Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find das doch etwas unfair...

Ich bestelle es mir erst heute. Wo sind wir denn... wenn sie es ankündigen und dann doch nicht halten. IW hat es sich bei etlichen verkackt. Toll jetzt geh ich am Release Tag on oder so und da sind welche schon High-Level :(

Oh mann IW hat doch einen an der Klatsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das doch etwas unfair...

Ich bestelle es mir erst heute. Wo sind wir denn... wenn sie es ankündigen und dann doch nicht halten. IW hat es sich bei etlichen verkackt. Toll jetzt geh ich am Release Tag on oder so und da sind welche schon High-Level :(

Oh mann IW hat doch einen an der Klatsche

Etas unfair??

Erstklasige Benachteiligung ist das hier.

1.100% Uncut in Deutschland.......5 Tage vorher,nein doch nicht :banghead:

2.Ranglisten werden resettet...1 Tag vor dem eigentlichen Release doch nicht:emot-raise:

Was ein Saftladen...wird mein letzten CoD sein,sattel über zu BF,hab auf IW einfach kein Bock mehr:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein mw 2 schicken die erst morgen bei amazon de und eure ?

Geh in "Mein Konto". Wenn da steht, wird für den Versand vorbereitet, geht es heute raus.

Ich schreibe immer Award ;) hört sich besser an.

Aber für die lügereien bekommen die 100pro keinen Award :D

Heißt aber Infinity Ward. Hat doch nichts mit Award zu tun? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe Euer Prob nicht, ok es fehlen Euch 2 - 3 Tage online Erfahrung. Na und? Es gibt so viele Gamer die den lieben langen Tag nix anderes machen ausser zocken. Also haben die Ruck Zuck alle Prestige Ränge durch und sind eh immer besser als die meisten anderen.Zählt Ihr Euch dazu? Ich mich nicht, hab auch noch ein Real Life und bin trotzdem beim ersten Teil irgendwann durch alle Prestige Ränge duch. Jeder der wieder von vorne Anfängt mit dem Prestige Rängen, hat auch alle Waffen Boni´s und Perks verloren, also was solls das manche früher Anfangen.:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Euer Prob nicht, ok es fehlen Euch 2 - 3 Tage online Erfahrung. Na und? Es gibt so viele Gamer die den lieben langen Tag nix anderes machen ausser zocken. Also haben die Ruck Zuck alle Prestige Ränge durch und sind eh immer besser als die meisten anderen.Zählt Ihr Euch dazu? Ich mich nicht, hab auch noch ein Real Life und bin trotzdem beim ersten Teil irgendwann durch alle Prestige Ränge duch. Jeder der wieder von vorne Anfängt mit dem Prestige Rängen, hat auch alle Waffen Boni´s und Perks verloren, also was solls das manche früher Anfangen.:cry2:

Du hast schon recht...aber es geht um die Tatsachen.

Leere Verprechungen funzt einfach heutzutage nicht mehr!

Natürlich ist es mir eigentlich egal wegen der Rangliste aber wenn man etwas offiziell ankündigt,dann bitte auch einhalten.

AW müsste derweil wissen das die Gamer nicht nur dumme Freaks sind die ihre Spiele spielen sondern auch etwas Verstand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So n Quatsch....das kann ich mir echt nicht vorstellen. Da würd ich aber auf die Barrikaden gehen, wenn mir mein Account gesperrt wird, nur weil ich ein Spiel online zocke, welches ein Händler früher verschickt etc...das kann ich mir nur schwer vorstellen

so wie der mir gesagt hst kannst dann wohl anscheinend nicht mehr mw2 online zocken mit der ps wo manns gezockt hat weiss nicht wie die das so solls anscheinend in meinem landkreis 5 erwischt haben.die haben im laden angerufen und das dem gesagt...sperren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...