Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Im Menü?

Um welches Menü handelt es sich denn da, das find ich nicht?

Gruß Alex

das pausemenü im spiel

dort müsste unten rechts was stehen und dann z.B. 2/5 steht,weiß man,das man im level schon 2 von 5 infos hat

lediglich das level "Vorsicht an der Bahnsteigkante" hat da ein Kniff.

Wenn du am Anfang z.B. siehst das dort 2/2 steht,muss das nicht heißen,das du dort alle hast,da musst du soweit spielen bis du mit dem zug entgleist bist und dann gucken.

wenn dort dann steht 0/1 weißt du das dir dort noch eins fehlt

das pausemenü im spiel

dort müsste unten rechts was stehen und dann z.B. 2/5 steht,weiß man,das man im level schon 2 von 5 infos hat

lediglich das level "Vorsicht an der Bahnsteigkante" hat da ein Kniff.

Wenn du am Anfang z.B. siehst das dort 2/2 steht,muss das nicht heißen,das du dort alle hast,da musst du soweit spielen bis du mit dem zug entgleist bist und dann gucken.

wenn dort dann steht 0/1 weißt du das dir dort noch eins fehlt

Der Level vorsicht an der Bahnsteigkante ist doch in MW3 :eek6: Wir reden hier aber von MW2 oder?

Und dass ich im Pausenmenü unten sehen kann, wie viele ich schon hab, das weiß ich... Aber angenommen, ich hab jetzt am Ende eine Info zu wenig, woher weiß ich, wo ich die vergessen habe? Muss ich jeden Level aufrufen und gucken, ob ich in dem Level alle hab?

Der Level vorsicht an der Bahnsteigkante ist doch in MW3 :eek6: Wir reden hier aber von MW2 oder?

Und dass ich im Pausenmenü unten sehen kann, wie viele ich schon hab, das weiß ich... Aber angenommen, ich hab jetzt am Ende eine Info zu wenig, woher weiß ich, wo ich die vergessen habe? Muss ich jeden Level aufrufen und gucken, ob ich in dem Level alle hab?

ohh fu*** ich hab nicht gemerkt,das es der mw2 thread ist xD:banghead::facepalm:

wenn du wissen willst,wo genau die sind brachst du das lösungsbuch oder musst in internet gucken

im pausemenü kann man nur gucken wie viele man hat und wie viele es ingesamt gibt

und im hauptmenü statistik,wie viele man von den gesamten infos schon hat

um zu gucken im welchen level die noch fehlen musst du leider das level starten und gucken,ob noch welche fehlen,aber man kann nicht gucken wo genau die sind bzw. welche genau noch fehlen

bei mw2 sieht man doch unter der missionsauswahl wie viele daten man in den jeweiligen leveln gefunden hat....

:biggrin5: macht ja nichts. Ich wünschte ich hätte die platin auch schon. Weiß auch nicht warum ich so ein geiles spiel erst jetzt spiele. Aber trotzdem danke für deine schnelle und nette antwort.

Ja mw2 ist echt ein Top Spiel. Besonders die Spezialeinheit Missionen machen zu zweit echt viel Spaß :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...