Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 1000 Kills mit Schalli sind aber easy, wenn man regelmäßig damit spielt Hab ich damals auch geschafft Full Unlock FTW ! Ja das geht immer schnell, da ich ausnahmslos mit Schalldämpfer spiele ausser an der Sniper ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Und wie is das mit den Waffen, wo man z.B. 1000 Kills mit der FAMAS bekommen muss? Werden die wieder zurückgesetzt, oder bleiben die bestehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Und wie is das mit den Waffen, wo man z.B. 1000 Kills mit der FAMAS bekommen muss? Werden die wieder zurückgesetzt, oder bleiben die bestehen? Die bleiben bestehen, weil 2500 kills und 1000 headshots wären dann schon etwas extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ah super... Dankeschön Ich renn grade viel mit ner FAMAS über die Map... Jetzt stell ich mir grade so die Frage, wie sinnvoll die FMJ Ausrüstung für diese Waffe ist... Also ich will auf jeden Fall nen Red Dot für besseres Aiming... Als Blauen Perk habe ich Scavenger, damit mir die Munition nicht ausgeht, vor allem eben für Killstreak etc... Nur hab ich mir jetzt grad überlegt, ob vllt FMJ mit dem BlingPerk effektiver wäre... Wie seht ihr das? Oder is vllt Fingerfertigkeit, also schnelleres ADS und Nachladen noch sinnvoller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Also ich spiele FAMAS immer nur mit Red Dot, Fingerfertigkeit, Schaden und Lagebericht/Ninja alles auf Pro. Ist meiner Meinung nach die beste Kombo. Scavenger finde ich sinnlos, da die FAMAS in der Regel nur 3 Kugeln für einen Kill braucht und man genug Vorrat hat. Scavenger spiele ich eigentlich immer nur, wenn ich auf Nuke gehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Die Maps von MW3 sind ausgelutscht bräuchte mal bischen abwechslung:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen?Die Maps von MW3 sind ausgelutscht bräuchte mal bischen abwechslung:emot-what: Ja lohnt sich auf jedenfall, macht eig mehr spaß als 3, aber ist geschmackssache. ^^ Und gibt auch mehr Spec Ops missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Finde die MP Maps und Spec Ops Missionen besser als Teil 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen?Die Maps von MW3 sind ausgelutscht bräuchte mal bischen abwechslung:emot-what: Lohnen würde es sich ja, aber der Frustfaktor ist bei mir zumindest reletaiv hoch Das Spiel ist zwar fairer als MW3, aber ich habe eh nur Pech Warum klärt ihn eigendlich niemand über die Cheater auf?^^ Gut, dann mach ich das mal fix: Du solltest immer schauen, ob in deiner Lobby ein Spieler mit einem Clantag dieser Art vertreten ist ( {HD}- Buchstaben können variieren-). Dann kannst du dir sehr sicher sein, dass dieser nicht fair spielen wird. Alle mit solch einem Clantag haben immer einen UAV-Hack, der dir die Position der Gegner auf der Karte anzeigt und im schlimmsten Fall einen noch "schwachen" Aimbot Aber den Clantag kann man ja ganz einfach raus nehmen, also kann man sich nie sicher sein. Wenn dich sowas nicht stört, dann solltest du viel Spaß mit dem Spiel haben. Nur so als Vorwarnung, nicht das du dich wunderst, wenn du sehr sehr komisch getötet wirst :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lohnen würde es sich ja, aber der Frustfaktor ist bei mir zumindest reletaiv hoch Das Spiel ist zwar fairer als MW3, aber ich habe eh nur Pech Warum klärt ihn eigendlich niemand über die Cheater auf?^^ Gut, dann mach ich das mal fix: Du solltest immer schauen, ob in deiner Lobby ein Spieler mit einem Clantag dieser Art vertreten ist ( {HD}- Buchstaben können variieren-). Dann kannst du dir sehr sicher sein, dass dieser nicht fair spielen wird. Alle mit solch einem Clantag haben immer einen UAV-Hack, der dir die Position der Gegner auf der Karte anzeigt und im schlimmsten Fall einen noch "schwachen" Aimbot Aber den Clantag kann man ja ganz einfach raus nehmen, also kann man sich nie sicher sein. Wenn dich sowas nicht stört, dann solltest du viel Spaß mit dem Spiel haben. Nur so als Vorwarnung, nicht das du dich wunderst, wenn du sehr sehr komisch getötet wirst :f-yeah: Also Hacker seh ich irgendwie sogut wie gar nicht mehr eig nur noch ab und zu mal ne CL, aber das wars auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also Hacker seh ich irgendwie sogut wie gar nicht mehr eig nur noch ab und zu mal ne CL, aber das wars auch schon. Mir kommt's vor, als ob fast jeder in SnD mit nem UAV-Hack rumrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Lohnen würde es sich ja, aber der Frustfaktor ist bei mir zumindest reletaiv hoch Das Spiel ist zwar fairer als MW3, aber ich habe eh nur Pech Warum klärt ihn eigendlich niemand über die Cheater auf?