Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Total bescheuert das Ganze, jetzt habe ich NAT 2 und trotzdem steht noch "Strict" im Online Menü... so eine Scheiße.. wenn ich Lust hab, vorher erst stundenlang alles umstellen zu müssen, hole ich mir ein PC Game...aber auf der PS3 möchte ich die Disc ein- und loslegen..

Der NAT-Typ wird schon mal verzögert aktualisiert. In ein paar Stunden noch mal drauf schauen. Wenn die Einstellungen wirklich eine Verbesserung bewirkt haben, dann wird sich der NAT-Typ schon noch ändern.

15.png Grubenarbeiter

Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

[Offline-Trophäe]

Geht das auch in Spezialeinheit zu zweit online?

Habe eben zu zweit online die Grube unter 30 Sekunden absolviert, aber es machte kein *bling*

15.png Grubenarbeiter

Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden.

[Offline-Trophäe]

Geht das auch in Spezialeinheit zu zweit online?

Habe eben zu zweit online die Grube unter 30 Sekunden absolviert, aber es machte kein *bling*

da steht doch offline.das muss in der kampagne gemacht werden,nicht in spezialeinheit.muss also alleine die trophähe kriegen

es geht ja darum unter 30 sek. durchzukommen,man kriegt übrigens einen zeitbonus(-ca.2 sek.?)wenn du keinen zivi "killst".das heißt wenn du ungefähr bei 33 sek. durchkommst,aber keinen zivilisten getroffen hast kriegst du paar sekunden weg und mit glück steht da dann irgendwie so 29 sek. oder weniger.

nicht aufgeben,ich saß ungefähr ne stunde daran ohne pause.teste die waffen,mit pistole bist du schneller.also am besten villeicht 2 pistolen mit viel muni(wenn nachladen musst,schnell wechseln und dabei weiterrrennen.

so als tipps

ehmm ich hab da ein kleines prob: ich habe mir heute das spiel gekauft und habe mich gleich an den mp gesetzt. ich habe ein bisschen gespielt und später bemerkt das sich die perks garnicht "leveln". ich habe z.b. 50 kills mit feuerkraft gemacht aber wenn ich auf den perk gehe und denn auf herausforderung anzeigen klicke steht da 0/250.. ich habe auch mit einem kollegen auf dem geteilten bildschirm gespielt und da "leveln" sich die perks ganz normal.. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...