Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab mir jetzt das Tritton AX Pro bestellt, hat True 5.1.

Davor hatte ich das Turtle Beach PX21.

Cool, von dem Turtle Beach PX21 hab ich auch schon gelesen, das würde auch genau meiner Preisklasse entsprechen...

Ist das zu empfehlen? Und wie siehts bei dem mit dem angepriesenem 360° hören aus, obwohl es nichtmal 5.1 hat?

Cool, von dem Turtle Beach PX21 hab ich auch schon gelesen, das würde auch genau meiner Preisklasse entsprechen...

Ist das zu empfehlen? Und wie siehts bei dem mit dem angepriesenem 360° hören aus, obwohl es nichtmal 5.1 hat?

Schritte hörst du aufjedenfall ;) Hab sie damals schon über den Fernseher gehört, als ich nich kein Headset hatte ;)

Also ich fands für den Preis ziemlich Gut :D

Schritte hörst du aufjedenfall ;) Hab sie damals schon über den Fernseher gehört, als ich nich kein Headset hatte ;)

Also ich fands für den Preis ziemlich Gut :D

Ist mit dem Headset ne deutliche Verbesserung der Spielqualität und vor allem der Spielweise zu merken?

Ist mit dem Headset ne deutliche Verbesserung der Spielqualität und vor allem der Spielweise zu merken?

Aufjedenfall. Du hörst mit True Dolby Surround einfach alles, was es dir ermöglicht, perfekt die Gegner abzufangen. Allerdings spielst du dann zu 90% nur noch auf Gehör und achtest oftmals nicht wirklich was vor dir passiert. Und wenn jmd Ninja hat und schleicht, dann kannst du selbst ihn nicht hören. Mit dem Headset hat man schon Macht :P Das Turtle Beach PX21 war mein erstes Headset. Das reicht für den Einsteiger völlig aus ;) Und Schritte hört man auch über den TV, die kann man allerdings nur schwer bis garnicht orten :frown:

Aufjedenfall. Du hörst mit True Dolby Surround einfach alles, was es dir ermöglicht, perfekt die Gegner abzufangen. Allerdings spielst du dann zu 90% nur noch auf Gehör und achtest oftmals nicht wirklich was vor dir passiert. Und wenn jmd Ninja hat und schleicht, dann kannst du selbst ihn nicht hören. Mit dem Headset hat man schon Macht :P Das Turtle Beach PX21 war mein erstes Headset. Das reicht für den Einsteiger völlig aus ;) Und Schritte hört man auch über den TV, die kann man allerdings nur schwer bis garnicht orten :frown:

Das heißt, du gibst mir ne klare Kaufempfehlung für das Turtle Beach PX21?

Ich nehme mal an, dass ich mir das dann heute Abend mal bestellen werde :)

Vermutlich werde ich mir aber das COD-Headset holen, das gefällt mir recht gut und ist günstiger :) Außer da kann mir jemand von abraten? Aber es scheint ja kein Unterschied gegeben zu sein...

Gruß Alex

PS: Hadcor_Gamer ich hab schon geguckt, ob ich dich mal im PSN erwische, haben uns aber immer knapp verpasst... Aber ich glaub, spätestens wenn ich das Headset hab sollten wir mal zusammen zocken :smile:

Das heißt, du gibst mir ne klare Kaufempfehlung für das Turtle Beach PX21?

Ich nehme mal an, dass ich mir das dann heute Abend mal bestellen werde :)

Vermutlich werde ich mir aber das COD-Headset holen, das gefällt mir recht gut und ist günstiger :) Außer da kann mir jemand von abraten? Aber es scheint ja kein Unterschied gegeben zu sein...

Gruß Alex

PS: Hadcor_Gamer ich hab schon geguckt, ob ich dich mal im PSN erwische, haben uns aber immer knapp verpasst... Aber ich glaub, spätestens wenn ich das Headset hab sollten wir mal zusammen zocken :smile:

Da du ja vorher nie ein Headset beim Zocken benutzt hast, wird das völlig ausreichen :D Du wirst Sachen hören, die du niemals vorher gehört hast^^ Schritte orten geht aber bei einem 5.1 Surround Sound Headset um einiges Besser. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit dem PX21 nur hört, ob der Gegner von Links, Rechts, Oben oder Unten kommt, was aber für Anfänger vollkommen ausreicht; Bei 5.1 hast du dann volle 360* ;) Generell sollte man klein anfangen, also nicht gleich mit 5.1 los legen, sich also steigern. Du wirst auf jedenfall deinen Spaß mit dem Headset haben und wenn es kaputt geht, dann kannst du ja eine Preis Stufe Höher gehen :drool5: Von 100€-180

Lange Rede kurzer Sinn: Kaufempfehlung JA, als Einsteigerheadset super ;)

Ich habe dich ja schon im PSN geaddet :P Muss mal schauen, wann ich Zeit zum Zocken habe. Heute Abend komm ich nochmal on, reden können wir dann aber nicht. Mein Micro spinnt rum, muss mir für 20€ ein neues holen :banghead:

Mw2 hasst mich!!! Hab das Game seit Montag und hab jetzt genau 20 Runden mit Nuke gespielt... 11 mal einen vor Nuke verreckt 3 mal 2 davor und einmal hat mir noch ein Kill mit dem Chopper gefehlt und die lobby ist abgeschmiert;(

Das nennst du hassen? Das klingt, wie ich finde, lächerlich. Dann schaffst die Nuke eben wann anders. Kannst doch den Erfolg nicht immer nur anhand von Nukes messen. :dozey:

Kommt bald endlich mal nen Patch gegen die dummen Hacker? Eigentlich will ich wieder Mw2 zocken, hab aber kein Bock auf UAV Hack <.<

Warum sollte einer kommen? Spielt doch Activision in die Hände, wenn ein CoD unspielbar ist. Gibt dann mehr potenzielle Käufer :D-_-

Merke in Domi eigentlich garnichts von denen... wenn man mich killt ist immer alles normal deutet nichts auf sowas hin... nur diese Quickscopes durch irgendwelche Objekte sind nicht normal!!!

Guckst du auch auf die Clantags? Ich treffe in jeder Lobby solch einen Deppen. Wenn ich dann im FFA eine Lobby gefunden habe, die sauber ist, dann ist die Verbindung dreckig oder einer der Knechte verlässt noch vor Beginn die Lobby und zack, schon kommt ein UAV-lappen rein :(

Kommt bald endlich mal nen Patch gegen die dummen Hacker? Eigentlich will ich wieder Mw2 zocken, hab aber kein Bock auf UAV Hack <.<

Das glaubst du nicht wirklich oder? :dozey:

Activision ist MW2 sowas von egal, die würd's nicht mal mehr interessieren wenn es wieder Public Challenge Lobbys gäbe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...