T2WAII Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, ich hätte mal ne Frage... Und zwar: Kann man i.wo einsehen, welche Intel-Items man gefunden hat und in welcher Mission die noch fehlen? Oder kann man nur unter Stats sehen, dass man 25 / 45 hat? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hi,ich hätte mal ne Frage... Und zwar: Kann man i.wo einsehen, welche Intel-Items man gefunden hat und in welcher Mission die noch fehlen? Oder kann man nur unter Stats sehen, dass man 25 / 45 hat? Gruß Alex Nur im Menü oder du gehst in jede Mission und guckst da nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ist schon immer so Echt jetzt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Nur im Menü oder du gehst in jede Mission und guckst da nach. Im Menü? Um welches Menü handelt es sich denn da, das find ich nicht? Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Im Menü? Um welches Menü handelt es sich denn da, das find ich nicht? Gruß Alex das pausemenü im spiel dort müsste unten rechts was stehen und dann z.B. 2/5 steht,weiß man,das man im level schon 2 von 5 infos hat lediglich das level "Vorsicht an der Bahnsteigkante" hat da ein Kniff. Wenn du am Anfang z.B. siehst das dort 2/2 steht,muss das nicht heißen,das du dort alle hast,da musst du soweit spielen bis du mit dem zug entgleist bist und dann gucken. wenn dort dann steht 0/1 weißt du das dir dort noch eins fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 das pausemenü im spieldort müsste unten rechts was stehen und dann z.B. 2/5 steht,weiß man,das man im level schon 2 von 5 infos hat lediglich das level "Vorsicht an der Bahnsteigkante" hat da ein Kniff. Wenn du am Anfang z.B. siehst das dort 2/2 steht,muss das nicht heißen,das du dort alle hast,da musst du soweit spielen bis du mit dem zug entgleist bist und dann gucken. wenn dort dann steht 0/1 weißt du das dir dort noch eins fehlt Der Level vorsicht an der Bahnsteigkante ist doch in MW3 Wir reden hier aber von MW2 oder? Und dass ich im Pausenmenü unten sehen kann, wie viele ich schon hab, das weiß ich... Aber angenommen, ich hab jetzt am Ende eine Info zu wenig, woher weiß ich, wo ich die vergessen habe? Muss ich jeden Level aufrufen und gucken, ob ich in dem Level alle hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Der Level vorsicht an der Bahnsteigkante ist doch in MW3 Wir reden hier aber von MW2 oder?Und dass ich im Pausenmenü unten sehen kann, wie viele ich schon hab, das weiß ich... Aber angenommen, ich hab jetzt am Ende eine Info zu wenig, woher weiß ich, wo ich die vergessen habe? Muss ich jeden Level aufrufen und gucken, ob ich in dem Level alle hab? ohh fu*** ich hab nicht gemerkt,das es der mw2 thread ist :banghead: wenn du wissen willst,wo genau die sind brachst du das lösungsbuch oder musst in internet gucken im pausemenü kann man nur gucken wie viele man hat und wie viele es ingesamt gibt und im hauptmenü statistik,wie viele man von den gesamten infos schon hat um zu gucken im welchen level die noch fehlen musst du leider das level starten und gucken,ob noch welche fehlen,aber man kann nicht gucken wo genau die sind bzw. welche genau noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 warum zokken eig soviel neue jetz mw2? oder fällt mir das nur auf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 warum zokken eig soviel neue jetz mw2? oder fällt mir das nur auf?! War doch schon immer so? oder sie haben sich ihre krassen Clan-Acc gemacht und finden keinen hacker :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der Level vorsicht an der Bahnsteigkante ist doch in MW3 Wir reden hier aber von MW2 oder?Und dass ich im Pausenmenü unten sehen kann, wie viele ich schon hab, das weiß ich... Aber angenommen, ich hab jetzt am Ende eine Info zu wenig, woher weiß ich, wo ich die vergessen habe? Muss ich jeden Level aufrufen und gucken, ob ich in dem Level alle hab? bei mw2 sieht man doch unter der missionsauswahl wie viele daten man in den jeweiligen leveln gefunden hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 habe ich das richtig verstanden das ich die grube 2 mal unter 30 sekunden schaffen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 habe ich das richtig verstanden das ich die grube 2 mal unter 30 sekunden schaffen muss? Warum denn zweimal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 im spezialeinheiten modus und in die alte leier. Da in der trophäen beschreibung extra steht das es in die alte leier gemacht werden soll. Oder liege ich da falsch. Wenn man die trophäe auch im spezialeinheiten modus bekommt wäre dann ja nur einmal nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Achso das meintest du Ich bin mir da nicht mehr sicher sorry. Das Spiel habe ich schon zu lange auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 macht ja nichts. Ich wünschte ich hätte die platin auch schon. Weiß auch nicht warum ich so ein geiles spiel erst jetzt spiele. Aber trotzdem danke für deine schnelle und nette antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 macht ja nichts. Ich wünschte ich hätte die platin auch schon. Weiß auch nicht warum ich so ein geiles spiel erst jetzt spiele. Aber trotzdem danke für deine schnelle und nette antwort. Ja mw2 ist echt ein Top Spiel. Besonders die Spezialeinheit Missionen machen zu zweit echt viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 stimmt einfach ein top spiel. Ja freue ich mich auch schon drauf. Werden bestimmt ein paar schöne stunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Platin wirst du schaffen. Spiel gleich auf Veteran und mach es wie hier im Forum mit 45 Information einsammeln und die restliche sachen un du hast schonmal die hälfte der % zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 habe ich das richtig verstanden das ich die grube 2 mal unter 30 sekunden schaffen muss? Jap, aber im Spezialeinheit-Modus kannste ja mit nem Kumpel ran, das macht's wesentlich einfacher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jap, aber im Spezialeinheit-Modus kannste ja mit nem Kumpel ran, das macht's wesentlich einfacher! Ok danke für die Antwort und denn Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.