Collin Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ääh ja ich hab da mal so eine frage ich weis hört sich jetzt dumm an wie ist das wenn ich die deutsche usk version hab kann ich dann die spec ops missionen mit jemand zocken der die us oder uk version hat ??? Wenn Du die deutsche Version von MW2 hast kannst Du auf jeden Fall auch die Spec Ops mit jemanden zocken der die US Version hat. Müsste dann mit der UK Version auch funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich hätte mal ne kurze Frage zu den "Perks"... Also diese Zusatzeigenschaften, die man sich selbst verpassen kann...Welche benutzt ihr da? Weil ich hab z.B. die Eigenschaft, die die Kugeln stärker macht... Die passt aber nur in den Slot, wo man auch die Eigenschaft reinpacken kann, wo man 1 Kill für die Killstreak weniger braucht... Jetzt weiß ich halt nicht... Leichter töten, oder öfter mal n Päckchen bzw. ne Predator Drone bekommen... ?! Was denkt ihr dazu, also welche benutzt ihr? Auch bei dem gelben, ich hab da das, wo man genauer trifft ohne Zielen... Was denkt ihr? Oder gibts dazu schon i.wie n Thread? Gruß Alex Bei allen meinen 10 Klassen habe ich Feuerkraft drin. Ist meiner Meinung nach das stärkste zweite Perk. hey, ich habe mal eine frage und vilt. kann mir jemand ja weiter helfen??und zwar ich bekomme in den nächsten tagen mw2 und würde an dieser stelle gerne wissen ob jemand weiß wie lange die server noch online sind? weil ich unbedingt die platin ahben möchte für eine callofduty spiel reihe wäre cool wenn einer helfen könnte lg Die Platin Trophäe ist komplett offline machbar. War auch meine erste, bevor ich überhaupt DSL bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ääh ja ich hab da mal so eine frage ich weis hört sich jetzt dumm an wie ist das wenn ich die deutsche usk version hab kann ich dann die spec ops missionen mit jemand zocken der die us oder uk version hat ??? Kannst du schon, aber Spec Ops is Online total verlaggt. Da kriegste kein Spiel vernünftig hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Welche Server? hey vielen dank erstmal für die antworten ..... ähm ich dachte das man wenn man online spielt auf server muss und bei fifa11 zb. hab ich gelesen im dezember 12 machen die die dicht , und ich wollte vorher die platin noch schnell holen in mw2 @mercy , ähm ich dachte weil im leidfaden steht man kann das nicht alleine machen im spec, das wird wohl irgendwie sehr schwer sein oder so?? und ich keinen kenne der ein trophy jäger ist und auch das spiel so gut findet wird mir ja nicht überbleiebn leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 so ich zock jetzt seit tagen wieder mw2 mw3 f**kt mich mometan nur ab ... da mein clan iwie sehr auseinender gefallen ist frage ich hier mal nach neuen mebern die aber auch schon nen bislen erfahrung haben und bereit währen nen neuen acc. ( vill. auch 2 ) zumachen wer interesse hat einfach mal mir ne nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ich finde MW2 besser als MW3 und BO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @mercy , ähm ich dachte weil im leidfaden steht man kann das nicht alleine machen im spec, das wird wohl irgendwie sehr schwer sein oder so?? und ich keinen kenne der ein trophy jäger ist und auch das spiel so gut findet wird mir ja nicht überbleiebn leider Also 2 Spec Ops Missionen kann man nur zu zweit spielen. Das geht auch offline im Splitscreen. Ich weiß nicht, ob es online überhaupt momentan noch möglich ist, da ich jetzt öfters gelesen habe, dass es sehr stark laggt. Wenn du magst, können wir die zwei Missionen ja mal zocken. Alles andere ist definitiv solo machbar. Ich habe die beiden Missionen mit einem Kumpel im Splitscreen gemacht. Er hat auch keine PS3 oder große CoD-Erfahrung, aber haben es doch relativ gut geschafft, da es ja nur Beta-Missionen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Konnte irgendjemand im Zeitrahmen von 18 Uhr bis jetzt ins Merspielermenü gelangen? Ich wurde da nämlich jedesmal aus dem Spiel ins XMB geworfen, wenn ich es versucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Habs nicht versucht sorry. Was mir aber in letzter zeit auffällt: Nach 1 h zocken fängt die Lobby an zu laggen, ich werde aus der Lobby geschmissen, Mw2 fängt an sich auf zuhängen, was dazu führt, dass ich aus dem PSN ( SEN) geworfen werde und das Resultat ist letztendlich: Ps3 stürtzt ab -.