Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Schnelles Punkte Boosten

Jeder kennt das normale Boosten: Taktikeinstieg legen, abschießen, Taktikeinstieg legen, abschießen, ...

Jedoch geht es auch schneller und einfacher, und zwar:

-Spielmodi: Suchen & Zerstören (S&Z)

-Map: Wasteland oder Karachi

-Spieleranzahl: mind. 2 Spieler

Beginnt das Spiel mit dem Standardwaffenset "Ordner".

Geht dann mit je 2 Spielern zu einem "Montierten MG".

Spieler 1 bedient das Geschütz und schießt damit auf das Krawallschild von Spieler 2, nun bekommt Spieler 2 alle 2 Sekunden 500 EP. Das bekommt er 5 mal, dann, wenn er nur mehr 100 EP bekommt, wechselt ihr, das heißt, nun bedient Spieler 2 das Montierte MG und schießt auf das Krawallschild von Spieler 1 bis Spieler 1 nur mehr 100 EP erhält. Dann wechselt ihr wieder und wieder.

So erhält jeder Spieler pro Minute 5200 EP.

Kann man sowas in einem privaten Spiel machen? Oder besser gesagt, kann man in einem privaten Spiel überhaupt seinen Rang hochleveln?

Schnelles Punkte Boosten

Jeder kennt das normale Boosten: Taktikeinstieg legen, abschießen, Taktikeinstieg legen, abschießen, ...

Jedoch geht es auch schneller und einfacher, und zwar:

-Spielmodi: Suchen & Zerstören (S&Z)

-Map: Wasteland oder Karachi

-Spieleranzahl: mind. 2 Spieler

Beginnt das Spiel mit dem Standardwaffenset "Ordner".

Geht dann mit je 2 Spielern zu einem "Montierten MG".

Spieler 1 bedient das Geschütz und schießt damit auf das Krawallschild von Spieler 2, nun bekommt Spieler 2 alle 2 Sekunden 500 EP. Das bekommt er 5 mal, dann, wenn er nur mehr 100 EP bekommt, wechselt ihr, das heißt, nun bedient Spieler 2 das Montierte MG und schießt auf das Krawallschild von Spieler 1 bis Spieler 1 nur mehr 100 EP erhält. Dann wechselt ihr wieder und wieder.

So erhält jeder Spieler pro Minute 5200 EP.

Kann man sowas in einem privaten Spiel machen? Oder besser gesagt, kann man in einem privaten Spiel überhaupt seinen Rang hochleveln?

Schneller Trick, aber Punkte boosten, ehrlich? Wo bleibt da der Spielspaß/Sinn? Ich mach lieber alles alleine, verdien mir alles selbst.

Sowas ist NOOBIG. Und nein, du kriegst zwar EP, die bringen dir aber nichts.

Und im Splitscreen kannst du einen ACC anlegen & dort EP sammeln und hochlvln. Ist aber auch nur für den Spaß am Privaten.

Richtig :D nach ner geschätzten Ewigkeit mal wieder angefasst und es rappelt so derbe, dass man auf mittlere und große Distanz echt nur in Salven schießen kann :D

Ja, das haben die denk ich mal gepatcht. Früher war das net so. Muss mich an die Salven gewöhnen.

Schneller Trick, aber Punkte boosten, ehrlich? Wo bleibt da der Spielspaß/Sinn? Ich mach lieber alles alleine, verdien mir alles selbst.

Sowas ist NOOBIG. Und nein, du kriegst zwar EP, die bringen dir aber nichts.

Und im Splitscreen kannst du einen ACC anlegen & dort EP sammeln und hochlvln. Ist aber auch nur für den Spaß am Privaten.

Das dachte ich mir schon.

Hab vorher mit ner LMG probiert die ist leichter Gegner anzuschießen, da sie nicht so rumwackelt. Und auch kräftiger. Nachteil man schleicht durch die Gassen -> Beweglichkeit -.- Tempo und sowas stellte ich da raus weil andere Perks mir wichtiger sind.

Das dachte ich mir schon.

Hab vorher mit ner LMG probiert die ist leichter Gegner anzuschießen, da sie nicht so rumwackelt. Und auch kräftiger. Nachteil man schleicht durch die Gassen -> Beweglichkeit -.- Tempo und sowas stellte ich da raus weil andere Perks mir wichtiger sind.

Also RPD ist wirklich sehr gut mit Griff, kaum Rückstoß! Wie oft halte ich damit in den Spawn und krieg Quadfeeds :D*Angeb* :biggrin5:

Deswegen nehm ich mittlerweile auch gerne die G11 oder die M16 :D

Good old M16 :) Morgen spielen wir, wenns geht :)

Morgen sieht's bei mir eher schlecht aus. Donnerstag gerne ;)

Grad nach ner gepflegten Runde MW3 wieder gemerkt, in welchem der beiden Games eine gute K/D leichter hinzukriegen ist :D

In CoD Allgemein ist eine 2er KD sehr Easy.

MW3 1 Spiel = 26:2

Was war da los mit de Weibers :D

in Black Ops hab ich nur 1.66 *Verfluchte L96*

In CoD Allgemein ist eine 2er KD sehr Easy.

