Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jap, aber im Spezialeinheit-Modus kannste ja mit nem Kumpel ran, das macht's wesentlich einfacher! Also ich finde die alleine wesentlich einfacher zu holen. Aber kmmt halt darauf an was wie gut der Partner darin ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich finde die alleine wesentlich einfacher zu holen.Aber kmmt halt darauf an was wie gut der Partner darin ist. ^^ alleine finde ich auch ist es deutlich einfacher. wenn du es einmal geschafft hast, dann schaffst du es auch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hab da ma ne Frage, und zwar gibt es ja Auszeichnungen im Multyplayer, und eine davon heisst "Aufwärmübung", und die Beschreibung ist "Noch ganz am Anfang". Weiss einer hier, was ik dafür machen muss? thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich muss ehrlich sagen, MW2 find ich besser als MW3..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hab da ma ne Frage, und zwar gibt es ja Auszeichnungen im Multyplayer, und eine davon heisst "Aufwärmübung", und die Beschreibung ist "Noch ganz am Anfang". Weiss einer hier, was ik dafür machen muss? thx schonmal Zwar auf englisch, aber sollte trotzdem helfen: https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_2_Titles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Zwar auf englisch, aber sollte trotzdem helfen:https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_2_Titles Das sind die Titel und nicht die Auszeichnungen, nur mal so am Rande. https://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2_Accolades Aber da steht nur das gleiche was auch im Spiel steht. Allerdings habe ich gehört, dass man dafür keine Auszeichnungen bekommen darf [url=https://www.youtube.com/watch?v=ARPI_q8ucqQ]Modern Warfare 2 'Warming Up' Accolade Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Achso, die Embleme. Wenn ich das richtig sehe musst du als erster Sterben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Das sind die Titel und nicht die Auszeichnungen, nur mal so am Rande.https://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Modern_Warfare_2_Accolades Aber da steht nur das gleiche was auch im Spiel steht. Allerdings habe ich gehört, dass man dafür keine Auszeichnungen bekommen darf Ok Danke, aber dann hat sich diese Auszeichnung ja wohl erledigt, das kriegt man ja ohne Boosten nie hin ^^. Allerdings is es auch nicht wirklich begehrenswert, diese Auszeichnung zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ok Danke, aber dann hat sich diese Auszeichnung ja wohl erledigt, das kriegt man ja ohne Boosten nie hin ^^. Allerdings is es auch nicht wirklich begehrenswert, diese Auszeichnung zu bekommen ohne Boosten bekommst du sie aber garnicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ohne Boosten bekommst du sie aber garnicht hin Höh, genau das hab ich doch geschrieben Naja egal, ich glaub niemand is so schlecht, dass er die Auszeichnung erhält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Höh, genau das hab ich doch geschrieben Naja egal, ich glaub niemand is so schlecht, dass er die Auszeichnung erhält Habs voll überlesen Glaub ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Ich find MW2 war bis jetzt das geilste CoD Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wist ihr wann die Trophäen für MW2 gesperrt, also ich mein wann man keine Trophäen mehr kriegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Wist ihr wann die Trophäen für MW2 gesperrt, also ich mein wann man keine Trophäen mehr kriegen kann Warum soll man denn keine Trophäen mehr bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie lange dauert es, bis man im Multiplayer das höchste level erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie lange dauert es, bis man im Multiplayer das höchste level erreicht? 1 Monat, wenn du langsam spielen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie lange dauert es, bis man im Multiplayer das höchste level erreicht? Kommt auf deinen Skill an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 1 Monat, wenn du langsam spielen solltest. wenn man langsam spielt kann das auch länger als 1 monat dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn man langsam spielt kann das auch länger als 1 monat dauern dann muss man aber sehr langsam spielen und, oder nur wenig am tag spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 dann muss man aber sehr langsam spielen und, oder nur wenig am tag spielst auch solche gibt es:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.