Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann es sein das in so ziemlich jeder SnD-Lobby Trickshotclans sind?? Finds geil wie sie für den letzten Rundenkill alle immer wie die aufgeschäuchten Rehe zu dem höchsten Punkt rennen um von da dann runterzujumpen und einen krassen Kill zu machen :D.

Die kann man dann immer schön ärgern wenn man die dann einfach messert.

Kann es sein das in so ziemlich jeder SnD-Lobby Trickshotclans sind?? Finds geil wie sie für den letzten Rundenkill alle immer wie die aufgeschäuchten Rehe zu dem höchsten Punkt rennen um von da dann runterzujumpen und einen krassen Kill zu machen :D.

Die kann man dann immer schön ärgern wenn man die dann einfach messert.

Yap, und die meisten dieser "Clans" haben sich nochmal schnell den UAV hack raufgezogen und der spaß kann beginnen. Ach ja, ich vermissse die Zeiten, wo man solche lobby komplett deranken konnte :D Mein Derank-Counter steht bei 10:drool5: 10x alles weg:facepalm:

Habe leider erleben dürfen, dass bei COD W@W die UK Version nicht mit der DE Version Kompatibel sind.

nun habe ich hier für MW2 die Hartendet UK Version hier.

Jedoch hat mein Online Partner dann die DE Version.

Daher die Frage: Weiss jemand ob man mit den 2 spielen mit einander spielen können?

Oder muss ich meine UK version wegstellen und die DE Version kaufen?

Bei DE Kauf kann ich aber gebraucht nehmen. irgendwelche codes die ich für Platin 100% benötige gibts nicht oder?

Habe leider erleben dürfen, dass bei COD W@W die UK Version nicht mit der DE Version Kompatibel sind.

nun habe ich hier für MW2 die Hartendet UK Version hier.

Jedoch hat mein Online Partner dann die DE Version.

Daher die Frage: Weiss jemand ob man mit den 2 spielen mit einander spielen können?

Oder muss ich meine UK version wegstellen und die DE Version kaufen?

Bei DE Kauf kann ich aber gebraucht nehmen. irgendwelche codes die ich für Platin 100% benötige gibts nicht oder?

Bei MW2 ist es völlig egal, welche version man hat. Das ist nur Bei BO so, speziell auf den Zombi-Modus bezogen. Also: es ist egal :D

Ja also ne Methode, mit der man halt öfter trifft. QS trifft man sicherer schon klar.

Yop, aber da gibt es einen anderen trick, der viel besser funktioniert: Du drückst folgende Tasten gleichzeitig: L1,R1 und viereck. Damit triffst du sicherlich öfter, als wenn du dich immer nur hinhockst. Was aber nur geht, wenn du steady Aim hast ( Hock-Methode)

Die letzten Tage bis zum Tod meiner PS3 ziemlich viel MW2 gespielt. Man macht das Game wieder Spaß. Nuken so geil wie es zu meinen Anfangszeiten war. Und sogar ohne Schalldämpfer ist es kein Problem gewesen mit offensiver Spielweise eine Atombombe reinzudrücken. *_*

...ich will wieder zocken können. :(

Habe mal gehört wenn man gut No-scopen will, sollte man während man schießt sich ducken...kann das sein? Wenn ja wie soll das denn gehen. Mit dem Daumen bringt man doch das Fadenkreuz aufs Ziel...

1. Du musst dafür in den Einstellungen die Controllerbelegung auf "Taktik" anstatt "Standard" stellen, dann ist auf R3 Ducken/Hinlegen und auf Kreis Messern. So kannst du also zielen und dich ducken bzw. hinlegen. Sehr nützlich für den Nahkampf. Nur das Messern fällt dann schwerer ;)

2. Klar bekommst du mehr Präzision weil da Fadenkreuz ja kleiner ist, aber dafür solltest du auf jeden Fall still stehen. Dann wird's noch kleiner :smile:

Die letzten Tage bis zum Tod meiner PS3 ziemlich viel MW2 gespielt. Man macht das Game wieder Spaß. Nuken so geil wie es zu meinen Anfangszeiten war. Und sogar ohne Schalldämpfer ist es kein Problem gewesen mit offensiver Spielweise eine Atombombe reinzudrücken. *_*

...ich will wieder zocken können. :(

Sry für den Doppelpost, aber ich hab keinen Plan wie ich mehrere Beiträge in einem Thread zitieren kann :frown:

Waaaas deine PS3 is down??? Und ich wollte dir meine neuen "Quickscope" Künste zeigen :J:

Und wird's ne Neue geben?

1. Du musst dafür in den Einstellungen die Controllerbelegung auf "Taktik" anstatt "Standard" stellen, dann ist auf R3 Ducken/Hinlegen und auf Kreis Messern. So kannst du also zielen und dich ducken bzw. hinlegen. Sehr nützlich für den Nahkampf. Nur das Messern fällt dann schwerer ;)

...das hab ich noch nie gehört das man für einen G-Shot auf Taktik stellen muss, geht auf Standart auch ohne Probleme ;)

Hey Leute

Ich suche ein paar Leute zum Online zocken und da im Online-Verabredungsthread nur über Spec Ops geredet wird schreibe ich mal hier rein. Zocke alle Modi und falls Interesse besteht dann addet doch xGSX-R.

Wäre dankbar wenn mich ein paar adden um mal zusammen zu zocken:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...