GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich finde man sollte noobtubes patchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ich finde man sollte noobtubes patchen;) Ach, das machen sie eh nicht. Die wissen doch genau, dass wenn sie den Granatwerferaufsatz entfernen, 90% der noch spielenden Leute MW2 nicht mehr spielen würden. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Na ja ok so viele auch nicht, aber die könnten wenigstens Lobbys machen, wo man keine Tubes, kein Kommando usw. benutzen darf. *daumendrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Na ja ok so viele auch nicht, aber die könnten wenigstens Lobbys machen, wo man keine Tubes, kein Kommando usw. benutzen darf. *daumendrück* Etwas Ähnliches gibt es in Black Ops. Deshalb denke ich, können wir darauf hoffen, dass das für MW3 übernommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Na ja ok so viele auch nicht, aber die könnten wenigstens Lobbys machen, wo man keine Tubes, kein Kommando usw. benutzen darf. *daumendrück* Oder vll einen only snip mod?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Oder vll einen only snip mod?? Wieviele leute diesen wollen unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wieviele leute diesen wollen unglaublich. Vollkommen unverständlich sowas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vollkommen unverständlich sowas.. Bleibt alles Geschmackssache Ich hätte da sicherlich auch meinen Spaß mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 sind alle trophäen in mw2 bis auf die spielverlaufstrophies in spezialeinheit machbar... oder gibt es verpassbare oder sonst ne möglichkeit diese zumachen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn die nen Sniper Mod oder Playlist rauswerfen und dafür in den normalen Mods das Snipen verbieten, hab ich nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bleibt alles Geschmackssache Ich hätte da sicherlich auch meinen Spaß mit Joa so schlimm wäre das ja net. Würs lustig finden wenns nur n'Only Snipe mode gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Joa so schlimm wäre das ja net. Würs lustig finden wenns nur n'Only Snipe mode gäbe. Hör mir blos damit auf. Wo bleibt denn da die herrausforderung wenn man nur gegen Sniper zockt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Es wäre ja nur ein Modus wenn man mal bock auf snipen hat und nur weggetubt wird sag mir mal wo dann der Spaß anstatt der Herausforderung bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hör mir blos damit auf. Wo bleibt denn da die herrausforderung wenn man nur gegen Sniper zockt?^^ Wie meinste das jetz? Ich meine Ein modi wo alle nur die Sniper haben... Verstehe ich hier gerade was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Keene schlechte Idee ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Keene schlechte Idee ! Dann wären wa mal ein bisschen die QS'er los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie meinste das jetz? Ich meine Ein modi wo alle nur die Sniper haben... Verstehe ich hier gerade was falsch? gegen andere sniper n quick scope zu landen ist keine kunst:smile: bei gegnern die mit einer smg oder so rum rennen wird es zu einer "herausforderung";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wie meinste das jetz? Ich meine Ein modi wo alle nur die Sniper haben... Verstehe ich hier gerade was falsch? Alle die gleiche Sniper ! Und ohne Thermal, ACOG, blabla .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 sind alle trophäen in mw2 bis auf die spielverlaufstrophies in spezialeinheit machbar... oder gibt es verpassbare oder sonst ne möglichkeit diese zumachen ?? Soo, bevor deine Frage jetzt untergeht Verpassbare Trophies sind im Leitfaden extra hervorgehoben. Ich denke, außer den versteckten Intels (diese Sammelobjekte) sollte das Meiste, sofern in der Trophybeschreibung die Zusatzklausel "im Einzelspieler- oder Spezialeinheitsmodus" angegeben ist, gut machbar ist. Nur für ein paar Trophies wie "im Vorbeifahren" ist der Singleplayer deutlich ratsamer Falls du mal was in der Kampagne verpasst hast, kannst du auch unter "Kapitelauswahl" gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Alle die gleiche Sniper ! Und ohne Thermal, ACOG, blabla .... Und genau dieser Bedingungen würde es scheitern, weil IW/Sledgehammer denke ich mal nicht so weit denken würden; sieht dann wie folgt aus: Alle meinen campen zu müssen und verstecken sich mit ihrem Thermal! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.