Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab das Gefühl, dass man bei MW2 generellweniger Schüsse braucht um einen zu killen. Bzw die Waffen waren generell heftiger.

Das gefühl hab ich grad stark in Black Ops. Werde immer sehr schnell gekillt und ohne Rückstoß (In der Killcam) Und ich brauch Länger und hab Rückstoss, hm.

Das gefühl hab ich grad stark in Black Ops. Werde immer sehr schnell gekillt und ohne Rückstoß (In der Killcam) Und ich brauch Länger und hab Rückstoss, hm.

Bei Black Ops habe ich grade genau das andere Gefühl, dass man da viel mehr Schüsse braucht :D

Rückstoss? Als Aufsatz jetzt oder was? Gibts da doch garnicht oder?

Bei Black Ops habe ich grade genau das andere Gefühl, dass man da viel mehr Schüsse braucht :D

Rückstoss? Als Aufsatz jetzt oder was? Gibts da doch garnicht oder?

Merkwürdig :D Liegt auch vllt daran, daß ich Black Ops 1 Jahr nicht angefasst hab und jetzt wieder beginne :biggrin5:

Nee nicht Rückstoß als Aufsatz, der RÜCKSTOSS :biggrin5:

Es gibt zwar Griff, der Rückstoss verringert, aber den haben die Gegner nicht & trotzdem könn sie so genau treffen und schießen

Merkwürdig :D Liegt auch vllt daran, daß ich Black Ops 1 Jahr nicht angefasst hab und jetzt wieder beginne :biggrin5:

Nee nicht Rückstoß als Aufsatz, der RÜCKSTOSS :biggrin5:

Es gibt zwar Griff, der Rückstoss verringert, aber den haben die Gegner nicht & trotzdem könn sie so genau treffen und schießen

Achso okay :D

Ja Eiskalt ist beides vor Drohne und Heli z.B, auf Pro dann das der Name nicht angezeigt wird wenn jemand auf einen Zielt. ^^

Wie meinst du mehr Munition? Das man langsamer killt? Dann nimm mal die UMP oder RPD :D

Naja ich kenn die Maps auch noch nicht so direkt, aber ich werde zu oft von oben oder versteckten Ecken gekillt. Kaum gehe ich einen Weg und schon killt mich jemand. Hab hier fast keine Chance und wenn 1 zu 1 gegenüber wäre muß ich mit der Scar 40 Schüsse auf ihn schießen (dann kommt nachladen) und der Gegner steht immer noch. Schieße meist auf den Oberkörper aber mit 40 muß der doch weg sein. In MW3 tu ich mich um einiges leichter. Entweder ich erwische immer so schlechten Host -ka- Hoffe mit Eiskalt wird es besser dann. Denk mal das ich im Radar oft gesehn werde und dann von der Seite überrascht werde. Kopfschüsse schaffe ich eher seltener. Muß mal den Schalli einsetzen vielleicht wirds dann besser.

Cod Black Ops tu ich mich auch leichter wie in MW2. Glaub umso älter das Spiel umso komplizierter meine Verbindung.

So Fertigkeiten wie Rückstoß wäre nicht schlecht, weil die Waffen hauen beim schießen ganz schön rum. -lol-

ACR 6.8 :drool5: die fehlt hier, naja Rang 47 glaub ich kommt die.

Naja ich kenn die Maps auch noch nicht so direkt, aber ich werde zu oft von oben oder versteckten Ecken gekillt. Kaum gehe ich einen Weg und schon killt mich jemand. Hab hier fast keine Chance und wenn 1 zu 1 gegenüber wäre muß ich mit der Scar 40 Schüsse auf ihn schießen (dann kommt nachladen) und der Gegner steht immer noch. Schieße meist auf den Oberkörper aber mit 40 muß der doch weg sein. In MW3 tu ich mich um einiges leichter. Entweder ich erwische immer so schlechten Host -ka- Hoffe mit Eiskalt wird es besser dann. Denk mal das ich im Radar oft gesehn werde und dann von der Seite überrascht werde. Kopfschüsse schaffe ich eher seltener. Muß mal den Schalli einsetzen vielleicht wirds dann besser.

Cod Black Ops tu ich mich auch leichter wie in MW2. Glaub umso älter das Spiel umso komplizierter meine Verbindung.

So Fertigkeiten wie Rückstoß wäre nicht schlecht, weil die Waffen hauen beim schießen ganz schön rum. -lol-

ACR 6.8 :drool5: die fehlt hier, naja Rang 47 glaub ich kommt die.

Kann ich aber auch nur so unterschreiben, in MW2 ist es schwieriger als in Mw3, aber dort ist es auch leicht.. allgemein CoD ist nen Witz, wenn man mit dem Spiel vertraut ist.

Naja im 0 Prestige hab ich in MW3 auch länger gebraucht, bis man die Tricks raus hat. Durch Waffenfreischaltungen/Perks etc. am Anfang vereinfacht das hochleveln.

Welchen Spielmodus kann ich am besten Punkten bei MW2? Bin Rang 19 und muß zu 25 (Eiskalt)

Wenn du gut bist, dann ganz klar der S&Z Modus. Da mach ich Pro Runde so um die 10 Kills. 10x500 = 5000pkt.

Sonst TDM (Einfache Gegner)

Und der Frust Modus Herrschaft ist auch noch eine Variante.

Durch die ganzen Flaggen, ist es ok & wirksam.

Naja im 0 Prestige hab ich in MW3 auch länger gebraucht, bis man die Tricks raus hat. Durch Waffenfreischaltungen/Perks etc. am Anfang vereinfacht das hochleveln.

Welchen Spielmodus kann ich am besten Punkten bei MW2? Bin Rang 19 und muß zu 25 (Eiskalt)

Habe heute bei Sprengkommando einiges an Punkten holen können, in einer Runde (mit Verlängerung) lag ich oft bei ~2500 Punkten. Hatte heute aber auch mal einen guten Tag, niemand der mich vor meinen Abschussserien mal gekillt hat und einmal pro Match die Gegner mit ihrer eigenen, schmutzigen Taktik schlagen (Campen :banghead: )

Zu meiner Scar-H werde ich als Perk auch noch Eiskalt dazu packen, brauche dafür noch 4 Level.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...