DrProgamer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hier mal ein MW2 Live Commentary, würden uns über Kommentare freuen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fbqgy2k9yyU]MW2 Live Commentary | D0mske + G@m3r - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hi leute wollte mal fragen ob nur ich nicht bei den abrufen meinen onlinestatus probleme habe oder ob ihr es auch im moment habt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hi leute wollte mal fragen ob nur ich nicht bei den abrufen meinen onlinestatus probleme habe oder ob ihr es auch im moment habt ?? wie meinste das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 wie meinste das ? ich konnte halt nicht auf die spielsucher server zugreiffen ....der ist halt immer wider ins hauptmenü gegangen ..aber jetzt geht es ja wieder das habe ik nur manschmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat jemand die Info ob das Doppel XP WE auch für MW2 gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat jemand die Info ob das Doppel XP WE auch für MW2 gilt? ich denke eher nicht. wird es sehr wahrscheinlich nur fuer black ops geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ich denke eher nicht. wird es sehr wahrscheinlich nur fuer black ops geben. doch doch...die doppelte XP gibt es für CoD 4-7 und mw2 gehört auch dazu ! Also Modern Warfare 1 + 2, World at War und Black Ops gehören dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Was denkt Ihr wenn man wirklich Gas gibt wie lang dauert es für ein Prestige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 1 Prestige dauert 48 Spielstunden. Ich würde sagen, wenn man schön SnD mit Double XP zockt packt man das in guten 30 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jup, Double-XP gilt für Cod 4-7. Falls sich jemand fragt warum? Einfach mal das hier zum Thema Prestige-Tokens anhören. https://www.play3.de/2011/10/24/call-of-duty-modern-warfare-3-prestige-shop-im-trailer-erklart/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 also gibt es für jedes prestige, in das man gegangen ist nen token ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 FALSCH! Für jedes SPIEL ab COD W@W gibt es einen Token maximal 4! Voraussetzung dafür ist, dass man in dem Spiel mindestens Rang 1 Prestige 1 ist. Schau mal in BO Threat da kannst das auch nachlesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Heißt es, dass auch beispielsweise Headshot doppelt zählen oder ist da wirklich nur die Erfahrung gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Heißt es, dass auch beispielsweise Headshot doppelt zählen oder ist da wirklich nur die Erfahrung gemeint? Bei Doppelter XP zählt jeder mist doppelt Flaggenpunkte beim einnehmen, headshot, usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 FALSCH!Für jedes SPIEL ab COD W@W gibt es einen Token maximal 4! Voraussetzung dafür ist, dass man in dem Spiel mindestens Rang 1 Prestige 1 ist. Schau mal in BO Threat da kannst das auch nachlesen! beim bo thread da hab ich schon gefragt und hat man mir gesagt, dass man für jedes prestige nen token bekommt aber das währ dann viel zu viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es gibt mein ich nur Sieben auswahlmöglichkeiten für Tokens. Warum sollte man dann Maximal 45Stück bekommen? Fakt ist pro Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es gibt mein ich nur Sieben auswahlmöglichkeiten für Tokens.Warum sollte man dann Maximal 45Stück bekommen? Fakt ist pro Spiel! so dachte ich das ja auch am anfang, doch dann kamen die leute aus'm bo thread und sagten mir das falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Lass dich nicht von anderen durcheinander bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer BO spielt kann ja keine Ahnung haben :D Pro CoD Spiel was du hast und Prestige gemacht hast bekommst du genau 1 token also insgesamt höchstens 4 Tokens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Na dann auf zu Prestige bei MW2, Black Ops hab ich Prestige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.