- WTF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Konnte irgendjemand im Zeitrahmen von 18 Uhr bis jetzt ins Merspielermenü gelangen? Ich wurde da nämlich jedesmal aus dem Spiel ins XMB geworfen, wenn ich es versucht hatte. Bei mir ging alle normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hi, ich hab ne kurze Frage zu dem Perk 3, Final Stand... Angenommen, ich habe 4 Kills, werde dann getötet und falle in den Final Stand... Wenn ich dann mit meiner Pistole noch jemanden töte, habe ich dann meine 5er Killstreak geschafft und bekomme ne Predator? Oder is die Streak unterbrochen, sobald ich verletzt werde? Und noch was: Bevorzugt ihr den Harrier Strike oder den Attack Helicopter? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Bekommst die Predator. harrier ist besser als der heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Harrier find ich auch besser. Der ist sozusagen 'n Mörser + Heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Der Heli ist im Vergleich zu CoD4 und MW3 schwächer. Macht weniger Schaden bzw. reagiert langsamer. und der Harrier hat zusätzlich den Vorteil, dass er selbstständig feindliche Helis, Pave Lows und Chopper Gunner zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ok, dann vielen Dank für die Antworten... Ich hab jetzt auch immer schön den Harrier genommen... Bei den 11 Kills finde ich den ChopperGunner besser, ich finde, damit kann man einfach schöner Kills machen, als mit der AC130... Oder wie seht ihr das? Und mal noch ne Frage bezüglich eines Tipps: Ich frage mich, wie man eine 25er Killstreak bis zur Nuke bekommt... Theoretisch sollte es ja so aussehen: 7 Kills Harrier oder 9 Kills PaveLow 11 Kills Chopper 25 Kills Nuke Aber i.wie hängts bei mir schon, die Predator zu bekommen... Klar, dass man nicht in jeder Runde ne Nuke schafft^^ Aber für mich ist es schon ein Highlight, wenn ich in einer Runde 2x nen Harrier bekomm... Dass es für ne Killstreak kein Kochrezept gibt, weiß ich, aber vllt habt ihr ja irgendwelche Tipps, die mich vllt voranbringen... Hardline ist für mich aber keine Option, da setze ich lieber auf Stopping Power Pro... Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, ob ich nicht gut genug bin... Um mich zu verbessern frag ich jetzt mal hier ... Aber eigentlich bin ich nicht soo schlecht, also ich schaffe normalerweise mindestens Kills : Deaths 2 :1... Oft auch deutlich besser, teilweise 3 bis 4x so viele Kills wie Tode... Ich freu mich über Vorschläge Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Campen hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich hoffe, das war nicht ernt gemeint, denn das wäre erbärmlich.Leider macht das ja jeder 3. (Nach eigener Erfahrung) In MW2 gibt es davon aber schon weniger als in MW3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Campen hilft So ist es etwas hart ausgedrückt, aber im Prinzip hast du Recht. Der größte Fehler ist es wohl, zu sehr auf Kills aus zu sein und deshalb blind loszurennen. Ich hoffe, das war nicht ernt gemeint, denn das wäre erbärmlich.Leider macht das ja jeder 3. (Nach eigener Erfahrung) In MW2 gibt es davon aber schon weniger als in MW3. Da die ganzen Camper mittlerweile in MW3 rumhocken, ist MW2 (und auch BO) mittlerweile echt gut spielbar, größtenteils sind nur noch richtige Spieler dabei, das Noobtuben macht den Kids nach 2 1/2 Jahren wohl keinen Spaß mehr. Zu der Nuke: wichtig ist die Map: offene Maps sind, wie ich finde, besser geeignet, sonst verstecken sich die Gegner in den Häusern. Modus: ich finde Domination ganz gut. Man hat genug Zeit und wenn man ein gutes Team sowie zwei Flaggen