Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

wollte mal fragen wer von euch Lust auf ein 2vs2 HQ hätte.

Kurze Erläuterung: Die Teamzuweisung erfolgt durch " automatisches Zuweisen", damit sich keiner ungerecht behandelt fühlt. Gespielt werden 3 Maps, je nach Wahl ( Ich empfehle Terminal, Scrapyard, Highrise) und Punktelimit sind 250 Punkte. Quick-Scope versteht sich^^

So siehet das dann aus : [url=https://www.youtube.com/watch?v=WQaTA1EVNQU&feature=g-u-u]Historic vs SanctuaryX Mw2 - YouTube[/url]

Also wer Interesse hat, der möge sich doch in die Liste eintragen. Ich adde dann die 3 :)

1. TrueBlacky

2.

3.

4.

:J:

Lohnt es eigentlich noch, als kompletter CoD Neuling (habe nur mal für 10min MW3 gezockt^^) sich MW2 zu kaufen; ist beispielsweise der MP noch gut besucht etc.?

Online sind viele Cheater unterwegs.

Aber für die Kampagne und dem Spezialeinheit Modus lohnt es sich auf jeden Fall.

Lohnt es eigentlich noch, als kompletter CoD Neuling (habe nur mal für 10min MW3 gezockt^^) sich MW2 zu kaufen; ist beispielsweise der MP noch gut besucht etc.?

Da sich beide Spiele vom Gameplay nicht sonderlich unterscheiden, eigentlich nein. Aber jetzt sind bei MW2 hauptsächlich Clan-Spieler unterwegs und als Neuling macht das kaum Spaß. Von daher würde ich dir MW3 mehr empfehlen.

Boah gestern nach 2 Wochen exzessivem MW3 spielen wieder mal MW2 gezockt...:facepalm:

Kann mich noch erinnern als alle vor Release gesagt haben dass Quickscopen in MW2 keinen Skill braucht. :grin:

Bei MW3 hab ich jetzt auch ein gutes Aiming und nach 1-2h fast jeder Schuss. Am Samstagabend hatte ich ein Aiming was ich in MW2 noch nie hatte. Quickscopes Across the Map etc, 99% der Schüsse haben immer getroffen. Sowas hatte ich bei MW2 noch nie und das Spiel habe ich insgesamt schon deutlich mehr gezockt als MW3. Bei MW2 gestern Abend aber.. :facepalm::lol:

Quickscopen in MW2 braucht deutlich mehr Skill. Nach 20min gings einigermassen wieder aber man muss viel mehr können als in MW3 um was zu reissen.

Andere Frage: Laufen bei euch auch immer Lappen in FFA rum? Hab auf Invasion gezockt und wenn man dort steht wo die Flagge A glaube ich in Herrschaft wäre kann man richtig feeden. Hatte da einen Quadfeed fail weil zuviele Spieler da waren :grin:

Boah gestern nach 2 Wochen exzessivem MW3 spielen wieder mal MW2 gezockt...:facepalm:

Kann mich noch erinnern als alle vor Release gesagt haben dass Quickscopen in MW2 keinen Skill braucht. :grin:

Bei MW3 hab ich jetzt auch ein gutes Aiming und nach 1-2h fast jeder Schuss. Am Samstagabend hatte ich ein Aiming was ich in MW2 noch nie hatte. Quickscopes Across the Map etc, 99% der Schüsse haben immer getroffen. Sowas hatte ich bei MW2 noch nie und das Spiel habe ich insgesamt schon deutlich mehr gezockt als MW3. Bei MW2 gestern Abend aber.. :facepalm::lol:

Quickscopen in MW2 braucht deutlich mehr Skill. Nach 20min gings einigermassen wieder aber man muss viel mehr können als in MW3 um was zu reissen.

Andere Frage: Laufen bei euch auch immer Lappen in FFA rum? Hab auf Invasion gezockt und wenn man dort steht wo die Flagge A glaube ich in Herrschaft wäre kann man richtig feeden. Hatte da einen Quadfeed fail weil zuviele Spieler da waren :grin:

Solange keine Cheater drin sind laufen da meistens nur Anfänger ohne Headset rum :):facepalm:

Solange keine Cheater drin sind laufen da meistens nur Anfänger ohne Headset rum :):facepalm:

Jaa, immer voll lustig, wenn man alle von 10m Entfernung hört:biggrin5:

Dann bekommt man als Headset Spieler immer Nachrichten, dass man hackt, weil die Killcams ja immer so "unlogisch" aussehen:xD:

Nabend,

ich habe eine Frage, SuFU schon benutzt und einige Beiträge komplett durchgelesen aber nix richtiges gefunden.

Ich habe im Online Modus die erste Klasse bearbeitet.

Normal hinterlegt ist die Famas im 3-Schuss Betrieb (was mir echt aufn Sack geht - ich lauf ja so schon als gefundenes Futter für alle anderen rum:banghead:)

die hab ich geändert und mir die M4A1 eingestellt.

Wenn die Map dann startet und man die Klassen auswählen kann, steht in der ersten Klasse immer die Famas drin :frown:

Ist vllt. mein Lvl. zu niedrig, mach ich irgendwas falsch ?

Wenn ich die M4A1 anwähle muss ich immer bestätigen da ich ja noch keine Herausforderungen freigeschaltet hab und somit auch nix aussuchen kann.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Euer Noob ^^

also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich denke ich weiß woran es liegt. Es gibt von Anfang an 5 Standartklassen die sind wirklich unveränderbar. Diese stehen auf Platz 1-5 (und können da auch nicht weggemacht werden) darunter sind weitere 5, nur diese kannst du selber bearbeiten. Also wenn du auf deine 6 Klasse gehst müsste das die nit deiner M4 sein.

Falls du was anderes meinst und ich nur Stuss laber, entschuldige ich mich schonmal dafür:D

ui da muss ich ja dann einen riesigen knick in der Linse haben.

ich hab immer die erste "Standard Klasse" verändert und da tat sich dann nix ... ich geh mal eben schnell schauen

Tante Edit : ich geh auf Klasseneditor und dann hab ich 5 eigene Klassen. Da hab ich das verändert

ui da muss ich ja dann einen riesigen knick in der Linse haben.

ich hab immer die erste "Standard Klasse" verändert und da tat sich dann nix ... ich geh mal eben schnell schauen

Tante Edit : ich geh auf Klasseneditor und dann hab ich 5 eigene Klassen. Da hab ich das verändert

und diese sind im Spiel die Klassen 6-10.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...