tommyangelo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ausreisser ist einfach. Natürlich wenn ihr wie ein Hase durch den Level springt is ja klar dass es nich klappt in der Mission muss man defensiv spielen. Bei Schneller Zugriff is das schwerer da dort noch 1-2 juggernauts kommen besonders am Schluss muss man aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Snatch & grab empfand ich als schwerstes. Selbst zu zweit haben wir das nur mit Mühe geschafft, auch wenn es von IW als "Medium" angepriesen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Achja SpecOps... immer wieder nett^^ Am schwersten fand ich da die 1. Echo-Mission mit dem Vorstoßen (mir ist leider der Name enfallen). :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wetwork (ausreisser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Es war vieles krass. Am ende hat man es doch geschafft und hat sich nen kullerkeks gefreut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja die spec ops missionen waren echt heftig also die mit den 10 juggernauts hab ich nur mit sehr viel mühe geschafft und die auf dem flugzeugfriedhof(hab vergessen wie sie heißt) und wetwork hab ich mit speedrun gemacht, da ich irgendwann keine lust mehr hatte, mein helfer war halt auch nur gelegenheitszocker und daher nicht die größte hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ja die spec ops missionen waren echt heftigalso die mit den 10 juggernauts hab ich nur mit sehr viel mühe geschafft und die auf dem flugzeugfriedhof(hab vergessen wie sie heißt) und wetwork hab ich mit speedrun gemacht, da ich irgendwann keine lust mehr hatte, mein helfer war halt auch nur gelegenheitszocker und daher nicht die größte hilfe Friedhof = Snatch & Grab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also, ich fand auch Wetwork und Snatch & Grab am schwersten, auch mit Speedrun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Also, ich fand auch Wetwork und Snatch & Grab am schwersten, auch mit Speedrun... SNatch & Grab speed run?! Da muss man doch noch Daten runterladen? ^^ Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=eg3xklNe8Xk]Snatch & Grab Speedrun (1:05.25) - YouTube[/url] Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ach...ich hab das etwa 100 mal versucht und sterbe immer in den ersten 20 Sekunden obwohl ich genau das gleiche mache wie der und den gleichen Weg laufe:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich habe jetzt am Sonntag "Schneller Zugriff" und "Ausreisser" mit Speedrun geschafft und "Kriegsfahrten" alleine ohne Speedrun. Ich fand "Ausreisser" schwerer als "Schneller Zugriff". Habe beide ziemlich genau wie im Video gemacht und nach dem 10 Versuch oder so hat es hingehauen. Bei "Schneller Zugriff" muss man einfach nur zur richtigen Zeit die Flashs werfen. Ich habe glaub nur 1 oder 2 mit der Shotgun umgelegt, die direkt im Weg waren... Nach dem Download ist es überhaupt kein Problem mehr, da dann keine Feinde mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ach...ich hab das etwa 100 mal versucht und sterbe immer in den ersten 20 Sekunden obwohl ichgenau das gleiche mache wie der und den gleichen Weg laufe:facepalm: Hattest du auch Regular eingestellt wie er? Ich habe die Mission auch nun endlich geschafft, ohne 2. Spieler. Bis zum Datapaket habe ich normal gespielt und alles gekillt. Nachdem ich vom Flugzeug aus dann das große Areal gesäubert habe, bin ich dann auch mit Hängen und Würgen zum Ziel gerannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich habe die Mission auch nun endlich geschafft, ohne 2. Spieler. Bis zum Datapaket habe ich normal gespielt und alles gekillt. Nachdem ich vom Flugzeug aus dann das große Areal gesäubert habe, bin ich dann auch mit Hängen und Würgen zum Ziel gerannt. ^^ Respekt. Ich wollte auch erst diese Mission normal spielen, aber diese vielen Juggernaughts... einfach furchtbar. Letztendlich habe ich es dann auch mit Speedrun gemacht, hat auch nach 5-6 Versuchen gut geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi Leute , ich habe das Spiel neu und wollte fragen warum ich online bei herausforderungen keine kills dazu bekomme. Wie z.B. bei fingerfertigkeit:besiege 120 gegner damit. Da habe ich locker schon 20-30 kills , aber da steht immer noch 0/120. Ist das normal? Weil ich erst rang 7 bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok hat sich erledigt, war erst rang 5 und auf rang 6 kann man das erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gehört zwar jetzt nicht direkt hierher, aber wußte nicht wohin damit. Call of Duty 4 Modern Warfare der erste Teil Wird es dort auch mal Trophy geben? Bei vielen Spielen wurde das auch nachgereicht, weiß da jemand vielleicht was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das hätten die dann schon längst gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, aber z.B. Uncharted 1 - Drake Schicksal spielte ich damals auch durch da gab es keine Trophy´s und jetzt habe ich Platin dort. :'> Ist auch erst später so patch rausgekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, aber z.B. Uncharted 1 - Drake Schicksal spielte ich damals auch durch da gab es keine Trophy´s und jetzt habe ich Platin dort. :'> Ist auch erst später so patch rausgekommen. das wird es bei cod4 mw1 wohl kaum geben. das spiel wird 4 jahre alt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Infinity Ward und patchen von negativen Sachen? Gibt's nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.