DeNnI-9669 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich glaub es nicht Mein mw2 ist kaputt ! Sobald ich mich im PSN anmelde und das spiel starte, bricht das spiel ab. Wenn ich aber das Spiel offline starte, und mich dann im Multiplayer anmelde, bricht das spiel auch ab. Die Blue-Ray hab ich schon sauber gemacht. Hab auch schon die PS3 neugestartet. Weiß einer, was man da machen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hmmm hatte mal das ich den MP nicht starten konnte also hörte nicht auf zu laden.... 2-3 tage später gieng aber wieder alles problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hi Leute... Ich hab mal wieder an meinen Klassen rumgespielt und wollt weitere Meinungen einholen... Und zwar is mir aufgefallen, dass man ja mit ner FAMAS auch in der Nähe sehr erfolgreich ist und teilweise sogar ein 1gg1 gegen eine Shotgun bspw. gegen eine SPAS oder AA12 gewinnt... Da ich sowieso nicht gerne die Waffen wechsle und lieber zielend um ne Ecke schaue habe ich mir gedacht, warum sollt ich die Shotgun nicht weglassen und dafür ne Stinger mitnehmen... Das hat für mich den positiven Nebeneffekt, dass ich Killstreak-Rewards relativ fix vom Himmel holen kann... Jetzt is mir aber aufgefallen, dass in Nahkämpfen ne Shotgun doch das ein oder andere Mal sinnvoller als die FAMAS gewesen wäre... Leider kann man ja nicht die gleiche Situation mal so und mal so spielen... ^^ Jetzt dacht ich einfach, ich frag Euch mal nach Eurer Meinung, ob ihr mit ner Shotgun spielt, wann ihr sie einsetzt und ob diese evtl. durch ne FAMAS / M16A4 ersetzbar ist? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi Leute...Ich hab mal wieder an meinen Klassen rumgespielt und wollt weitere Meinungen einholen... Und zwar is mir aufgefallen, dass man ja mit ner FAMAS auch in der Nähe sehr erfolgreich ist und teilweise sogar ein 1gg1 gegen eine Shotgun bspw. gegen eine SPAS oder AA12 gewinnt... Da ich sowieso nicht gerne die Waffen wechsle und lieber zielend um ne Ecke schaue habe ich mir gedacht, warum sollt ich die Shotgun nicht weglassen und dafür ne Stinger mitnehmen... Das hat für mich den positiven Nebeneffekt, dass ich Killstreak-Rewards relativ fix vom Himmel holen kann... Jetzt is mir aber aufgefallen, dass in Nahkämpfen ne Shotgun doch das ein oder andere Mal sinnvoller als die FAMAS gewesen wäre... Leider kann man ja nicht die gleiche Situation mal so und mal so spielen... ^^ Jetzt dacht ich einfach, ich frag Euch mal nach Eurer Meinung, ob ihr mit ner Shotgun spielt, wann ihr sie einsetzt und ob diese evtl. durch ne FAMAS / M16A4 ersetzbar ist? Gruß Alex Die Spas-12 ist eigendlich schon eine Premiär Waffe Die reicht völlig aus. Mit der Waffe tötest du Gegner auf Entfernungen, von denen du nicht gedacht hättest, dass das funktioniert Ist schon eine krasse Waffe. Als Aufsatz würde ich Holovisier nehmen, ist der einzige Aufsatz der etwas bringt ( bewiesen) Allerdings fällt dann deine Stinger weg, sind ja beide Sekundär-Waffen Frage geklärt?^^ Ich glaub es nicht Mein mw2 ist kaputt ! Sobald ich mich im PSN anmelde und das spiel starte, bricht das spiel ab. Wenn ich aber das Spiel offline starte, und mich dann im Multiplayer anmelde, bricht das spiel auch ab. Die Blue-Ray hab ich schon sauber gemacht. Hab auch schon die PS3 neugestartet. Weiß einer, was man da machen kann ? Wie hast du die Bluray denn gesäubert? Mit nem' nassen Tuch hätte ich das nicht gemacht. Hast du auch mal andere Spiele probiert? Kann ja auch daran liegen, dass der Laser deiner PS3 den Geist aufgegeben hat, was aber nicht der Fall ist, denn offline startet das Spiel anscheinend? Ich würde auch erstmal 2-3 Tage warten und wenn es nicht funktioniert, dann wäre wohl eine neue Version empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab mal aufgenommen, was passiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=TNH3g1dE2Dk]WHY ?! