Cooligan Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also nun mal ehrlich, der Schnitt, dass man net uneingeschränkt auf Zivilisten ballern kann, ist noch vertretbar. Deswegen würde ich auch net unbedingt von ner deutschen Cut Version sprechen. Wenn natürlich Blut etc fehlen würde, dann wäre es für mich cut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also nun mal ehrlich, der Schnitt, dass man net uneingeschränkt auf Zivilisten ballern kann, ist noch vertretbar. Deswegen würde ich auch net unbedingt von ner deutschen Cut Version sprechen. Wenn natürlich Blut etc fehlen würde, dann wäre es für mich cut. Es entspricht nicht zu 100% der Originalfassung, deswegen ist es cut. Auch dass man nicht schießen kann ist cut. Aber wichtig ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Splatter gibts genug. War erschrocken als sogar in der deutschen Version dem Fahrer neben mir der Kopf zerplatzt ist und alles im Auto mit seinem Gehirn verziert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Es entspricht nicht zu 100% der Originalfassung, deswegen ist es cut. Auch dass man nicht schießen kann ist cut. Aber wichtig ist es nicht. Cut = Schnitt oder?? Also genau so Uncut, nur eingeschränkt, aber es ist müssig sich darüber zu streiten. Ich find´s gut, das die dieses mal nix aus dem Spiel rausgenommen haben an Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel_DE Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Splatter gibts genug. War erschrocken als sogar in der deutschen Version dem Fahrer neben mir der Kopf zerplatzt ist und alles im Auto mit seinem Gehirn verziert war. Genau die Szene hat mein Bruder gespielt als meine ganze Familie zu besuch war. War keine Absicht das die das sehen sollten, mein Bruder wollte nur mal kurz reinschauen ins Spiel. Hei eieiee, das gab ne Diskussion was für Spiele ich denn Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Cut = Schnitt oder??Also genau so Uncut, nur eingeschränkt, aber es ist müssig sich darüber zu streiten. Ich find´s gut, das die dieses mal nix aus dem Spiel rausgenommen haben an Missionen. Schnittberichte.com sagt ja auch, dass es nicht uncut ist. Bzw. überall wird von cut/uncut geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Laut playdrei.de wird es kein Zuruecksetzen der Ranglisten auf PS3 geben. Das wird nur die x-box und pc-versionen treffen, wegen den Raubkopien.Ich find das zum kotzen. Man wird als Buerger, der auf den Releasetermin warten muss voll verarscht. Lol, ich hab keine einzige funktionierende PC-Version gefunden... Und ja, ich weiss normalerweise, wo ich solche Sachen finde (ich gebe keine Informationen, hoffe, meine Aussage von eben ist kein Regelverstoss) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wie bereits gesagt, wenn das der einzige "cut" ist, ist es in Ordnung für mich. Habe schon mit schlimmeren Zensuren gerechnet, das wichtigste für mich ist, dass ich online meine Abschüsse gepunktet angezeigt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich garantiere jedem amazon.de-Besteller, dass das Spiel morgen da ist. Diese Artikel werden in Kürze versandt: Lieferung voraussichtlich: 11. November 2009 - 12. November 2009 1 Exemplar(e) von: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch Uncut) Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. soviel dazu... jetza kommts morgen doch ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mein Spiel ist heute um 12 Uhr von Amazon Versandt worden. Bin mir ziemlich sicher, dass es morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Diese Artikel werden in Kürze versandt: Lieferung voraussichtlich: 11. November 2009 - 12. November 2009 1 Exemplar(e) von: Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch Uncut) Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. soviel dazu... jetza kommts morgen doch ned! Wundert mich echt, hoffentlich gibts wie bei GTA IV 10€-Gutscheine. Schreib eine Beschwerdemail. Naja, meins ist morgen auch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wundert mich echt, hoffentlich gibts wie bei GTA IV 10€-Gutscheine. Schreib eine Beschwerdemail. Naja, meins ist morgen auch nicht da. Ja, werd ich dann machen. So hätt ich ja gleich in den Media Markt gehen können... Werds auch noch einen Tag länger verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 habs heute bei GS abgegolt und MW2 Schlüsselband dazu bekommen wenn jemand noch eins braucht *hust hust..OVP PM me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Weiß vielleicht jemand, ob das Spiel mit dem neuen PS3-Cover sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Weiß vielleicht jemand, ob das Spiel mit dem neuen PS3-Cover sein wird? ne altes cover design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ne altes cover design es ist das alte cover ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich hab eine frage. Habe die deutsche Version. Bei Amazon.co.uk gibts das Game für 32 Pfund uncut. weiss jemand ob das spiel die deutsche sprachausgabe besitzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Nein, nur die deutsche Version hat die deutsche Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich will euch ja nicht zuviel vorweg nehmen, da es ja noch nicht alle haben, aber das ende ist sch***e. Die letzte Mission ist echt ein Witz, da hätten sie sich ruihig mehr einfallen lassen. Aber naja seht selber, meht verrate ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich will euch ja nicht zuviel vorweg nehmen, da es ja noch nicht alle haben, aber das ende ist sch***e.Die letzte Mission ist echt ein Witz, da hätten sie sich ruihig mehr einfallen lassen. Aber naja seht selber, meht verrate ich auch nicht. Das Ende ist scheiße? Das Ende ist ein Meisterwerk, genau so wie der Rest des Einzelspielers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.