Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Hy hab eine frage an die Besitzer der Us oder Uk- Version.

Und zwar ist das gesprochene leicht verständlich?

weil es kann ja mitunter recht hektisch werden...

hatte erst die uk version. hab so ca. 70 % verstanden. ist halt in game so das es vom geballer her laut ist und du da nicht alles mitbekommst, weil du dich ja auch auf den tv konzentrierst. hab meine uk jetzt nem kumpel gegeben und mir am fr dann die deutsche geholt. ist scho gechillter so. flugafen lvl interessiert mich eh nicht so, 1x gezockt hat gereicht . was nervt bei der deutschen version ist halt die übersetzung wie z.b. killcam =abschusskamera oder headshoot = volltreffer xD das stresst mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy hab eine frage an die Besitzer der Us oder Uk- Version.

Und zwar ist das gesprochene leicht verständlich?

weil es kann ja mitunter recht hektisch werden...

Also ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich alles verstanden, in der Hektik bei den Feuergefechten, vergisst man schon mal das übersetzen! Auch sonst isses nicht unbeding leicht alles zu verstehen!

Hab z.B. einen sehr wichtigen Teil des Spiel überhaupt nicht mitgekriegt! Wär froh wenn jemand ne Antwort hätte!

Was ist denn mit Makarov passiert? Ist er entkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte erst die uk version. hab so ca. 70 % verstanden. ist halt in game so das es vom geballer her laut ist und du da nicht alles mitbekommst, weil du dich ja auch auf den tv konzentrierst. hab meine uk jetzt nem kumpel gegeben und mir am fr dann die deutsche geholt. ist scho gechillter so. flugafen lvl interessiert mich eh nicht so, 1x gezockt hat gereicht . was nervt bei der deutschen version ist halt die übersetzung wie z.b. killcam =abschusskamera oder headshoot = volltreffer xD das stresst mich

Ja, Kopfschuss ist schon zu brutal. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich alles verstanden, in der Hektik bei den Feuergefechten, vergisst man schon mal das übersetzen! Auch sonst isses nicht unbeding leicht alles zu verstehen!

Hab z.B. einen sehr wichtigen Teil des Spiel überhaupt nicht mitgekriegt! Wär froh wenn jemand ne Antwort hätte!

Was ist denn mit Makarov passiert? Ist er entkommen?

:eek6: mit sagen wir mal durchschnittlichen englisch Kenntnissen sollte es ja klappen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, kurze Frage. Ersteinmal kann es sein das diese schon paarmal gestellt wurde, bitte aber trotzdem um Antwort, da ich eventuell noch schnell meine Bestellung stornieren muss. Also, kann jemand bestätigen, ob im Multiplayer der deutschen Version die Abschüsse gepunktet angezeigt werden, oder nicht? Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, kurze Frage. Ersteinmal kann es sein das diese schon paarmal gestellt wurde, bitte aber trotzdem um Antwort, da ich eventuell noch schnell meine Bestellung stornieren muss. Also, kann jemand bestätigen, ob im Multiplayer der deutschen Version die Abschüsse gepunktet angezeigt werden, oder nicht? Danke im Vorraus

gepunktet angezeigt werden?

Meinst du z.B: +50?

Dann: ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist identisch, außer das mitt den Zivilisten.

Was ich allerdings komisch finde... ein Freund aus Velbert bei Düsseldorf hat mir gesagt, dass dort irgendwo im Media Markt heute eine Version zu kaufen ist bei der steht "USK 18 DEUTSCH 100% UNCUT"

Kann doch nur eine Lüge oder ein Irrtum auf Seiten des Media Marktes sein.

Versteh ich nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles ist identisch, außer das mitt den Zivilisten.

Was ich allerdings komisch finde... ein Freund aus Velbert bei Düsseldorf hat mir gesagt, dass dort irgendwo im Media Markt heute eine Version zu kaufen ist bei der steht "USK 18 DEUTSCH 100% UNCUT"

Kann doch nur eine Lüge oder ein Irrtum auf Seiten des Media Marktes sein.

Versteh ich nicht ganz.

Wieso? Activision sagt auch uncut. Alles Shops berufen sich auf Activions Aussage. (Bzw. der von Robert Bowling).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Activision sagt auch uncut. Alles Shops berufen sich auf Activions Aussage. (Bzw. der von Robert Bowling).
Die deutsche Version ist nicht 100% uncut. ;)

Das versteh ich nicht. Bei Media Markt wird die deutsche Version, die ja cut íst, als 100% uncut verkauft.

Deine Aussagen ps3-user versteh ich deshalb grade nicht, sorry.

Hilf mir auf die Sprünge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen? Online spielen funktioniert einfach nicht. Wenn ich nen Modus anklicke läd der da irgendwas, wahrscheinlich sucht er Mitspieler oder so, auf jeden Fall passiert dann nichts mehr. Der bleibt bei diesem Bildschirm und es geht nicht weiter voran. Einmal stand da was von wegen "Host-Migration nicht möglich", was soll das bedeuten? Hat das was damit zu tun?

Call of Duty 4 lief online einwandfrei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das versteh ich nicht. Bei Media Markt wird die deutsche Version, die ja cut íst, als 100% uncut verkauft.

Deine Aussagen ps3-user versteh ich deshalb grade nicht, sorry.

Hilf mir auf die Sprünge ;)

Das hat damit zutun, dass Activision das ganze nicht als Cut, sondern als Abänderung anpreist... Ziemlich Dreist, aber zum Glück hab ich die UK bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Version ist nicht 100% uncut. ;)

Ich finde schon das die Version Uncut ist, du kannst halt nur nicht die Zivilisten in der Mission im Flughafen umnieten. :dozey:

Also eigentlich nur eine Einschränkung der Spielweise, geschnitten ist da gar nix, du siehst ja genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...