coollordmp Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ist mw 2 oder crysis 2 besser???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ist mw 2 oder crysis 2 besser???? nicht wirklich vergleichbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ist mw 2 oder crysis 2 besser???? Modern Warfare 2 ist mehr Action und in Crysis 2 steckt mehr Taktik drin. Muss jeder für sich selbst entscheiden, was er davon lieber mag. Wenn du allerdings viel Wert auf Grafik legst, ist da Crysis 2 deutlich besser, wobei ich die Grafik von MW2 auch nicht als schlecht bezeichnen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Also 5 Minuten sind nicht normal. Bei mir dauert das maximal 1-2 Minuten bis was gefunden wird.Überprüfe am besten mal deine Internetverbindung und NAT-Typ... War auch etwas überspitzt formuliert. Es dauert halt unnötig lange. Mein NAT-Typ ist standard-mäßig open. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ist mw 2 oder crysis 2 besser???? devinitiv mw2! mit crysis2 kann ich einfach nichts anfangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wie schon gesagt wurde hat MW2 einfach mehr action und Crysis mehr taktik. Beim spielspass fehlt es an MW 2 Aufjedenfall nicht. Eher bei crysis.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich würde auch eher mw2 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jemand wie der Soundtrack von "Ausreißer" heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Weiß jemand wie der Soundtrack von "Ausreißer" heißt? Meinst du Till i collapse von eminem? [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Meinst du Till i collapse von eminem? Ich glaube er meint die Mission ausreisser in mw2 wie da der soundtrack im Hintergrund heisst. Und wie kommt du jz auf Eminem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich glaube er meint die Mission ausreisser in mw2 wie da der soundtrack im Hintergrund heisst. Und wie kommt du jz auf Eminem??? Das war der soundtrack von MW2? oder nicht hab des so schon oft gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Das war der soundtrack von MW2? oder nicht hab des so schon oft gesehn. Eminem kam in nem Trailer vor, aber nicht im spiel glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was sind die schwersten Trophäen bei Call of Duty Modern Warfare 2????? Danke im Vorraus!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Was sind die schwersten Trophäen bei Call of Duty Modern Warfare 2?????Danke im Vorraus!!!!! sieht jeder sicher anders. Ich fand einige SpecOps-Mission auf Veteran knackig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Was sind die schwersten Trophäen bei Call of Duty Modern Warfare 2?????Danke im Vorraus!!!!! sieht jeder sicher anders.Ich fand einige SpecOps-Mission auf Veteran knackig. Jop so siehts aus. Die schwerste trophy im spiel sind 69 Sterne. Du kannst aber auch im Youtube schauen da findet man ganz hilfreiche tipps & tricks. Wie z.b Speed run's etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wobei oftmals die Speedruns nicht einfach sind. Den von "Schneller Zugriff" hab ich nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 wobei oftmals die Speedruns nicht einfach sind.Den von "Schneller Zugriff" hab ich nicht geschafft. Oh ja schneller Zugriff war schwer^^ Hab es mit ach und krach geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wetwork war um einiges schwerer (ausreisser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habt ihr die alles mit Speedrund gemacht?! ich kein einziges o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Habt ihr die alles mit Speedrund gemacht?!ich kein einziges o_O Ich auch nicht, wusste damals noch gar nicht das dass geht. Ist aber auch so mit etwas übung eig leicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.