Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

ehmm ich hab da ein kleines prob: ich habe mir heute das spiel gekauft und habe mich gleich an den mp gesetzt. ich habe ein bisschen gespielt und später bemerkt das sich die perks garnicht "leveln". ich habe z.b. 50 kills mit feuerkraft gemacht aber wenn ich auf den perk gehe und denn auf herausforderung anzeigen klicke steht da 0/250.. ich habe auch mit einem kollegen auf dem geteilten bildschirm gespielt und da "leveln" sich die perks ganz normal.. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Erst ab level 5 schaltest du die Herrausforderungen frei. Also ganz normal, dass es am Anfang nicht zählt. Aber warum kaufst du dir das Spiel, nachdem es vor 3 jahren erschienen ist?^^

Erst ab level 5 schaltest du die Herrausforderungen frei. Also ganz normal, dass es am Anfang nicht zählt. Aber warum kaufst du dir das Spiel, nachdem es vor 3 jahren erschienen ist?^^

Warum soll man denn ein Spiel nicht kaufen wenn es es schon 3 Jahre gibt? (es sind nicht mal 3 Jahre. Release 9.11.09 :))

thx für deine antwort :D ich bin auch erst lvl4 :D naja denn weiß ich jz woran es liegt..

Stimmt 2 Jahre. Aber, warum kauft er sich nicht gleich MW3? Klar, MW2 ist ein geiles Spiel, aber jetzt wo Hacker wieder das Spiel regieren, find ich das etwas sinnlos. Aber jedem das seine :)

Vielleicht hat er nicht so viel Geld um sich ein neues Spiel für 55€ zu kaufen

Vielleicht hat er mw3 schon und war so begeistert davon dass er mw2 auch noch haben will

Es gibt sehr viele Gründe dafür :)

Hi. Ich wüsste gerne mal ob die die Intervention geschwächt haben, denn als ich gestern nach sehr sehr langer Zeit mal wieder mit einem Freund MW2 gezockt habe, habe ich mit der Intervention 3-Schüsse gebraucht um einen Feind zu töten und das war egal auf welcher distanz, aber die konnten mich ständig mit nur einem Schuss töten (was ich etwas merkwürdig finde, da die Intervention damals immer mit einem Schuss getötet hat, egal auf welche Distanz)

Hi. Ich wüsste gerne mal ob die die Intervention geschwächt haben, denn als ich gestern nach sehr sehr langer Zeit mal wieder mit einem Freund MW2 gezockt habe, habe ich mit der Intervention 3-Schüsse gebraucht um einen Feind zu töten und das war egal auf welcher distanz, aber die konnten mich ständig mit nur einem Schuss töten (was ich etwas merkwürdig finde, da die Intervention damals immer mit einem Schuss getötet hat, egal auf welche Distanz)

Ne, die wurde nicht geschwächt...hattest wohl etwas pech ^^

Der Tag wird nie kommen, an dem Infinity Ward irgendwas in MW2 abschwächt/verändert. :dozey:

Kam mir aber gerade auch so vor... zugegebenermaßen, wenns hier nicht erwähnt worden wäre, hätte ich mich einfach nur so geärgert. Aber hatte ziemlich viele Hitmarker. Und aus 3m Entfernung n Hitmarker ist schon Kunst. Aber hab heute auch nicht gut gezielt.

Könnten die das denn theoretisch über die Servereinstellungen regeln, denn Patch kam die Tage ja nicht raus. Hoffe mal aber es lag am Pech, denn ein MW2 ohne vernünftige Intervention ist für mich kein MW2..

Kam mir aber gerade auch so vor... zugegebenermaßen, wenns hier nicht erwähnt worden wäre, hätte ich mich einfach nur so geärgert. Aber hatte ziemlich viele Hitmarker. Und aus 3m Entfernung n Hitmarker ist schon Kunst. Aber hab heute auch nicht gut gezielt.

Könnten die das denn theoretisch über die Servereinstellungen regeln, denn Patch kam die Tage ja nicht raus. Hoffe mal aber es lag am Pech, denn ein MW2 ohne vernünftige Intervention ist für mich kein MW2..

Mach mal keinen Aufstand :D Du hast halt einen Hitmarker bekommen ja und? ich hab schon viel krassere Hitmarker bekommen, hier einige Beispiele: No scope across map, beim sau vielen Feeds hab ich beim 3. oder 4. Typ einen Hitmarker bekommen. Bei sowas hätt ich ausrasten können :D Außerdem ´gibt es noch andere waffen^^

Ich bin eigentlich relativ entspannt ;) ...würds nur schade finden :D. Dann wars echt nur Pech. Bei nem NoScope across map kann ich mirs aber eher vorstellen dass man, n Hitmarker hat als aus 3 m Entfernung ;). Nur ist der natürlich 1000 mal ärgerlicher als meiner. Deshalb probier ich sowas gar nicht erst.

Aber die Intervention wäre auch abgeschwächt immer noch cooler als die MSR.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...