Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab mir die mal die UK-Pegi version besorgt aber man wird genau nur halt auf english gefragt ob man alle missionen spielen möchte bei der deutsche kann ich das verstehen aber nich mehr bei pegi haben die da nen fehler eingebaut oder so oder liegt das am spiel

DA braucht man wenn man ein english anfänger is nur aus versehen auf no gehen und schon is es weg

Zum glück bin ich auf ja :facepalm:

Hab mir die mal die UK-Pegi version besorgt aber man wird genau nur halt auf english gefragt ob man alle missionen spielen möchte bei der deutsche kann ich das verstehen aber nich mehr bei pegi haben die da nen fehler eingebaut oder so oder liegt das am spiel

DA braucht man wenn man ein english anfänger is nur aus versehen auf no gehen und schon is es weg

Zum glück bin ich auf ja :facepalm:

Nö...warum sollen die bei der UK Version nicht fragen, ob du alle Missionen spielen willst...außerdem ist es eher bei der Uncut Version sinnvoller nachzufragen, weil man da ja auf die Leute ballern kann.

Suchen und Zerstören ist so geil zum Leveln man! Eben ein schönes 25:4 auf Sub Base gegen einen Trickshot-Clan gehabt. Wobei mir durch meine 4 Tode noch Kills durch die Lappen gegangen sind.

Wenn die Teammates schlecht sind und die Gegner keinen UAV-Hack haben, muss man zu Beginn der Runde einfach nur in ein gutes Versteck gehen, warten bis UMP + Noobtube der Gegner die Teammates töten und dann alle Kills abgreifen. :xd::'>

Suchen und Zerstören ist so geil zum Leveln man! Eben ein schönes 25:4 auf Sub Base gegen einen Trickshot-Clan gehabt. Wobei mir durch meine 4 Tode noch Kills durch die Lappen gegangen sind.

Wenn die Teammates schlecht sind und die Gegner keinen UAV-Hack haben, muss man zu Beginn der Runde einfach nur in ein gutes Versteck gehen, warten bis UMP + Noobtube der Gegner die Teammates töten und dann alle Kills abgreifen. :xd::'>

Mach ich auch immer. :D

Ich leg mich irgendwohin, warte, warte und warte...

Wenn ich der letzte bin kill ich alle und bei dem letzten versuch ich dann eine coole Killcam. :cool2:

Das ist mit das Ärmste was es gibt. Einfach nur Kill-geil. Da kannst du ihn ja einfach mit einen Quick Scope töten. :D

Meistens hat das Gegner-Team welcher ein Clan ist einen UAV-Hack und deswegen suche ich mir ein paar Örtchen wo ich hin und her laufen kann und sie mich mit ihren Noobtuben nicht bekommen.

Und wenn ich der letzte bin kill ich dann alle mit der Sniper.

Ist mir lieber, als dass ich von diesen Noobs direkt gekillt werde weil sie UAV-Hack haben.

ich wollte jetzt mit dem quickscopen anfangen und brauch einmal euren rat: ich quickscope mit der intervention aber weiß nich welche sekundär waffe ich nehmen soll. ich schwanke zwischen magnum mit taktikmesser und g18 akimbo. was würdet ihr nehmen? oder gibt es vllt eine noch bessere waffe? bitte bedenkt das ich erst lvl 26

Ich hol dein Chopper Gunner auch ohne Hack in 3 Sekunden runter :P

Erst lesen, dann... :dozey: Ich hab nicht gemeint, dass die, die meine Chopper zerstören, Hacker waren.

Aber na ja, herzlichen Glückwunsch dafür, dass du meine Helis in 3 Sekunden zerstören kannst.

Ganz ehrlich, ne. Ich hab eben 2 1/2 Stunden lang auf Chopper Gunner gespielt in Bodenangriff und jedes Match 1 oder 2 Mal den Chopper bekommen. Doch über 50-60 Kills in diesen 2 1/2 Stunden bin ich nicht hinausgekommen. Ohne Witz, ich schätze, jeder meiner Helis wurde zerstört. :facepalm:

Meistens hat das Gegner-Team welcher ein Clan ist einen UAV-Hack und deswegen suche ich mir ein paar Örtchen wo ich hin und her laufen kann und sie mich mit ihren Noobtuben nicht bekommen.

Und wenn ich der letzte bin kill ich dann alle mit der Sniper.

Ist mir lieber, als dass ich von diesen Noobs direkt gekillt werde weil sie UAV-Hack haben.

Spiel mal auf Highrise SnD. Da gibt es viele Leute die sich im Spawn vergammeln und wenn sie die letzten sind kommen sie endlich mal raus. Solche Leute hasse ich, sogar noch mehr als die UAV-Hacker:facepalm:

Erst lesen, dann... :dozey: Ich hab nicht gemeint, dass die, die meine Chopper zerstören, Hacker waren.

Aber na ja, herzlichen Glückwunsch dafür, dass du meine Helis in 3 Sekunden zerstören kannst.

:facepalm:

Kann man auch so verstehen. Aber passt schon, schlechte Kommunikation ist immer ein Empfängerproblem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...