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hab mal aufgenommen, was passiert.WHY ?! - YouTube gut, dass du es aufgenommen hast. Dann liegt es einfach am Server. Ich kann ja mal selbst ausprobieren, ob es bei mir klappt. Werde dann mein Ergebniss hier rein posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 gut, dass du es aufgenommen hast. Dann liegt es einfach am Server. Ich kann ja mal selbst ausprobieren, ob es bei mir klappt. Werde dann mein Ergebniss hier rein posten. Hab davor ganz normal gezockt und wollte jmd. löschen^^ Dabei ist die PS3 "hängengeblieben" (kennt ihr bestimmt alle, wenn man im Spiel ist und jmd. löschen will). Hab MW2 dann ausgemacht, wollte es wieder starten und dann passierte das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieso gibt es MW2 nicht mehr im DE STORE ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wieso gibt es MW2 nicht mehr im DE STORE ? Das gabs im DE Store? oO hab das noch nie gesehen.... Österreicher Store hat Mw2 aber noch im Angebot...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Die Spas-12 ist eigendlich schon eine Premiär Waffe Die reicht völlig aus. Mit der Waffe tötest du Gegner auf Entfernungen, von denen du nicht gedacht hättest, dass das funktioniert Ist schon eine krasse Waffe. Als Aufsatz würde ich Holovisier nehmen, ist der einzige Aufsatz der etwas bringt ( bewiesen) Allerdings fällt dann deine Stinger weg, sind ja beide Sekundär-Waffen Frage geklärt?^^ Ja, die Spas is sehr stark... Aber deswegen frag ich... Die FAMAS is ja auch ne sehr starke Primärwaffe, da brauch ich ja eig nicht noch eine Primärwaffe... Ich würd die Sekundärwaffe eig gerne nehmen um die Schwächen der Primärwache zu füllen.. Und deswegen stell ich mir eben die Frage, ob für Nahkämpfe ne Shotgun deutlich stärker is als die FAMAS... Weil Helis kann ich mit der FAMAS nicht runterholen, das würde ja durch die Stinger ausgeglichen werden... Aber wenn die FAMAS im Nahkampf stark im Nachteil ist, gegenüber ne Shotgun, dann nehm ich ne Shotgun um diesen Nachteil im Nahkampf auszugleichen... Wenn die FAMAS im Nahkampf aber einer Shotgun fast ebenbürtig ist, dann brauch ich ja nicht noch ne Shotgun, das is ja dann doppeltgemoppelt Verstehst du, wie ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja, die Spas is sehr stark... Aber deswegen frag ich... Die FAMAS is ja auch ne sehr starke Primärwaffe, da brauch ich ja eig nicht noch eine Primärwaffe... Ich würd die Sekundärwaffe eig gerne nehmen um die Schwächen der Primärwache zu füllen..Und deswegen stell ich mir eben die Frage, ob für Nahkämpfe ne Shotgun deutlich stärker is als die FAMAS... Weil Helis kann ich mit der FAMAS nicht runterholen, das würde ja durch die Stinger ausgeglichen werden... Aber wenn die FAMAS im Nahkampf stark im Nachteil ist, gegenüber ne Shotgun, dann nehm ich ne Shotgun um diesen Nachteil im Nahkampf auszugleichen... Wenn die FAMAS im Nahkampf aber einer Shotgun fast ebenbürtig ist, dann brauch ich ja nicht noch ne Shotgun, das is ja dann doppeltgemoppelt Verstehst du, wie ich meine? Du willst ja für alle Situationen gewappnet sein und das am besten auch mit nur 1 Klasse oder? Wird nicht möglich sein Mach dir lieber eine 2. Klasse extra für Eiskalt und Stinger und wenn ein Airsupport des Gegners kommt einfach schnell töten und das Teil vom Himmel schießen. FAMAS und nahkampf kannst du eigentlich voll vergessen, eine Shotgun streut ja viel mehr und die FAMAS schießt grade. Mit Steady Aim würde das Sprayen ja noch gehen, aber wenn du Ninja dabei hast, was ich nur empfehlen kann, dann wirst du schlechte Karten damit haben und musst dich darauf gefasst machen, dass du eben im Nahkampf den Löffel abgibst. Hast ja schließlich keine Sekundär Waffe, die dem Gegner schaden könnte ( Stinger). Klar wäre das Doppeltgemoppelt, aber sieh es doch mal so: Wenn du keine Munition mehr für deine FAMAS hast, dann hast du immernoch deine SPAS-12, die dir sicherlich den Arsch retten wird Lange rede kurzer Sinn: Extra Klasse einrichten für Gegnerischen Airsupport, oder du machst es ganz Tryhard mäßig, und Nimmst folgende Klasse : Perks: OMA, EISKAT; NINJA Waffe: FAMAS Der Rest ist ja nach belieben ein zustellen Und schon kann dir der Airsupport egal sein Hoffe ich habe hiermit den Kern deiner Frage erfasst und auch beantwortet. Wenn nicht, dann bin ich einfach mal zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Jetzt funktioniert es wieder...hab einfach alle Speicherdaten gelöscht und auch den Patch. Dann hab ich den Patch neu geladen und es ging wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Spielen hier auch welche auf X-Box 360 Modern Warfare 2? Hab seit neuem