Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hoffe mal ihr könnt mir hier helfen:

Habe am Montag MW2 geholt und spiele nun überwiegend Multiplayer. Allerdings bekomme ich da richtig aufs Gesicht, selten habe ich mal einen positiven Score. Zu mir würde ich sagen, dass ich Shooter schon kann, bin da allerdings kein übertrieben guter Spieler. Habe vor einem Monat bspw. Killzone 3 Mehrspieler geholt und habe da mittlerweile eine 1,66 KD (nicht top, aber immerhin).

So soll es auch mal in MW2 aussehen, aber nicht selten steht da ein 1:10, 3:9 oder 2:8. Spiele überwiegend mit der Famas Rotpunkt oder der Scar-H mit Rotpunktvisier. Mein Onlinelevel ist 13.

Mir ist auch klar, dass nach MW3 sehr viele Hacker in MW2 sind, die den ehrlichen Spielern ein gutes Spiel verwehren.

Könnt ihr mir irgendwelche Anfängertipps geben, wo ich mich am besten aufhalten soll oder mit welcher Waffe am Anfang immer gut was geht?

Hoffe mal ihr könnt mir hier helfen:

Habe am Montag MW2 geholt und spiele nun überwiegend Multiplayer. Allerdings bekomme ich da richtig aufs Gesicht, selten habe ich mal einen positiven Score. Zu mir würde ich sagen, dass ich Shooter schon kann, bin da allerdings kein übertrieben guter Spieler. Habe vor einem Monat bspw. Killzone 3 Mehrspieler geholt und habe da mittlerweile eine 1,66 KD (nicht top, aber immerhin).

So soll es auch mal in MW2 aussehen, aber nicht selten steht da ein 1:10, 3:9 oder 2:8. Spiele überwiegend mit der Famas Rotpunkt oder der Scar-H mit Rotpunktvisier. Mein Onlinelevel ist 13.

Mir ist auch klar, dass nach MW3 sehr viele Hacker in MW2 sind, die den ehrlichen Spielern ein gutes Spiel verwehren.

Könnt ihr mir irgendwelche Anfängertipps geben, wo ich mich am besten aufhalten soll oder mit welcher Waffe am Anfang immer gut was geht?

du bist erst level 13...spiel das spiel doch erstmal, aber für den anfang sind die 2 waffen gut ;)

Also im Bodenangriff hab ich immer die wenigsten hacker getroffen :=) Oder versuch mal FFA.

Ansonsten um Besser zu werden kann ich nur empfehlen, dir ein Headset zu holen um die Schritte besser zu hören :) Bringt sehr viel. Eigentlich spielt man einfach drauf los und findet selbst heraus, womit man am besten klar kommt :)

Danke an euch beiden. ;)

Gut, Level 13 ist nichts womit man erwarten kann, die ganzen Lvl. 70er an die Wand zu spielen. Jedoch ist es verständlich, dass ich das Spiel keine 2 Stunden am Stück zocken kann, wenn man die ganze Zeit einen drauf bekomme.

Aber ihr habt Recht, erstmal spielen und die Maps und Waffen kennenlernen.

Danke an euch beiden. ;)

Gut, Level 13 ist nichts womit man erwarten kann, die ganzen Lvl. 70er an die Wand zu spielen. Jedoch ist es verständlich, dass ich das Spiel keine 2 Stunden am Stück zocken kann, wenn man die ganze Zeit einen drauf bekomme.

Aber ihr habt Recht, erstmal spielen und die Maps und Waffen kennenlernen.

add mich mal im PSN, dann zock ich mit dir :)

Dir muss aber auch klar sein, dass die Lv70er bestimmt eh gehäckte Accounts sind, wie meiner zum beispiel -.-"

Also mit der Famas machst du nix falsch, wenn man die "beherrscht"

Und die Maps kennenlernen ist auch seeehr wichtig, woher willst du sonst wissen wo die Gegner am meisten sind / Spawnen?

Und modus würde ich Team Deathmatch machen, da sind gleichgesinnte für dich :smile:

Dir muss aber auch klar sein, dass die Lv70er bestimmt eh gehäckte Accounts sind, wie meiner zum beispiel -.-"

Also mit der Famas machst du nix falsch, wenn man die "beherrscht"

Und die Maps kennenlernen ist auch seeehr wichtig, woher willst du sonst wissen wo die Gegner am meisten sind / Spawnen?

Und modus würde ich Team Deathmatch machen, da sind gleichgesinnte für dich :smile:

da seh ich meistens nur Cheater o.O

Hmm, kommt vllt sehr auf die Zeit an, zu der man spielt.

Ich war gestern abend von kurz vor elf bis kurz nach Zwölf unterwegs, und außen einigen Noobtubern fiel mir nichts negatives auf...

Kann auch sein, dass die einen sehr schwachen Aimbot hatten oder zu blöd waren den UAV-Hack aus zunutzen :)

Es wäre ja klüger, es nicht so auffällig zu machen, aber shhhhhhh :D

Das find ich soo lustig..

In FFA mit der Barrett, im 10 sekunden takt gestorben, dacht mir dabei erst nichts.. Nach einer Zeit guckt ich mir die Killcam an, schiesst er durch wände.

Ich sofort PM "Stupid Aimbotter" danach die Antwort: "I dont know, what you talking about?!" :facepalm:

Das find ich soo lustig..

In FFA mit der Barrett, im 10 sekunden takt gestorben, dacht mir dabei erst nichts.. Nach einer Zeit guckt ich mir die Killcam an, schiesst er durch wände.

Ich sofort PM "Stupid Aimbotter" danach die Antwort: "I dont know, what you talking about?!" :facepalm:

da versucht er sich rauszureden der lappen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...