Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also nun mal ehrlich, der Schnitt, dass man net uneingeschränkt auf Zivilisten ballern kann, ist noch vertretbar. Deswegen würde ich auch net unbedingt von ner deutschen Cut Version sprechen. Wenn natürlich Blut etc fehlen würde, dann wäre es für mich cut.

Es entspricht nicht zu 100% der Originalfassung, deswegen ist es cut.

Auch dass man nicht schießen kann ist cut.

Aber wichtig ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es entspricht nicht zu 100% der Originalfassung, deswegen ist es cut.

Auch dass man nicht schießen kann ist cut.

Aber wichtig ist es nicht.

Cut = Schnitt oder??

Also genau so Uncut, nur eingeschränkt, aber es ist müssig sich darüber zu streiten. Ich find´s gut, das die dieses mal nix aus dem Spiel rausgenommen haben an Missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splatter gibts genug. War erschrocken als sogar in der deutschen Version dem Fahrer neben mir der Kopf zerplatzt ist und alles im Auto mit seinem Gehirn verziert war.

Genau die Szene hat mein Bruder gespielt als meine ganze Familie zu besuch war. War keine Absicht das die das sehen sollten, mein Bruder wollte nur mal kurz reinschauen ins Spiel. Hei eieiee, das gab ne Diskussion was für Spiele ich denn Spiele. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut playdrei.de wird es kein Zuruecksetzen der Ranglisten auf PS3 geben. Das wird nur die x-box und pc-versionen treffen, wegen den Raubkopien.

Ich find das zum kotzen. Man wird als Buerger, der auf den Releasetermin warten muss voll verarscht.

Lol, ich hab keine einzige funktionierende PC-Version gefunden...

Und ja, ich weiss normalerweise, wo ich solche Sachen finde (ich gebe keine Informationen, hoffe, meine Aussage von eben ist kein Regelverstoss)

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Artikel werden in Kürze versandt:

arrow_subordinate._V46693819_.gif Lieferung voraussichtlich: 11. November 2009 - 12. November 2009

soviel dazu... :banghead::banghead::banghead:

jetza kommts morgen doch ned!

Wundert mich echt, hoffentlich gibts wie bei GTA IV 10€-Gutscheine. :dozey:

Schreib eine Beschwerdemail.

Naja, meins ist morgen auch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich will euch ja nicht zuviel vorweg nehmen, da es ja noch nicht alle haben, aber das ende ist sch***e.

Die letzte Mission ist echt ein Witz, da hätten sie sich ruihig mehr einfallen lassen. Aber naja seht selber, meht verrate ich auch nicht.

Das Ende ist scheiße? Das Ende ist ein Meisterwerk, genau so wie der Rest des Einzelspielers :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...