Chilla_1993 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 AACHSOO oke ich danke dri 2trozdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Special Ops ruckelt bei 2 Spielern! Hey ho, Ich und paar Kumpels haben folgendes Problem und zwar ruckelt der Special Ops Mode, sobald wir ihn zu 2. spielen. Es spielt keine Rolle wer hostet, denn es rucket genauso. Hat jmd. vllt. eine Idee was man da machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Special Ops ruckelt bei 2 Spielern!Hey ho, Ich und paar Kumpels haben folgendes Problem und zwar ruckelt der Special Ops Mode, sobald wir ihn zu 2. spielen. Es spielt keine Rolle wer hostet, denn es rucket genauso. Hat jmd. vllt. eine Idee was man da machen könnte? schalte mal den wlan aus und an ( hatte ich auch mal ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 schalte mal den wlan aus und an ( hatte ich auch mal ) haben wir auch schon n paar mal gemacht aber iwie bringt das nichts liegt das vllt am nat-typ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 haben wir auch schon n paar mal gemacht aber iwie bringt das nichts liegt das vllt am nat-typ? jop das kann sein bin aber nit sicher sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Special Ops ruckelt bei 2 Spielern!Hey ho, Ich und paar Kumpels haben folgendes Problem und zwar ruckelt der Special Ops Mode, sobald wir ihn zu 2. spielen. Es spielt keine Rolle wer hostet, denn es rucket genauso. Hat jmd. vllt. eine Idee was man da machen könnte? Hmm musst vll mal wenn es geht auf Lan umschalten oder dein Partner, weil per Kabel ist die Verbindung Stabiler. Wenn nicht kann man wohl nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheddar Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Hmm musst vll mal wenn es geht auf Lan umschalten oder dein Partner, weil per Kabel ist die Verbindung Stabiler. Wenn nicht kann man wohl nichts machen. wir haben beide lan und dsl6000 dann werd ich mal n bisschen rumtüfteln damits besser wird thx tdem chilla_1993 und Cloud_Strife1992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wollte mal wieder ein paar Runden MW2 zocken. Ist ja echt unspielbar geworden. Jedes zweite Game einer mit M21 Aimbot. Und der Rest UAV-, Wall- oder Immortalhack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wollte mal wieder ein paar Runden MW2 zocken. Ist ja echt unspielbar geworden. Jedes zweite Game einer mit M21 Aimbot. Und der Rest UAV-, Wall- oder Immortalhack. So schlimm bei dir? Ich hab es vor ein paar tagen auch mal wieder eingelegt, aber hatte keine Probleme mit hackern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 War jetzt letzte Nacht im Domination-Modus. Ally meint Nachmittag war's okay. Sicher die Amerika-Kinder gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 War jetzt letzte Nacht im Domination-Modus. Ally meint Nachmittag war's okay. Sicher die Amerika-Kinder gewesen. Hmm ich Spiel meist nur TDM oder S&Z. Also ich habs Abends gespielt da ging es eig. aber miss man wohl etwas Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 ist euch das auch schonmal passirt also ich freu mich multiplayer zu spielen level 10 prestige 0 aufeinmal spiele ich um 23.30 uhr herrschaft und waar direct level 70 so mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wurdest anscheinend Hochgerankt von jemanden ^^ Ist mir zum Glück noch nicht passiert, obwohl es mich jetzt nicht stören würde bin eh Prestige 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wurdest anscheinend Hochgerankt von jemanden ^^Ist mir zum Glück noch nicht passiert, obwohl es mich jetzt nicht stören würde bin eh Prestige 10 jop ist aber dumm habe mich so drauf gefreut und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hmm hilft wohl nur Prestige gehen dann bist ja wieder Level 1, wenn du nicht direkt ins 10. gerankt wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich kann nicht zufällig irgendwo schauen in welcher mission mir feinddaten fehlen ausser ich start jeweils jede mission und pausiere dann oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 ich kann nicht zufällig irgendwo schauen in welcher mission mir feinddaten fehlen ausser ich start jeweils jede mission und pausiere dann oder? Geht nur wenn du im Spiel bist und Pause drückst, im Menü leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Geht nur wenn du im Spiel bist und Pause drückst, im Menü leider nicht. na dann attacke. mir fehlen 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 gibt es noch challengelobbys ? bin zwar schon 8prestige aber der 9te bzw 10te prestige sehen besser aus danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich hab wieder mal ne Frage, und zwar zum 3. Perk... Jetzt gibt es da einerseits NinjaPro, wodurch man selbst leiser wird und dadurch die anderen Spieler, insbesondere Gegner besser hören und somit orten kann... Das hab ich immer benutzt... Über den Effekt, dass man auf dem Heartbeatsensor nicht gesehen wird, kann man ja eig streiten... Jetzt hab ich eben gesehen, dass bei SitRep ALLE Teamspieler leiser werden und die Gegner zusätzlich lauter... Außerdem kann man Claymores etc. erspähen... Das scheint für mich um einiges sinnvoller zu sein, als das NinjaPerk... Warum benutzen doch so viele Ninja und so wenige SitRep, wo der Effekt von SitRep doch eig noch stärker ist? Und welche Rolle spielt dabei noch das CommandoPerk, das mit dem längeren Messerarm und der Fallresistenz ja auch recht nice ist? Was sagt ihr dazu? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.