hat, hat man schon einen großen Vorteil. Waffe: Famas mit Rotpunkt, UMP, Zweitwaffe Rafica Akimbo oder ne Shotgun. oder womit du halt klarkommst. Fingerfertigkeit oder Scavenger, je nach Waffe und Spielweise. und das wohl wichtigste, halte dich am Rand der Map auf, nicht durch die Mitte rennen. Chopper erst starten, wenn der Harrier fertig ist, sonst klauen sich beide die Kills. Such dir nen Punkt, wo die Gegner nur von 1-2 Seiten kommen können und nicht von oben, unten, hinten, links rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ok, dann vielen Dank für die Antworten... Ich hab jetzt auch immer schön den Harrier genommen... Bei den 11 Kills finde ich den ChopperGunner besser, ich finde, damit kann man einfach schöner Kills machen, als mit der AC130... Oder wie seht ihr das? Und mal noch ne Frage bezüglich eines Tipps: Ich frage mich, wie man eine 25er Killstreak bis zur Nuke bekommt... Theoretisch sollte es ja so aussehen: 7 Kills Harrier oder 9 Kills PaveLow 11 Kills Chopper 25 Kills Nuke Aber i.wie hängts bei mir schon, die Predator zu bekommen... Klar, dass man nicht in jeder Runde ne Nuke schafft^^ Aber für mich ist es schon ein Highlight, wenn ich in einer Runde 2x nen Harrier bekomm... Dass es für ne Killstreak kein Kochrezept gibt, weiß ich, aber vllt habt ihr ja irgendwelche Tipps, die mich vllt voranbringen... Hardline ist für mich aber keine Option, da setze ich lieber auf Stopping Power Pro... Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, ob ich nicht gut genug bin... Um mich zu verbessern frag ich jetzt mal hier ... Aber eigentlich bin ich nicht soo schlecht, also ich schaffe normalerweise mindestens Kills : Deaths 2 :1... Oft auch deutlich besser, teilweise 3 bis 4x so viele Kills wie Tode... Ich freu mich über Vorschläge Gruß Alex Jo, habe über 40 Tage Spielzeit mit MW2 und es ist nicht immer so einfach eine Nuke zu bekommen. Am Besten eignet sich dazu Bodenangriff mit Herrschaft, da es dort genug Gegner gibt. Dann ist natürlich abhängig, was für Gegner du hast. Einmal hatte ich nur Leute, die blind über die Map liefen, so dass mein Harrier allein schon fast 10 Kills machte und der Chopper dann nur noch Formsache war. Manchmal gibt's aber auch Stinger-Leute, wo der Harrier schon bei seiner Ankunft abgeschossen wird. Man braucht dann einfach nur eine gute Lobby. Als Streaks würde ich Harrier-Chopper-Nuke empfehlen. Mit der AK47 und TAR jeweils mit Schalli, Plünderer Pro, Schaden und Ninja durch die Maps gezogen. Am Besten sind natürlich jene mit viel Freiheit geeignet. Wasteland, Afghan, Estate oder Rundown sind gut geeignet dafür, so dass sich die Gegner nicht zu schnell verstecken können. Bezüglich der Spielweise musst du defensiv vorgehen. Langsam vorgehen, flankieren inbegriffen. Der schwierigste Schritt ist es eben bis zum Harrier zu kommen. Wenn du diesen dann mal hast, einen Platz suchen, um vor Gegner (auch Luftangriffen) geschützt zu sein und warten bis der Harrier weg ist und Chopper starten und dann auf eine gute Killrate hoffen. Alternativ habe ich es auch mal mit dem One Man Army Perk gemacht. Sozusagen eine Klasse mit Hardliner (bis Harrier), dann extra Luftschaden für den Luftschlag, dann schnell wieder Hardliner bis zum Chopper. Bevor du den Chopper startest wieder zu mehr Luftschaden für den Chopper. Wenn du bis dahin keiner 25 Kills hast, wieder zu Hardline wechseln. Und zwischendurch, wenn Gegner UAV oder Air hat, zu Cold Blood wechseln, damit du schwerer entdeckt wirst. Ich kann dir auch meinen Thread dafür ans Herz legen: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/75264-projekt-nuke.html Wie gesagt, Übung (und Glück) macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab da ein Problem bezüglich online spielen. Und zwar kann ich mit ein paar wenigen Leuten nicht online spielen. Da steht dann immer Einstieg nicht möglich oder das die Zeit schon abgelaufen ist. Hat einer ne Idee was da abgeht? Danke schon mal für antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.