MW3 1 Spiel = 26:2

Was war da los mit de Weibers :D

in Black Ops hab ich nur 1.66 *Verfluchte L96*

26:2 hab ich auf Village auch schonmal gepackt. Vll wären es sogar mehr geworden, da ich Genie den Reaper zeitgleich mit dem Angriffshelikopter eingesetzt und mir somit selbst die Kills geklaut habe :D

Meine K/D steigt momentan konstant an, da ich am Anfang bei dem Game nur verkackt habe. Mit Unterstützungsserien kann man halt nix reißen :D

Mit Unterstützungsserien kann man halt nix reißen :D

Haha, genau :xd::'>:smile:

Ich will von dem Spiel ehh nicht viel hören. Schlechtestes CoD. Dank Mw3, ist die serie für mich gestorben, kein fan mehr.

Aber Stiller Blops Mw2 zocker (Beste CoD Teile) Mw1 natürlich auf den heimlichen platz 1

Haha, genau :xd::'>:smile:

Ich will von dem Spiel ehh nicht viel hören. Schlechtestes CoD. Dank Mw3, ist die serie für mich gestorben, kein fan mehr.

Aber Stiller Blops Mw2 zocker (Beste CoD Teile) Mw1 natürlich auf den heimlichen platz 1

Naja mir macht das Spiel eigentlich Spaß, auch wenn es da so manches gibt, was nervt ;)

MW1 hab ich zu meiner eigenen Schande nie gezockt^^

Aber wir kommen wohl vom Thema ab :D

Naja mir macht das Spiel eigentlich Spaß, auch wenn es da so manches gibt, was nervt ;)

MW1 hab ich zu meiner eigenen Schande nie gezockt^^

Aber wir kommen wohl vom Thema ab :D

Ja das tun wir wirklich, aber eins will los werden!

Du hast nicht MW1 gespielt, schande wirklich.

Jetzt ist es auch schon zuspät. Zuviele Cheater. Jede Lobby.

Ja das tun wir wirklich, aber eins will los werden!

Du hast nicht MW1 gespielt, schande wirklich.

Jetzt ist es auch schon zuspät. Zuviele Cheater. Jede Lobby.

Hatte damals noch keine PS3 ;)

Die hab ich zeitgleich mit BO gekauft, durch einen kleinen Aktionstrick hab ich beides zusammen ca 80€ günstiger bekommen und das bei Media Markt :D

Naja schreiben wir lieber per PN weiter :D

Hatte eben Team-Deathmatch gespielt und unterm Spiel konnte jeder durch X drücken in die Luft springen, wie auf einem Trampolin und man stirbt dabei.

Links unter dem Radar, wo die Lautsprecher von den Headsets sind, kam wie so eine Computereingabenschrift in lila mit so Codes.

Hat da wohl eher einer reingehackt, weil das ja nicht normal ist? Oder hat das jemand schon mal miterlebt mitten im Spiel?

Hatte eben Team-Deathmatch gespielt und unterm Spiel konnte jeder durch X drücken in die Luft springen, wie auf einem Trampolin und man stirbt dabei.

Links unter dem Radar, wo die Lautsprecher von den Headsets sind, kam wie so eine Computereingabenschrift in lila mit so Codes.

Hat da wohl eher einer reingehackt, weil das ja nicht normal ist? Oder hat das jemand schon mal miterlebt mitten im Spiel?

Also erlebt habe ich es 1000x. Und die haben mein Acc auf Prestige 9 gehäckt (Mistkerle) wollte alles allein machen. Und Das ist manchmal echt standart in MW2, zum glück ist es jetzt weniger geworden.

Zum "Trampolin" Kommando rein und du stirbst nicht :D

Und diese Lilane Schrift ist meistens der Häcker, der iwas dort schreibt. Meistens Supportet er im Spiel seinen Kanal. Das find ich immer sehr lustig, da ich ihn dann in YouTube suche und hate :smile:

Also erlebt habe ich es 1000x. Und die haben mein Acc auf Prestige 9 gehäckt (Mistkerle) wollte alles allein machen. Und Das ist manchmal echt standart in MW2, zum glück ist es jetzt weniger geworden.

Zum "Trampolin" Kommando rein und du stirbst nicht :D

Und diese Lilane Schrift ist meistens der Häcker, der iwas dort schreibt. Meistens Supportet er im Spiel seinen Kanal. Das find ich immer sehr lustig, da ich ihn dann in YouTube suche und hate :smile:

Beim nächsten mal werde ich gleich von der Gruppe rausgehn. Hoffe wurde nicht gehackt -.- aber so schnell geht es ja auch ned, bin ja nach 2 min raus aus der Gruppe. Hab mir seine Online-ID Notfalls notiert :P

Beim nächsten mal werde ich gleich von der Gruppe rausgehn. Hoffe wurde nicht gehackt -.- aber so schnell geht es ja auch ned, bin ja nach 2 min raus aus der Gruppe. Hab mir seine Online-ID Notfalls notiert :P

Das gehäckte kann in 1 Sek passieren, also direkt wenn du drin bist, das ja das doofe. Er muss nur 1x die Einstellungen mach und jeder ist Lv70 und hat alles frei etc. Gilt aufjedenfall aber nur für Mw2.

ID Notiert? dann melde ihn doch?

Das gehäckte kann in 1 Sek passieren, also direkt wenn du drin bist, das ja das doofe. Er muss nur 1x die Einstellungen mach und jeder ist Lv70 und hat alles frei etc. Gilt aufjedenfall aber nur für Mw2.

ID Notiert? dann melde ihn doch?

Melden? LOL. MW2 ist durch. Da tut sich nichts mehr und Infinity Ward wird sich darum auch nicht kümmern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...