Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Es geht bis 500 Headshots, also Stufe VIII.

Wenn du in ein Prestige gehst, wird alles außer Titel/Embleme zurückgesetzt. Also auch deine Headshots. Wenn du in dein erstes Prestige gehst, kommen neue Prestige Challenges hinzu. Also für alle Waffen und eine Extra-Kategorie für Killstreak-Abschüsse. Diese werden dann nicht wieder zurückgesetzt, wenn du dann in noch ein Prestige gehen willst. Bei den Waffenchallenges gibt es dann nur 3 Stufen (2500 Kills - 1000 Headshots). Nur unter den neuen Killstreaks-Challenges gibt es nur noch wenige Challenges, die wieder zurückgesetzt werden (z.B. mit Messer töten, mit Schalli töten, unter Stun- oder Flashgranateneinfluss töten,...). Die reinen Killstreakabschüsse bleiben dann jedoch für immer bestehen.

Lohnt sich dieser Prestige Mode denn?

Weil nur wegen den neuen Titeln / Emblem will ichs eig nicht machen^^ da gibts reizvollere...

Aber was haltet ihr von den Aufgaben? Is das lohnenswert?

Kommt drauf an ob du spaß beim Leveln hast ^^

Mir macht es nur Spaß, wenn ich immer wieder Level erreiche. Hab auch mittlerweile das 10. erreicht nach langer zeit. :D

Ok... Danke für die Antworten :)

Könnte ich denn dann jetzt meine ACR auf 500 Headshots bringen, dieses tolle Goldabzeichen bekommen und dann in den PrestigeMode gehen?

Diese Titel bleiben ja erhalten, dann könnte ich also erneut leveln UND hätte die ACR praktisch schon vollständig durchgespielt...

Gruß Alex

ich hab grad den speedrun vonner bohrinsel gesehen, warum stehn bei ihm im letzten raum keine geiselnehmer?

mfg

Scheinbar gibts ne Maximalzahl an Gegnern, die in der Mission zeitgleich da sein können. Wenn die nun alle am Anfang des Levels stehen und du se nicht killst, is hinten einfach kein Platz für noch mehr Gegner, und der Raum ist halt Leer :D

Lohnt sich dieser Prestige Mode denn?

Weil nur wegen den neuen Titeln / Emblem will ichs eig nicht machen^^ da gibts reizvollere...

Aber was haltet ihr von den Aufgaben? Is das lohnenswert?

Du bekommst außerdem ja noch zusätzliche Slots für Selbsterstellte Klassen. Schon alleine deswegen hab ich's gemacht. So hab ich für jeden Modus/Situation 'ne eigene Klasse. ^^

So, ich bin jetzt im Prestige^^

Die Prestige Challenges sind schon cool...

Die werden ja auch net zurück gesetzt, wenn ich wieder in Prestige geh... Werden denn die PrestigeChallenges für die einzelnen Waffen zurückgesetzt? Oder bleibt alles, was mit Prestige zu tun hat, erhalten?

So, ich bin jetzt im Prestige^^

Die Prestige Challenges sind schon cool...

Die werden ja auch net zurück gesetzt, wenn ich wieder in Prestige geh... Werden denn die PrestigeChallenges für die einzelnen Waffen zurückgesetzt? Oder bleibt alles, was mit Prestige zu tun hat, erhalten?

Also von den Waffen bleibt alles immer erhalten, aber z.B Töte 1000 Gegner mit Schalldämpfer wird Zurückgesetzt. Kills mit dem Harrier z.B bleibt aber erhalten.

Also von den Waffen bleibt alles immer erhalten, aber z.B Töte 1000 Gegner mit Schalldämpfer wird Zurückgesetzt. Kills mit dem Harrier z.B bleibt aber erhalten.

1000 Kills mit Schalli sind aber easy, wenn man regelmäßig damit spielt ;)

Hab ich damals auch geschafft :D

Full Unlock FTW ! :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...