Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja für reine Trophy Hunter ist der MP egal, aber da ich nicht mehr so krass hunte bzw. nur MP zocke interessiert mich der Rest nicht ;)

Platin versuhce ich nur in Spielen zu holen, die ich vorbestellt habe...am Mittwoch kommt Jak & Daxter HD ♥ :)

naja mw2 habe ich bis prestige 9 gezockt. das war aber vor meiner hunter zeit :)

wie level ich am schnellsten; Sprich:

Wie komme ich am schnellsten von level 1 auf level 70?

Wie mein Vorredner schon sagte einfach viel spielen, aber am besten Objective. Wenn du schon ein etwas geübter Spieler bist versuch mit hohen Killstreaks zu spielen (Am Anfang vllt noch auf 5-7-11). Später wenn du die Maps und alles schon sehr gut kennst kannste auch auf Nuke Spielen, das gibt auch massig Punkte^^

hey, ich habe mal eine frage und vilt. kann mir jemand ja weiter helfen??

und zwar ich bekomme in den nächsten tagen mw2 und würde an dieser stelle gerne wissen ob jemand weiß wie lange die server noch online sind?

weil ich unbedingt die platin ahben möchte für eine callofduty spiel reihe

wäre cool wenn einer helfen könnte

lg

Ich hätte mal ne kurze Frage zu den "Perks"... Also diese Zusatzeigenschaften, die man sich selbst verpassen kann...

Welche benutzt ihr da?

Weil ich hab z.B. die Eigenschaft, die die Kugeln stärker macht... Die passt aber nur in den Slot, wo man auch die Eigenschaft reinpacken kann, wo man 1 Kill für die Killstreak weniger braucht...

Jetzt weiß ich halt nicht... Leichter töten, oder öfter mal n Päckchen bzw. ne Predator Drone bekommen... ?!

Was denkt ihr dazu, also welche benutzt ihr?

Auch bei dem gelben, ich hab da das, wo man genauer trifft ohne Zielen...

Was denkt ihr? Oder gibts dazu schon i.wie n Thread?

Gruß Alex

Ich hätte mal ne kurze Frage zu den "Perks"... Also diese Zusatzeigenschaften, die man sich selbst verpassen kann...

Welche benutzt ihr da?

Weil ich hab z.B. die Eigenschaft, die die Kugeln stärker macht... Die passt aber nur in den Slot, wo man auch die Eigenschaft reinpacken kann, wo man 1 Kill für die Killstreak weniger braucht...

Jetzt weiß ich halt nicht... Leichter töten, oder öfter mal n Päckchen bzw. ne Predator Drone bekommen... ?!

Was denkt ihr dazu, also welche benutzt ihr?

Auch bei dem gelben, ich hab da das, wo man genauer trifft ohne Zielen...

Was denkt ihr? Oder gibts dazu schon i.wie n Thread?

Gruß Alex

Also ich brauche mehr ''Feuerkraft'' und nicht ''Hardliner'' Weil wenn du Schalldämpfer aufsatz hast sind die schneller down und bei Hardliner nach nem Magazin nicht (wenn du Schalldämpfer drauf hast)

Also ich empfehle ''Feuerkraft''

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...