^^ Gut, dann mach ich das mal fix: Du solltest immer schauen, ob in deiner Lobby ein Spieler mit einem Clantag dieser Art vertreten ist ( {HD}- Buchstaben können variieren-). Dann kannst du dir sehr sicher sein, dass dieser nicht fair spielen wird. Alle mit solch einem Clantag haben immer einen UAV-Hack, der dir die Position der Gegner auf der Karte anzeigt und im schlimmsten Fall einen noch "schwachen" Aimbot Aber den Clantag kann man ja ganz einfach raus nehmen, also kann man sich nie sicher sein. Wenn dich sowas nicht stört, dann solltest du viel Spaß mit dem Spiel haben. Nur so als Vorwarnung, nicht das du dich wunderst, wenn du sehr sehr komisch getötet wirst :f-yeah: Also entweder ich bin bekloppt und raff das nicht, oder ich hab so jemanden bisher nur einmal getroffen... Einmal wurd ich von einem permanent erschossen, weil er durch ne Mauer geballert hat... Der hatte definitiv ne Art Wall-Hack oder sowas... Aber ansonsten bin ich noch auf keine komische Art und Weise gestorben o_O Und es is nicht so, dass ich grade mal 3h Spielzeit hätte^^ btw woran merk ich denn, ob einer einen UAV-Hack hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also entweder ich bin bekloppt und raff das nicht, oder ich hab so jemanden bisher nur einmal getroffen... Einmal wurd ich von einem permanent erschossen, weil er durch ne Mauer geballert hat... Der hatte definitiv ne Art Wall-Hack oder sowas...Aber ansonsten bin ich noch auf keine komische Art und Weise gestorben o_O Und es is nicht so, dass ich grade mal 3h Spielzeit hätte^^ btw woran merk ich denn, ob einer einen UAV-Hack hat? wenn er dich entweder durch die wand killt, oder wenn er auf dich zu rennt, obwohl du Eiskalt hast oder er weiß, woher du kommst und er schon dort hinzielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 wenn er dich entweder durch die wand killt, oder wenn er auf dich zu rennt, obwohl du Eiskalt hast oder er weiß, woher du kommst und er schon dort hinzielt Jetzt mach mal langsam Wenn ich die Schritte höre und sie orten kann ziele ich auch schon dahin Also entweder ich bin bekloppt und raff das nicht, oder ich hab so jemanden bisher nur einmal getroffen... Einmal wurd ich von einem permanent erschossen, weil er durch ne Mauer geballert hat... Der hatte definitiv ne Art Wall-Hack oder sowas...Aber ansonsten bin ich noch auf keine komische Art und Weise gestorben o_O Und es is nicht so, dass ich grade mal 3h Spielzeit hätte^^ btw woran merk ich denn, ob einer einen UAV-Hack hat? Das weißt du einfach Alleine an der Art wie er spielt... meistens laufen sie permanent offensiv durch die Map und hauen ein 30:0 im FFA raus Und das mehere Runden. Wenn sie aber Select drücken und zuvor zu unfähig waren, ins menu zu gehen, dann erscheint auf der linken Bildhälfte eine Schrift ( youtube/user/...). Dann hast du Gewissheit. Spielst du viel Bodenangriff? Da kommt sowas überraschend selten vor. oO Also Hacker seh ich irgendwie sogut wie gar nicht mehr eig nur noch ab und zu mal ne CL, aber das wars auch schon. Dir ist schon klar, dass es public Cl's nicht mehr gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Dir ist schon klar, dass es public Cl's nicht mehr gibt? Naja wenn an der Seite irwas farbig dasteht geh ich davon aus das es ne CL ist Kann mich aber irren und es ist was anderes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Jetzt mach mal langsam Wenn ich die Schritte höre und sie orten kann ziele ich auch schon dahin Ja schon, aber die meisten spielen ohne Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Naja wenn an der Seite irwas farbig dasteht geh ich davon aus das es ne CL ist Wenn du das als Cl ( Challenge Lobby ) bezeichnest... Dir wird ja weder was frei geschaltet noch sonst was gegeben. @Denni : ja, aber selbst ohne Headset hörst du Schritte und kannst sie auch bis zu einem bestimmten Punkt orten...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Denni : ja, aber selbst ohne Headset hörst du Schritte und kannst sie auch bis zu einem bestimmten Punkt orten...^^ Stimmt eig. schon. Mir kommts dennoch vor, das fast jeder 2te nen uav hack hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Bei MW2 habe ich nie mit HS gespielt. Habe ne 5.1 Anlage und alles so bestens gehört, da die Schritte auch ohne SitRep Pro sehr gut zu hören waren. Im Gegensatz zu MW3, wo sie es völlig übertrieben runter gesetzt haben, so dass ich selbst mit HS durch die krass vielen Nebengeräusche, die nicht immer wahrnehme. Wenn ich immer bei SuZ einen Verdacht auf UAV Hack hatte, legte ich mich in der nächsten Runde mit Eiskalt und Ninja in eine Ecke versteckt, irgendwo abseits. Und wenn dann einer zielgerichtet auf mich zukam, war alles klar. Dann gab's nen schriftlichen Flame von mir und nen quit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 und nen quit. Kenn ich gut genug Quitte bei fast jedem 2. Spiel :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.