Mic4slan Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gibt es im Multi auch so Perks wie Blinde Überwacher (vor Luftunterstützung geschützt) bzw. Attentäter (vor Feinden geschützt). Kommischerweise brauche ich in MW2 mehr Munition wie in MW3, voll die Umstellung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gibt es im Multi auch so Perks wie Blinde Überwacher (vor Luftunterstützung geschützt) bzw. Attentäter (vor Feinden geschützt). Blinder überwacher entspricht Eiskalt. Mit Attentäter könnte in MW2 Ninja überein stimmen, sicher bin ich mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 war Eiskalt nicht beides zusammen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 war Eiskalt nicht beides zusammen?^^ kann auch sein Ist schon länger her dass ich MW2 gezockt habe:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann muß ich noch ein bisschen spielen um es freizuschalten, Danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja Eiskalt ist beides vor Drohne und Heli z.B, auf Pro dann das der Name nicht angezeigt wird wenn jemand auf einen Zielt. ^^ Wie meinst du mehr Munition? Das man langsamer killt? Dann nimm mal die UMP oder RPD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab das Gefühl, dass man bei MW2 generellweniger Schüsse braucht um einen zu killen. Bzw die Waffen waren generell heftiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab das Gefühl, dass man bei MW2 generellweniger Schüsse braucht um einen zu killen. Bzw die Waffen waren generell heftiger. Das gefühl hab ich grad stark in Black Ops. Werde immer sehr schnell gekillt und ohne Rückstoß (In der Killcam) Und ich brauch Länger und hab Rückstoss, hm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das gefühl hab ich grad stark in Black Ops. Werde immer sehr schnell gekillt und ohne Rückstoß (In der Killcam) Und ich brauch Länger und hab Rückstoss, hm. Bei Black Ops habe ich grade genau das andere Gefühl, dass man da viel mehr Schüsse braucht Rückstoss? Als Aufsatz jetzt oder was? Gibts da doch garnicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Bei Black Ops habe ich grade genau das andere Gefühl, dass man da viel mehr Schüsse braucht Rückstoss? Als Aufsatz jetzt oder was? Gibts da doch garnicht oder? Merkwürdig Liegt auch vllt daran, daß ich Black Ops 1 Jahr nicht angefasst hab und jetzt wieder beginne Nee nicht Rückstoß als Aufsatz, der RÜCKSTOSS Es gibt zwar Griff, der Rückstoss verringert, aber den haben die Gegner nicht & trotzdem könn sie so genau treffen und schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Merkwürdig Liegt auch vllt daran, daß ich Black Ops 1 Jahr nicht angefasst hab und jetzt wieder beginne Nee nicht Rückstoß als Aufsatz, der RÜCKSTOSS Es gibt zwar Griff, der Rückstoss verringert, aber den haben die Gegner nicht & trotzdem könn sie so genau treffen und schießen Achso okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Achso okay Spielst du auch noch Black Ops? MW2 Zockst du ja nicht mehr so oft / garnicht. Wenn ja, dann adde mich mal oder ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spielst du auch noch Black Ops? MW2 Zockst du ja nicht mehr so oft / garnicht. Wenn ja, dann adde mich mal oder ich dich MW2 hatte ich nur mal ne zeitlang ausgeliehen. Im Moment spiel ich eher MW3 aber Black Ops liegt hier noch rum, von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ja Eiskalt ist beides vor Drohne und Heli z.B, auf Pro dann das der Name nicht angezeigt wird wenn jemand auf einen Zielt. ^^Wie meinst du mehr Munition? Das man langsamer killt? Dann nimm mal die UMP oder RPD Naja ich kenn die Maps auch noch nicht so direkt, aber ich werde zu oft von oben oder versteckten Ecken gekillt. Kaum gehe ich einen Weg und schon killt mich jemand. Hab hier fast keine Chance und wenn 1 zu 1 gegenüber wäre muß ich mit der Scar 40 Schüsse auf ihn schießen (dann kommt nachladen) und der Gegner