Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe den NAT-TYPE: Moderate also 2 und das reicht ja. Aber mein Partner hat Strikt also 3. Ich kenn mich da nicht so super aus, aber ich glaube sobald jmd strikt hat ist es vorbei also du müsstest schon NAT Offen haben, damit er rein kann, schätze ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1KORYDER Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Total bescheuert das Ganze, jetzt habe ich NAT 2 und trotzdem steht noch "Strict" im Online Menü... so eine Scheiße.. wenn ich Lust hab, vorher erst stundenlang alles umstellen zu müssen, hole ich mir ein PC Game...aber auf der PS3 möchte ich die Disc ein- und loslegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 lol bei mir stand immer offen dann vor kurzen plötzlich mittel dann wieder längere zeit offen dann wieder mittel und jez wieder offen, und das immer nachdem ich in ner gehackten lobby war...-.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Total bescheuert das Ganze, jetzt habe ich NAT 2 und trotzdem steht noch "Strict" im Online Menü... so eine Scheiße.. wenn ich Lust hab, vorher erst stundenlang alles umstellen zu müssen, hole ich mir ein PC Game...aber auf der PS3 möchte ich die Disc ein- und loslegen.. Der NAT-Typ wird schon mal verzögert aktualisiert. In ein paar Stunden noch mal drauf schauen. Wenn die Einstellungen wirklich eine Verbesserung bewirkt haben, dann wird sich der NAT-Typ schon noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ports frei geben, Ps3 als Exposed Host einstellen und UPNP an machen. Dann solltest du Offen haben Das Einstellen ist aber von Router zu Router anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Meistens ist es bei mir, dass wenn ich anfange zu zocken, dann hab ich Mittel, aber dann zock ich ne Runde, verbinde mich mit dem Server neu und dann hab ich Offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kanns irgendwie sein das QS in MW2 viel mehr Spaß macht, als in MW3? Oder geht das nur mir so? Die Intervention fehlt in 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. [Offline-Trophäe] Geht das auch in Spezialeinheit zu zweit online? Habe eben zu zweit online die Grube unter 30 Sekunden absolviert, aber es machte kein *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. [Offline-Trophäe] Geht das auch in Spezialeinheit zu zweit online? Habe eben zu zweit online die Grube unter 30 Sekunden absolviert, aber es machte kein *bling* da steht doch offline.das muss in der kampagne gemacht werden,nicht in spezialeinheit.muss also alleine die trophähe kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 da steht doch offline.das muss in der kampagne gemacht werden,nicht in spezialeinheit.muss also alleine die trophähe kriegen Da muss ich dir Wiedersprechen..es MUSS im Spec Ops gemacht werden. Da steht doch in "Die Grube", also musst du es da machen. Ob's zu zweit geht, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Da muss ich dir Wiedersprechen..es MUSS im Spec Ops gemacht werden. Da steht doch in "Die Grube", also musst du es da machen. Ob's zu zweit geht, weiß ich nicht. ...Die Grube IN die alte leier. Und meines Wissen ist das eine Kampange Mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ...Die Grube IN die alte leier. Und meines Wissen ist das eine Kampange Mission Ja dann sagen wir es so...entweder in der Kampagne oder im Spec Ops. Aber es muss der parcour sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 also ich hab es in der kampagne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich denke auch eher, dass es in der Kampagne geht. Weil steht ja Die alte Leier Zumindest im Specops bei der Grube zu zweit hat es nicht geklappt, wenn man unter 30 sek. kommt -.- Alleine schaffe ich es eh ned :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 so es kann nur in der kampagne gemacht werden!!! hatte mitm kumpel online 25 sekunden und keine trophy gekriegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich denke auch eher, dass es in der Kampagne geht. Weil steht ja Die alte LeierZumindest im Specops bei der Grube zu zweit hat es nicht geklappt, wenn man unter 30 sek. kommt -.- Alleine schaffe ich es eh ned :emot-what: So schwer ist es nicht Könnte es dir sogar machen Wenn das denn geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 So schwer ist es nicht Könnte es dir sogar machen Wenn das denn geht. Wie willst du das ohne meine PS3 machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 es geht ja darum unter 30 sek. durchzukommen,man kriegt übrigens einen zeitbonus(-ca.2 sek.?)wenn du keinen zivi "killst".das heißt wenn du ungefähr bei 33 sek. durchkommst,aber keinen zivilisten getroffen hast kriegst du paar sekunden weg und mit glück steht da dann irgendwie so 29 sek. oder weniger. nicht aufgeben,ich saß ungefähr ne stunde daran ohne pause.teste die waffen,mit pistole bist du schneller.also am besten villeicht 2 pistolen mit viel muni(wenn nachladen musst,schnell wechseln und dabei weiterrrennen. so als tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie willst du das ohne meine PS3 machen? Mit deinem acc. on gehen, Trophy machen, synchronisieren, Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ehmm ich hab da ein kleines prob: ich habe mir heute das spiel gekauft und habe mich gleich an den mp gesetzt. ich habe ein bisschen gespielt und später bemerkt das sich die perks garnicht "leveln". ich habe z.b. 50 kills mit feuerkraft gemacht aber wenn ich auf den perk gehe und denn auf herausforderung anzeigen klicke steht da 0/250.. ich habe auch mit einem kollegen auf dem geteilten bildschirm gespielt und da "leveln" sich die perks ganz normal.. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.