneemap...Derail?)...immer richtig schlimm, jedesmal hängen 2-3 Leute in dem Haus rum und sind _nur_ am Campen! Und wenn man die dann mal umgebolzt hat, kommen die sofort wieder da reingelaufen

Mal schaun, vll krieg ich das Spiel in den nächsten Wochen nochmal gegen MW3 ausgeliehen. MW3 bringt mich in letzter Zeit sowas von zum Ausrasten, was da für Typen rumgeiern... -.-

Camper sind sowieso das Ätzendste was es gibt. "Taktisches Warten" ist dann die nette Umschreibung. Ist bei...(oh Gott wie heißt die Map noch...fällt mir jetzt nicht ein, jedenfalls eine Schneemap...Derail?)...immer richtig schlimm, jedesmal hängen 2-3 Leute in dem Haus rum und sind _nur_ am Campen! Und wenn man die dann mal umgebolzt hat, kommen die sofort wieder da reingelaufen

Ein Grund warum ich MW3 nicht mag / nicht will / nicht kauf :)

Ich bleib ja immernoch der Meinung, dass mw3 die MW-Teile ruiniert hat :biggrin5: Aber naja. Versuch mal wieder mw2 zu bekommen, das wär geil.

Momentan gibts kaum Häcker oder dergleichen, ich finds cool. Pissen sich alle nach MW3 um :D und ja Derail heißt die Map, kenne das nur zu gut mit dem Snipern. Taktisches Warten könnte man sagen, wenn man das auch so macht wie man es sagt. Man hört nen Gegner, bleibt in der eck und wartet bis er vorbei kommt. Die meisten bleiben trzd. noch da liegen/gammeln :D

Ein Grund warum ich MW3 nicht mag / nicht will / nicht kauf :)

Ich bleib ja immernoch der Meinung, dass mw3 die MW-Teile ruiniert hat :biggrin5: Aber naja. Versuch mal wieder mw2 zu bekommen, das wär geil.

Momentan gibts kaum Häcker oder dergleichen, ich finds cool. Pissen sich alle nach MW3 um :D und ja Derail heißt die Map, kenne das nur zu gut mit dem Snipern. Taktisches Warten könnte man sagen, wenn man das auch so macht wie man es sagt. Man hört nen Gegner, bleibt in der eck und wartet bis er vorbei kommt. Die meisten bleiben trzd. noch da liegen/gammeln :D

Ja die ganzen Spackos aus MW2 geiern jetzt in MW3 rum. Die haben neulich Terminal als Download für MW3 rausgebracht und da wird noch viel extremer gecampt als in MW2. Bei MW2 ist Terminal eine meiner Lieblingsmaps aber bei MW3 ist die ja fast unspielbar!

Taktisches Warten wie du es beschreibst ist ja was anderes, das mache ich ja auch. Wenn ich seh, wie jemand hinter ner Mauer verschwindet und ich mir denke, dass er jeden Moment an der anderen Ecke wieder rauskommt, bleib ich auch stehen und ziele auf das Ende der Mauer, bis er da hervor kommt. Aber wenn die die ganze Zeit in einem Raum rumlungern könnt ich denen echt mit Anlauf in die Fr***e springen.

Ansich finde ich die Idee gut, dass man beliebte Maps aus früheren Teilen übernimmt, aber wie die Map in MW3 durch die ganzen Camper etc verschandelt wird ist einfach nur traurig.

Terminal und Highrise sind bei mir die Maps, wo ich mich immer richtig n Keks freue wenn die dran kommen. Quarry und Underpass dagegen hasse ich abgrundtief, da bin ich nur am verkacken.

Ansich finde ich die Idee gut, dass man beliebte Maps aus früheren Teilen übernimmt, aber wie die Map in MW3 durch die ganzen Camper etc verschandelt wird ist einfach nur traurig.

Terminal und Highrise sind bei mir die Maps, wo ich mich immer richtig n Keks freue wenn die dran kommen. Quarry und Underpass dagegen hasse ich abgrundtief, da bin ich nur am verkacken.

Ja gut, das haben die ja auch in MW2 gemacht mit einem Mappack (2 Stk = 4 Maps von CoD4 + 4 Maps selbst gemacht) Da haben sie die Engine noch bissl verändert. Leider waren die Maps komischerweiße iwi sehr klein im gegensatz wenn man es bei CoD4 gespielt hat. Keine Ahnung woran das lag.

Ja Terminal & Highrise ist super für alle Waffen. Nur sind bei Highrise oft Camper.

Quarry geht eigentlich noch. Da gibts nicht viel zu Campen. Underpass dagegen ist eine Hassmap des Jahres :biggrin5:

o_O Ich eröffne mal nen Thread über Maps. Wenn es den nicht gibt ;)

Achso schade :(

PS: Ich hab mal im Sniper: Intervention oder Barrett

geschrieben, dass das Quickscopen in MW2 kein Skill erfordert. Daraufhin meldeten sich welche, ich sollt ihnen das beweisen wie schnell man das lernen könnte.

Gesagt, getan. Nach Monaten Pause vom Snipen, hab ich mich hingesetzt, 2 Runden gespielt und ich hatte es wieder drauf. Leider nur mit Sensivität 7 & KEINE Ruhige Hand. Jetzt spiel ich später noch paar Runden damit ich es komplett wieder beherrsch. In MW2 macht es halt am meisten Spaß :)

In dem Thread hatten wir uns auch schon unterhalten, wie ich grad lese :D:D

Ja das hatte ich schon gelesen, war gespannt was daraus geworden ist :D

Aber Quickscopen ist nich so mein Ding. Snipern generell nicht, mir geht das immer so derbe gegen den Strich wenn irgendso ein Lappen mich mit einem Schuss wegklatschen kann, und dann auch mit QS wo der Nachteil der Sniper, die Unbeweglichkeit, einfach mal komplett wegfällt :D

In dem Thread hatten wir uns auch schon unterhalten, wie ich grad lese :D:D

Ja das hatte ich schon gelesen, war gespannt was daraus geworden ist :D

Aber Quickscopen ist nich so mein Ding. Snipern generell nicht, mir geht das immer so derbe gegen den Strich wenn irgendso ein Lappen mich mit einem Schuss wegklatschen kann, und dann auch mit QS wo der Nachteil der Sniper, die Unbeweglichkeit, einfach mal komplett wegfällt :D

Hehe ja :biggrin5:

Ist aufjedenfall gut geworden, aber nur das Resurgence Mappack (Also das Mappack wo CoD4 drin war) Weckt erinnerungen, voralldem weil man weiß wo die Gegner oft hingelaufen kommen. Stimulus dagegen war ein Reinfall. Bereue die 14,99.

Es ist auch lachhaft, dass ich das Quickscopen so mag (Nur in MW2 ehrlich gesagt) obwohl es ein Bug ist :xd::'>

Mappacks kauf ich mir eigentlich auch nicht. Ich habs nich so gern, Geld für etwas auszugeben, was ich nicht anfassen kann :D

Hmm, ich mag sowas eigentlich gerne. Allgemein DLC's.

Wenn mir das Spiel sehr gut gefällt, versuch ich die 100% des Spiels, verstehst?

Und ich mein nicht die Trophäen. Sondern das Spiel zu 100% besitzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...