Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Soweit ich weiß, wird man bei Ninja komplett lautlos, und bei SitRep "nur" leiser. Auf https://callofduty.wikia.com/wiki/Perk unter der MW2 Rubrik steht sogar, dass man selbst nicht leiser wird sondern nur die Gegner lauter. Und wahrscheinlich haben die Leute einfach keine Lust, erst 120 Claymores etc zu zerstören um an die Proversion mit den Schritten zu kommen. Da geht Ninja wesentlich schneller. Würde ich zumindest mal sagen.

Commando finde ich einfach nur noobig, wer messert denn schon bitte, außer wenn mal plötzlich ein Gegner direkt um die Ecke kommt?

Ich hab wieder mal ne Frage, und zwar zum 3. Perk...

Jetzt gibt es da einerseits NinjaPro, wodurch man selbst leiser wird und dadurch die anderen Spieler, insbesondere Gegner besser hören und somit orten kann...

Das hab ich immer benutzt... Über den Effekt, dass man auf dem Heartbeatsensor nicht gesehen wird, kann man ja eig streiten...

Jetzt hab ich eben gesehen, dass bei SitRep ALLE Teamspieler leiser werden und die Gegner zusätzlich lauter... Außerdem kann man Claymores etc. erspähen... Das scheint für mich um einiges sinnvoller zu sein, als das NinjaPerk...

Warum benutzen doch so viele Ninja und so wenige SitRep, wo der Effekt von SitRep doch eig noch stärker ist?

Und welche Rolle spielt dabei noch das CommandoPerk, das mit dem längeren Messerarm und der Fallresistenz ja auch recht nice ist?

Was sagt ihr dazu?

Gruß Alex

Also meine Vorgänger sagten ja schon etwas über die 2 Perks..

Da sprech ich mal Commando an, und zwar.

Ich denke viele Leute nutzen es, um keinen Fallschaden zu erleiden, klar. Aber wiederrum finden es viele Noobig, da es einfach maßlos übertrieben ist wie weit man doch mit dem Perk messern kann, und voralldem in CoD, wo es sowieso schon zu enge Straßen/Gänge gibt, und das Messern super einfach ist ohne irgendetwas zu beachten.

Hi,

ich bin im Moment wieder auf Nuke Jagd... Also hab meine Killstreak wieder umgestellt... Mittlerweile komm ich auch recht gut mit Domination zurecht...

Ich hab gestern auch eine Nuke geschafft, auf Favela...

Aber heute und auch gestern wars oft eher so, dass ich verdammt knapp gescheitert bin...

Den Harrier zu bekommen is mittlerweile nichtmal mehr das Problem... Ich scheitere eher immer danach... Mal, weil ich auf die Schnelle kein gutes Versteck finde und dann während dem Chopper gefunden werde... Oder einmal wurde mein Chopper nach 5 Sek runtergeholt, da hatte ich dann schon 17-0, d.h. ich hätte es eig ziemlich sicher auf die 25 noch geschafft... dann lauf ich und schaff noch 23-0, doch da hatte das andere Team dann seine 200 Punkte -.-

Usw, davon hätt ich noch n paar Stories mehr...

Jetzt wollt ich mal fragen, scheitert ihr auch oft so knapp, wenn ihr auf Nuke geht, oder gelingt es euch meistens?

Und wie verhaltet ihr euch, wenn ihr den Harrier habt, aber links und rechts von Euch Gegner sind? Wartet ihr so lange, bis ihr ein gutes Versteck findet und dahin könnt oder versucht ihr lieber einen mittelmäßigen Ort zur Deckung zu nutzen, dafür aber den Harrier und Chopper schnell zu starten?

Gruß Alex

Hi,

ich bin im Moment wieder auf Nuke Jagd... Also hab meine Killstreak wieder umgestellt... Mittlerweile komm ich auch recht gut mit Domination zurecht...

Ich hab gestern auch eine Nuke geschafft, auf Favela...

Aber heute und auch gestern wars oft eher so, dass ich verdammt knapp gescheitert bin...

Den Harrier zu bekommen is mittlerweile nichtmal mehr das Problem... Ich scheitere eher immer danach... Mal, weil ich auf die Schnelle kein gutes Versteck finde und dann während dem Chopper gefunden werde... Oder einmal wurde mein Chopper nach 5 Sek runtergeholt, da hatte ich dann schon 17-0, d.h. ich hätte es eig ziemlich sicher auf die 25 noch geschafft... dann lauf ich und schaff noch 23-0, doch da hatte das andere Team dann seine 200 Punkte -.-

Usw, davon hätt ich noch n paar Stories mehr...

Jetzt wollt ich mal fragen, scheitert ihr auch oft so knapp, wenn ihr auf Nuke geht, oder gelingt es euch meistens?

Und wie verhaltet ihr euch, wenn ihr den Harrier habt, aber links und rechts von Euch Gegner sind? Wartet ihr so lange, bis ihr ein gutes Versteck findet und dahin könnt oder versucht ihr lieber einen mittelmäßigen Ort zur Deckung zu nutzen, dafür aber den Harrier und Chopper schnell zu starten?

Gruß Alex

Joa, ich hab das auch sehr oft mit den Toden -.-" Aber verstecken tuh ich mich eigentlich nicht so oft, nur in Deckung und kill die gegner weiter.

Ich spiele eigentlich nie auf Nuke in den Mw2 anfangszeiten habe ich es gemacht aber dann einfach ewig nicht mehr gespielt..

Jetzt spiele ich nur: Predator,Harrier,Hubschr.Schütze

Meistens schaffe ich auch alles :).

Da ich erst seit 4 Tagen wieder aktiv bin wollte ich einmal fragen ob es irgendwelche bestimmten noob waffen gibt ?

Ich spiele eigentlich nie auf Nuke in den Mw2 anfangszeiten habe ich es gemacht aber dann einfach ewig nicht mehr gespielt..

Jetzt spiele ich nur: Predator,Harrier,Hubschr.Schütze

Meistens schaffe ich auch alles :).

Da ich erst seit 4 Tagen wieder aktiv bin wollte ich einmal fragen ob es irgendwelche bestimmten noob waffen gibt ?

Hmm ich schätz mal Granatwerfer und G18 Akimbo :D

Sind so meine die ich als diese ansehe.

Guten morgen :smile:

Ich suche einen Modern Warfare 2 Clan, aber kein Trickshot Clan :facepalm:

Wenn ihr Infos über mich haben wollt, dann guckt in mein Profil / Vorstellung und oder schreibt mir eine Private naricht.

Danke & Gruß

geile Bewerbung:D würde mich wundern wenn sich jemand meldet...

geile Bewerbung:D würde mich wundern wenn sich jemand meldet...

Als ob ich HIER eine Bewerbung schreibe, das würd ich in einem anderen Thread schreiben, aber doch nicht hier. Ich will hier nur eine kleine Anzeige machen dass ich nen Clan suche, und wenn jemand ne Bewerbung oder etwas anderes der art will, dann soll er mich doch anschreiben.

Als ob ich HIER eine Bewerbung schreibe, das würd ich in einem anderen Thread schreiben, aber doch nicht hier. Ich will hier nur eine kleine Anzeige machen dass ich nen Clan suche, und wenn jemand ne Bewerbung oder etwas anderes der art will, dann soll er mich doch anschreiben.

man sollte aber direkt eine Bewerbung schreiben, weil wenn einer schreibt:"ich suche nen MW2 Clan" meldet sich niemand;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...