steht immer noch. Schieße meist auf den Oberkörper aber mit 40 muß der doch weg sein. In MW3 tu ich mich um einiges leichter. Entweder ich erwische immer so schlechten Host -ka- Hoffe mit Eiskalt wird es besser dann. Denk mal das ich im Radar oft gesehn werde und dann von der Seite überrascht werde. Kopfschüsse schaffe ich eher seltener. Muß mal den Schalli einsetzen vielleicht wirds dann besser. Cod Black Ops tu ich mich auch leichter wie in MW2. Glaub umso älter das Spiel umso komplizierter meine Verbindung. So Fertigkeiten wie Rückstoß wäre nicht schlecht, weil die Waffen hauen beim schießen ganz schön rum. -lol- ACR 6.8 die fehlt hier, naja Rang 47 glaub ich kommt die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja ich kenn die Maps auch noch nicht so direkt, aber ich werde zu oft von oben oder versteckten Ecken gekillt. Kaum gehe ich einen Weg und schon killt mich jemand. Hab hier fast keine Chance und wenn 1 zu 1 gegenüber wäre muß ich mit der Scar 40 Schüsse auf ihn schießen (dann kommt nachladen) und der Gegner steht immer noch. Schieße meist auf den Oberkörper aber mit 40 muß der doch weg sein. In MW3 tu ich mich um einiges leichter. Entweder ich erwische immer so schlechten Host -ka- Hoffe mit Eiskalt wird es besser dann. Denk mal das ich im Radar oft gesehn werde und dann von der Seite überrascht werde. Kopfschüsse schaffe ich eher seltener. Muß mal den Schalli einsetzen vielleicht wirds dann besser. Cod Black Ops tu ich mich auch leichter wie in MW2. Glaub umso älter das Spiel umso komplizierter meine Verbindung. So Fertigkeiten wie Rückstoß wäre nicht schlecht, weil die Waffen hauen beim schießen ganz schön rum. -lol- ACR 6.8 die fehlt hier, naja Rang 47 glaub ich kommt die. Kann ich aber auch nur so unterschreiben, in MW2 ist es schwieriger als in Mw3, aber dort ist es auch leicht.. allgemein CoD ist nen Witz, wenn man mit dem Spiel vertraut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich find Black Ops noch am schwierigsten. Zielen und Feuern ist vorallem bei MW3 einfacher, da bei BO die Waffe total am rappeln sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich find Black Ops noch am schwierigsten. Zielen und Feuern ist vorallem bei MW3 einfacher, da bei BO die Waffe total am rappeln sind. Haste heute auch gemerkt, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja im 0 Prestige hab ich in MW3 auch länger gebraucht, bis man die Tricks raus hat. Durch Waffenfreischaltungen/Perks etc. am Anfang vereinfacht das hochleveln. Welchen Spielmodus kann ich am besten Punkten bei MW2? Bin Rang 19 und muß zu 25 (Eiskalt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja im 0 Prestige hab ich in MW3 auch länger gebraucht, bis man die Tricks raus hat. Durch Waffenfreischaltungen/Perks etc. am Anfang vereinfacht das hochleveln. Welchen Spielmodus kann ich am besten Punkten bei MW2? Bin Rang 19 und muß zu 25 (Eiskalt) Wenn du gut bist, dann ganz klar der S&Z Modus. Da mach ich Pro Runde so um die 10 Kills. 10x500 = 5000pkt. Sonst TDM (Einfache Gegner) Und der Frust Modus Herrschaft ist auch noch eine Variante. Durch die ganzen Flaggen, ist es ok & wirksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Naja im 0 Prestige hab ich in MW3 auch länger gebraucht, bis man die Tricks raus hat. Durch Waffenfreischaltungen/Perks etc. am Anfang vereinfacht das hochleveln. Welchen Spielmodus kann ich am besten Punkten bei MW2? Bin Rang 19 und muß zu 25 (Eiskalt) Habe heute bei Sprengkommando einiges an Punkten holen können, in einer Runde (mit Verlängerung) lag ich oft bei ~2500 Punkten. Hatte heute aber auch mal einen guten Tag, niemand der mich vor meinen Abschussserien mal gekillt hat und einmal pro Match die Gegner mit ihrer eigenen, schmutzigen Taktik schlagen (Campen ) Zu meiner Scar-H werde ich als Perk auch noch Eiskalt dazu packen, brauche dafür noch 4 Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.