Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich bin jetzt zwar nicht der PC Experte, aber ich habe mich selbst die letzten Wochen mit dem beschäftigt, da es bei mir auch ein Problem mit dem NAT gibt...

Wenn du einen Kumpel einladen willst und ihr beide NAT3 habt, dann könnte es zu Problemen kommen... Ob das ruckeln daher kommt, weiß ich nicht, könnte aber gut sein, da es bei mir auch extrem laggt...

Weswegen ich dir eigentlich antworte (jezz kommt noch was hilfreiches :P):

Hilfreicher Link

Viele Grüße

Alex

€: Hier war doch eben noch ne Frage dazu? Wo ist die denn hin? :o

Also ich bin jetzt zwar nicht der PC Experte, aber ich habe mich selbst die letzten Wochen mit dem beschäftigt, da es bei mir auch ein Problem mit dem NAT gibt...

Wenn du einen Kumpel einladen willst und ihr beide NAT3 habt, dann könnte es zu Problemen kommen... Ob das ruckeln daher kommt, weiß ich nicht, könnte aber gut sein, da es bei mir auch extrem laggt...

Weswegen ich dir eigentlich antworte (jezz kommt noch was hilfreiches :P):

Hilfreicher Link

Viele Grüße

Alex

€: Hier war doch eben noch ne Frage dazu? Wo ist die denn hin? :o

Hab schon eine neue Frage muss man damit das Nat Tutorial funktioniert Fritz! box haben ? Ich hab nur Alice und dort gibt es diese Sachen zum Ändern nicht wie im Video :frown:

Hab schon eine neue Frage muss man damit das Nat Tutorial funktioniert Fritz! box haben ? Ich hab nur Alice und dort gibt es diese Sachen zum Ändern nicht wie im Video :frown:

Ähm, ich kenn mich mit Alice jetzt nicht so aus... Aber prinzipiell denke ich, dass man bei jedem Router z.B. Ports freigeben können sollte... Also es geht auf jeden Fall auch mit anderen Routern neben der FirtzBox, ob es aber mit deinem Alice geht, das weiß ich nicht...

Eventuell findest du im Handbuch oder im Internet etwas... Oder eben beim Hersteller selbst nachfragen...

Ne statische IP kannst du auf jeden Fall erstellen, die hängt ja nur mit der Playsi zusammen und hat mit der Art von Router nix zu tun...

Habe gestern seit langem mit paar Kollegen wieder MW2 gezockt und sehr starke Probleme mit dem Headset gehabt ??

Es gab ein starkes rauschen und piepen.

Dann haben wir MW3 gestartet dort war es nicht ?? (Um auszuschalten das es nicht an unseren Headsets liegt)

Habe gestern seit langem mit paar Kollegen wieder MW2 gezockt und sehr starke Probleme mit dem Headset gehabt ??

Es gab ein starkes rauschen und piepen.

Dann haben wir MW3 gestartet dort war es nicht ?? (Um auszuschalten das es nicht an unseren Headsets liegt)

ich kenne das problem das hat mit deiner verbindung zum host zutun

sagt mal Leute.sind dort noch geig Spieler online bei mw 2?? immerhin war das mit mw einer der besten games überhaupt.ich überlege mir nochmal zu kaufen ..aber wäre da auf infos gefasst :)

danke euch erstmal

Also ich spiels fast jeden Tag, mind. 3-4 mal die Woche... und ich hab nichts zu bemängeln... Es ist immer genug Gegner da :)

also hast nie nen leeren server gehabt? weil ich bin schon jemand der fast jeden tag zockt lol

find ich gut dann bestell ich mir das....

Nie... trotz eines NAT3 und einer sehr miesen Internetverbindung... Für ein sauberes Team Deathmatch ohne Ruckeln reicht es immer... Auch zu jeder Tageszeit... also auch nachts um 4 Uhr :)

Ich habe aber die UK Version, das sollte erwähnt werden, wie das bei der USK Version ist, das weiß ich nicht...

Neuerdings sehe ich sehr viele mit aimbot,was man immer in der killcam sieht,meistens mit der famas,sie zielen nur ganz kurz und geben mir aus gefühlten 300 metern immer headshot,das ist doch nicht mehr normal,aber nein es wird ja nx mehr für das spiel getan das das groß angepriesene MW3 draußen ist,das meiner meinung nach gar nichts taugt aber nun gut

Neuerdings sehe ich sehr viele mit aimbot,was man immer in der killcam sieht,meistens mit der famas,sie zielen nur ganz kurz und geben mir aus gefühlten 300 metern immer headshot,das ist doch nicht mehr normal,aber nein es wird ja nx mehr für das spiel getan das das groß angepriesene MW3 draußen ist,das meiner meinung nach gar nichts taugt aber nun gut

Finde das auch sehr traurig. So wie MW1 wird MW2 jetzt auch wohl in den Händen der Hacker bleiben. Das beste ist das kurz nach dem Patch der angeblich die Hacker verschwinden lassen sollte schon wieder Hacker unterwegs waren :banghead:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Über das Thema braucht man nicht mehr zu schreiben. MW2 ist mit Abstand das beste Spiel von den Maps und Waffen her im allgemeinen. Doch dank den Hackern.. habe ich die Hoffnung aufgegeben und das Spiel verschenkt.

Traurig sowas.. jede Lobby 2 Hacker... manchmal das ganze TEAM [CLAN]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...