ne X-Box und keine Freunde die das Spielen haha Einfach adden: chrisdecruz6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Spielen hier auch welche auf X-Box 360 Modern Warfare 2? Hab seit neuem ne X-Box und keine Freunde die das Spielen hahaEinfach adden: chrisdecruz6 Ich werde warscheinlich bald meine Ps3 verkaufen und mir ne XBOX zu legen. Wird aber noch was dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich werde warscheinlich bald meine Ps3 verkaufen und mir ne XBOX zu legen.Wird aber noch was dauern XBOX ist auch besser als PS3 was COD angeht. Aber ich kam mit dem Pad net klar und deshalb hab ic sie wieder verkauft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 XBOX ist auch besser als PS3 was COD angeht. Aber ich kam mit dem Pad net klar und deshalb hab ic sie wieder verkauft^^ danke für Deine Erklärung Diesmal hast dus richtig verstanden! Inwiefern ist denn ne X-Box fürs COD zocken besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 danke für Deine Erklärung Diesmal hast dus richtig verstanden! Inwiefern ist denn ne X-Box fürs COD zocken besser? Man kann in SnD vernünftig spielen, dass heißt keiner tryharded (spielt mit OMA und UMP) Die (Internet)Connection ist auch wesentlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 danke für Deine Erklärung Diesmal hast dus richtig verstanden! Inwiefern ist denn ne X-Box fürs COD zocken besser? Man kann in SnD vernünftig spielen, dass heißt keiner tryharded (spielt mit OMA und UMP)Die (Internet)Connection ist auch wesentlich besser. Ein sehr interessantes Phänomen, aber es stimmt. Auf der XBOX wird in SnD viel weniger getryharded ( -_-" ). Auf XBOX sind aber viele Set-Up typen dabei Wenn Team A gg team B spielt, Team B aber nur noch einen lebenden Spieler hat und Team A Zahlenmäßig überlegen ist, dann stellt sich der letzte aus Team B einfach hin und lässt die anderen Trickshotten. Man geht dort ganz anders mit der Community um. Fast jedes Spiel 4 bar ( Grüne leitung) und sollte der host das Spiel verlassen, dann bricht das Spiel nicht nach der host Migration ab wie es auf der PS3 in 70% aller Fälle vorkommt und wer "fame" werden möchte, der ist auf XBOX aktiv Ist einfach so, PS3 Clans kommen nicht wirklich groß raus, außer vielleicht PsyQo, aber selbst da spielt schon die Hälfte aller Member auf der XBOX.:emot-raise: Ich kam nur nicht mit dem Controller klar, deshalb habe ich die XBOX wieder verkauft... Die Umstellung vom PS3 Pad zum XBOX Pad ist extrem, da du nicht wie auf der PS3 mit L1 zielst und mit R1 schießst, sondern die unteren Schultertasten benutzen musst. Umstellen geht da nicht, nur auf PS3 kann man die XBOX-360 Pad Belegung einstellen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich werde warscheinlich bald meine Ps3 verkaufen und mir ne XBOX zu legen.Wird aber noch was dauern Ist der Grund echt dass man auf der XBOX MW2 SnD normal spielen kann? Auf der XBOX beginnst du von 0, brauchst erstmal Leute zum zusammenspielen etc. Nimmt mich einfach Wunder Man kann in SnD vernünftig spielen, dass heißt keiner tryharded (spielt mit OMA und UMP)Die (Internet)Connection ist auch wesentlich besser. Bist du auf der PS3 via Wireless mit dem Internet verbunden? Damit du den Unterschied wirklich merkst müsstest du via Kabel mit dem Internet verbunden sein. Ich war selber eine Zeit auf der XBOX unterwegs und kann nur sagen dass ich den Unterschied nicht bemerkt habe. Einzig bei CoD4 aber da ist es bekannt dass es auf der PS3 laggt. Auch der Umstieg auf den XBOX Controller war nicht so schwer. Klar, wenn man ein Aiming wie Blacky es hatte hat (Weiss nicht ob dus jetzt schon wieder hast) ist es ein kleine Umstellung aber für Durchschnittssniper (Was in MW2 fast alle sind) ist der Umstieg deutlich einfacher. Was mich gestört hat war der lange weg der Schiess/ und Zielentasten beim X-Controller. Für Renngames war der Controller richtig geil aber als gewöhnter PS3 Spieler ist das echt komisch. Genug geschrieben, ich geh zocken (Auf der PS3 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 hatte es schon bei COD W@W gesehen dass ich mit meiner UK version NICHT mit Leuten mit der DE spielen konnte. Wie ist das bei MW2. selbe Probleme oder kann ich da mit DE Leuten spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.