Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin froh wenn mein BF3 da ist, dann komm ich mal von CoD weg^^

Bei mir ist es genau umgekehrt:D

Ich hab gleich zu Release BF3 gesuchtet aber ab Level 42 hats mir überhaupt keine Spass mehr gemacht. Überall waren die Camper am abschimmeln und seit 1-2 Monaten hab ich das Spiel nicht mehr berührt. Nicht mal das Add-On kratzt mich aber Meinungen sind verschieden^^

Bin froh wenn mein BF3 da ist, dann komm ich mal von CoD weg^^

Irgendwie hab ich auch richtig bock auf BF3, aber da braucht man doch nen Online Pass für Multiplayer oder ?

2T: Gestern erste Runde seit langem mit Intervention Harrier erreicht :biggrin5:

Dann kam aber ein spas-12 Runner. Dannach mit nem Klassenkameraden und Grizzli_96 etwas auf Nuke gezockt und auch erreicht :)

Ist irgendwie total einfach ne Nuke zu machen ^^

Gerade 2 Matches lang in SnD gegen einen Clan gespielt. Alle 6 waren Deutsche. Noobtuben bis zum letzten Gegner oder mit UMP herumrennen, dann mit OMA zur Sniper und Trickshots versuchen, obwohl die sicherlich nicht mal annähernd quickscopen können. Immerhin hatten sie keinen UAV-Hack. Letzteres war ausschlaggebend dafür, dass ich die Gegner total gepwned habe. 4 von diesen 6 Knilchen haben mir Hassmails geschickt. "scheiß hurensohn kannst nur mit uav hack", "ich setz dich lv1", "dummer hurensohn man", und so weiter. Und übers Headset konnt ich die noch immer schön quatschen hören. Klangen alle wie 12 und waren nur am Flamen. Am Ende sagte einer "Lass raus kein Bock mehr auf diese scheiß Camper.", obwohl die es waren, die auf Highrise nur im Spawn gecamped haben. Nicht nur MW2 geht vor die Hunde, nein, Deutschland auch noch. :xd::'>

Ich mag es, wenn ich gegen nen TS Clan als letzter überlebender zocke ^^

Während die Versuchen nen trick zu machen und failen, dann knall ich die ab :D

Hab so gestern paar schöne Kills gemacht :)

Z.b. waren drei im gegner team übrig (auf Quarry), die haben erst alle nen TS versucht, alle gefailed, dann ich alle mit QS, in der GwK hatte ich nen Triple Feed ^^

Und noch nen Wurfmesser kill von da oben im Haus auch in Quarry

Dann noch paar Noscopes und QS und der tag war gerettet :)

Aber was ich übels hasse ist, wenn die gegner mit OMA zocken und dann ump oder tube :facepalm:

Uii und jetzt grad bi Sube Base von Unten auf das Haus wo die immer die TS machen nen Wurfmesser geworfen...Random xD War letzter Kill ^^

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage. Ein Freund und ich wollten heute zusammen Spec-Ops zusammen spielen. Dazu gehen wir ins Spec-Ops Menü wählen Two Player Online aus und der eine ladet den anderen ein, aber dann erscheint bei demjenigen, der ins Spiel geladen wurde, eine Errormessage. Kann uns da jemand weiter helfen, woran dies liegen könnte. Wir müssen dazu sagen, wir besitzen beide die UK-Version.Danke schon mal

Ich mag es, wenn ich gegen nen TS Clan als letzter überlebender zocke ^^

Während die Versuchen nen trick zu machen und failen, dann knall ich die ab :D

Hab so gestern paar schöne Kills gemacht :)

Z.b. waren drei im gegner team übrig (auf Quarry), die haben erst alle nen TS versucht, alle gefailed, dann ich alle mit QS, in der GwK hatte ich nen Triple Feed ^^

Und noch nen Wurfmesser kill von da oben im Haus auch in Quarry

Dann noch paar Noscopes und QS und der tag war gerettet :)

Aber was ich übels hasse ist, wenn die gegner mit OMA zocken und dann ump oder tube :facepalm:

Uii und jetzt grad bi Sube Base von Unten auf das Haus wo die immer die TS machen nen Wurfmesser geworfen...Random xD War letzter Kill ^^

Gerad auf Scrapyard ein 19 zu 3 wieder gegen Trickshoter gehabt, wobei ich 2 Runden gar keinen und eine Runde nur einen Kill hatte, da getubed worden. Aber wenn man dann erstmal letzter Überlebender ist, dann natzt man sie alle 6 weg. Eigentlich irgendwie zum Schämen. In der letzten Runde zum Beispiel war ich Last gegen 6 und wurde die ganze gestuned. Getötet hab ich sie trotzdem alle. :facepalm:

Habe genau dasselbe Problem. Nachdem man eine Einladung verschickt und der andere annimmt kommt nur die Fehlermeldung Error: "Lost Connection to the other Special Ops player for 12 seconds."

Das gilt sowohl für Spec Ops als auch den Multiplayer!!

Weiß jemand, woran es liegt??

Für Spec würde mich es nicht wundern, weil ich das schonmal hatte, aber für den Multiplayer? Würde vllt mal meinem Router untersuchen, alles neue einstellen im PSn Menu usw. Kann sein, dass es hilft. Welchen NAT-typ habt ihr beide?

Für Spec würde mich es nicht wundern, weil ich das schonmal hatte, aber für den Multiplayer? Würde vllt mal meinem Router untersuchen, alles neue einstellen im PSn Menu usw. Kann sein, dass es hilft. Welchen NAT-typ habt ihr beide?

Ich habe den NAT-TYPE: Moderate also 2 und das reicht ja. Aber mein Partner hat Strikt also 3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...