Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab da ein Problem bezüglich online spielen. Und zwar kann ich mit ein paar wenigen Leuten nicht online spielen. Da steht dann immer Einstieg nicht möglich oder das die Zeit schon abgelaufen ist. Hat einer ne Idee was da abgeht? Danke schon mal für antworten. Wenn der EInstieg nicht möglich ist, liegt das wohl daran das der Nat-Typ "Strikt" ist von den jenigen. Denk ich mal das es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich werde jedesmal aus dem Spiel ins XMB geworfen, wenn ich es starte.Was kann da nur nicht stimmen? Bitte helft mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Bitte helft mir... Cd verkratzt, cd dreckig, etc. Sonst wuesste ich echt nicht was es sonst sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein, leider nichts dergleichen. Achte wirklich penibel darauf, dass der BR nix passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein, leider nichts dergleichen. Achte wirklich penibel darauf, dass der BR nix passiert. Dann muss es wohl irgendein Fehler an der BR sein oder so. Oder deine PS stößt das Spiel ab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein, leider nichts dergleichen. Achte wirklich penibel darauf, dass der BR nix passiert. hmm lösch mal alle spieldaten und patches, und installier neu, vllt gehts dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 hmm lösch mal alle spieldaten und patches, und installier neu, vllt gehts dann... Auch schon probiert. Zeigt keinerlei Wirkung... Dann muss es wohl irgendein Fehler an der BR sein oder so. Oder deine PS stößt das Spiel ab. ^^ Das glaube ich langsam auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie siehts denn mit anderen Spielen aus gehen die ? Wenn nicht dann liegts am Laufwerk, oder an einer ähnlichen Peripherie. Ansonsten würde ich es mal mit einer anderen Disk versuchen falls du einen Freund hast der es dir leihen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Alle andren Spiele funktuonieren problemlos. Es liegt, wie gesagt nur an MW2... Letzteres kann ich am Wochenende mal versuchen. Ich hoffe, dass wenigstens das klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Fliegst du jedes Mal an der selben Stelle aus dem Spiel? Wenn ja, liegt es höchstwahrscheinlich an der Disc, dass eine bestimmt Datei darauf nicht geladen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Heute wollte ich das mal wieder online spielen, ging nur sehr schlecht, ständige Hostmigrationen, Abbrüche und Serverdowns. Ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sind eigentlich noch viele UAV-Hacker unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Heute wollte ich das mal wieder online spielen, ging nur sehr schlecht, ständige Hostmigrationen, Abbrüche und Serverdowns. Ganz toll. Serverdowns hab ich eig. keine, Abbrüche auch nicht, aber das mit den Host-Migrations lässt sich nicht, vermeiden, leider Sind eigentlich noch viele UAV-Hacker unterwegs? Wie vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Serverdowns hab ich eig. keine, Abbrüche auch nicht, aber das mit den Host-Migrations lässt sich nicht, vermeiden, leider Das liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht die deutsche Version habe. Die ganzen Spieler die ich getroffen hatte konnten alle kein Deutsch, wahrscheinlich muss ich dann erst mal eine Verbindung nach sonstwohin aufbauen. Und was sind UAV-Hacker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Das liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht die deutsche Version habe. Die ganzen Spieler die ich getroffen hatte konnten alle kein Deutsch, wahrscheinlich muss ich dann erst mal eine Verbindung nach sonstwohin aufbauen. Und was sind UAV-Hacker? das sind leute, die durch einen hack eine dauerhafte aufklärungsdrohne bekommen haben.... jedenfalls bis sie ins hauptmenü gehen, dann ist der hack weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hy, kann man sich mit einem freund aus der fl bei den spec ops missionen gegenseitig suchen um erfolgreich (ohne dieses lässtige haken) ein spiel zu starten? weil ich hab ein t-mobile router und kann damit zwar ports anlegen aber der nat typ bleibt nicht dauerhaft offen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hy, kann man sich mit einem freund aus der fl bei den spec ops missionen gegenseitig suchen um erfolgreich (ohne dieses lässtige haken) ein spiel zu starten? weil ich hab ein t-mobile router und kann damit zwar ports anlegen aber der nat typ bleibt nicht dauerhaft offen. mfg Ihr könnt es ja mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und ? Is es gut gegangen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Das liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht die deutsche Version habe. Die ganzen Spieler die ich getroffen hatte konnten alle kein Deutsch, wahrscheinlich muss ich dann erst mal eine Verbindung nach sonstwohin aufbauen. Hab die englische Version, aber hab mit leuten zsm. gespielt, die die deutsche version hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi, ne Frage zu den Challenges... Ich habe mit der Waffe ACR jetzt 250 Headshots... Wie viele Headshots braucht man, um die Expert Challenge für eine Waffe abzuschließen? Weil ich dachte, mit 250 is das fertig, aber jetzt seh ich, dass das bis 350 geht... Wie viele Headshots braucht man dann um dieses Logo mit den Goldenen Totenköpfe mit ACR drauf zu bekommen? Und gleich noch was: Wenn ich Prestige werde, dann wird ja fast alles zurückgesetzt... Auch meine Headshots? Heißt das dann, dass die bisher gemachten 250 Headshots verfallen? Oder muss ich einfach wieder Level 47 werden, kann dann wieder auf die ACR zugreifen und kann auch damit die Headshots von 250 an weiter auffüllen? Oder stehen die dann wieder bei 0? Vielen Dank, Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.