philipp004 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist doch egal, lasst ihn einfach reden und ignoriert ihn^^ dafuer ist ein forum ja auch da ne?:emot-what: einfach nicht auf fragen eingehen und ignorieren:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Weil ich aufgrund kein Inet mehr hab, kann ich nur mal am Wochende beim Kollegen zocken. Und ich weiß nicht warum ich hab das Gefühl das, dass es im Game immer härter wird eine gute K/D zu bekommen. Erstmal sowieso ich zocke zurzeit mehr Blops und spiel auf Sensi 8 wenn ich Mw2 zock auf 8... o_O Alter geht garnicht...6 maximum. Liegt es wirklich daran das fast nurnoch Nerds, Cracks etc. sind? Bei Blops fast jede Runde Helischütze&Hunde. Meine K/D stetig steigern ( Aktuell 2.23 )Wer cool zu wissen was eure Meinung dazu ist. Achja Inet ist neu bestellt bei 1&1 in ca. 2-3 Wochen 100% wieder Inet....ENDLICH..war auf Entzug Spiele immer auf 10^^ nen guten KD zu haben is net schwer warum auch? Ausser bei sprenhkomando und Boden. Spiele mw2 Jetzt schon bald 2 Jahre und hsbe 160'000 kills und doch 130'000 tode... Gibt bessere kds aber neine nur so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bei BO ist es ja auch so schwer ne gute KD zu haben. Echt schwer:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Das is saueasy Aber na dem Double XP werd i mi wohl wieder dem dummen genoobe in mw2 stellen müssen -,- allerdings nur no 2 monate dann kommt das genoobe in mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 dafuer ist ein forum ja auch da ne?:emot-what:einfach nicht auf fragen eingehen und ignorieren:facepalm: Dann beantworte ihm doch seine frage:dozey: bf2 ist king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 nen guten KD zu haben is net schwer warum auch? Neeeein, ich habe nur -2465054605460 Kills und -24650542065456 Deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Spiele immer auf 10^^ nen guten KD zu haben is net schwer warum auch? Ausser bei sprenhkomando und Boden. Spiele mw2 Jetzt schon bald 2 Jahre und hsbe 160'000 kills und doch 130'000 tode... Gibt bessere kds aber neine nur so.. Naja meine Frage wurde damit nicht wirklich beantwortet:biggrin5:. Meine derzeite K/D ist 1.5. Seitdem ich kein Inet mehr hab also 2 Monate und es nur abundzu am Wochenende schaff vom Kollegen aus zu zocken, ist es mir aufgefallen. Ich krieg abundzu sehr gute Runden hin, aber zum Vergleich davor:skep:. Ich bin teilweise echt froh so um die Kills (15-20) zu Deaths (10-15) zu haben. Das kann einfach kein Zufall sein!:emot-raise: Vllt sollte ich die Ump45 ma wieder in meinem Köfferchen packen. Zock ja eig. nicht mehr mit der weil es so viele tun. Immer gegen dem Mainstream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Naja meine Frage wurde damit nicht wirklich beantwortet:biggrin5:. Meine derzeite K/D ist 1.5. Seitdem ich kein Inet mehr hab also 2 Monate und es nur abundzu am Wochenende schaff vom Kollegen aus zu zocken, ist es mir aufgefallen. Ich krieg abundzu sehr gute Runden hin, aber zum Vergleich davor:skep:. Ich bin teilweise echt froh so um die Kills (15-20) zu Deaths (10-15) zu haben. Das kann einfach kein Zufall sein!:emot-raise:Vllt sollte ich die Ump45 ma wieder in meinem Köfferchen packen. Zock ja eig. nicht mehr mit der weil es so viele tun. Immer gegen dem Mainstream Ja diggah ^^ UMP ist nicht schlecht aber jeder hat die.. Oder mit Spas-12 Marathon,feuerkraft,ninja Kannste auch rushen oder nimm ma Predator, harrier, Notfall abwurf.. Gestern hatte einer das drin: 2x Chopper 1x Pave low & 1x UAV .. Der konnte gute kills machen da kommt dann auch der K/D wieder besser Oder wie meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ja diggah ^^ UMP ist nicht schlecht aber jeder hat die.. Oder mit Spas-12 Marathon,feuerkraft,ninja Kannste auch rushen oder nimm ma Predator, harrier, Notfall abwurf.. Gestern hatte einer das drin: 2x Chopper 1x Pave low & 1x UAV .. Der konnte gute kills machen da kommt dann auch der K/D wieder besserOder wie meinst du? Naja Notfallabwurf ist ziemlich.....naja halt:biggrin5:. Meistens kommt denn sowieso die halbe Lobby auf dich zugestürmt und wollen deine Pakete vorallem auch Gegner. Wenn ich es drin hatte. Hatte normal wenn ich viele Kills wollte 5 Predi, 7 Harry und 9 halt Pave Low. Aber ich hoffe es wird wieder besser wenn ich in ca. 2-3 Wochen wieder Inet hab und ich wieder trainieren kann.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gibt es eigentlich schon eine Info inwieweit die Technik des MP für die Konsolenfassungen von MW3 aussehen wird? Ich habe bisher nur gelesen, dass es für den PC wieder Dedicated Server geben wird. Ich hoffe, dass man im kommenden Teil dann endlich mal eine Lösung für die vielen technischen Probleme gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gibt es eigentlich schon eine Info inwieweit die Technik des MP für die Konsolenfassungen von MW3 aussehen wird? Ich habe bisher nur gelesen, dass es für den PC wieder Dedicated Server geben wird. Ich hoffe, dass man im kommenden Teil dann endlich mal eine Lösung für die vielen technischen Probleme gefunden hat. Zum technischen ist noch nichts raus, aber man kann sicher davon ausgehen, dass es dedizierte Server wie bei der PC-Fassung nicht geben wird. Die maximale Spieleranzahl wird wieder, so weit ich weiß, bei 18 liegen. Mit Lags und Glitches rechne ich wieder, da bis jetzt jedes CoD am Anfang so seine Probleme im MP hatte. Würde mich wundern, wenn es diesmal anders wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 dedizierte Server wurde schon für PC bestätigt von Bowling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Naja, hoffentlich lassen sie sich dennoch was einfallen. Die Technik ist die reinste Katastrophe. Nicht nur die Host Migration an sich, sondern auch im Lobbychannel, wenn dann gefühlte 5 Minuten "Waiting..." dasteht und die Lobby bis zum letzten Platz gefüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Naja, hoffentlich lassen sie sich dennoch was einfallen. Die Technik ist die reinste Katastrophe. Nicht nur die Host Migration an sich, sondern auch im Lobbychannel, wenn dann gefühlte 5 Minuten "Waiting..." dasteht und die Lobby bis zum letzten Platz gefüllt ist. willst dus lieber wie in cod 4 haben? da gabs keine host mirgration und das game war direkt zu ende, so kann man noch hoffen das es weiter geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 willst dus lieber wie in cod 4 haben? da gabs keine host mirgration und das game war direkt zu ende, so kann man noch hoffen das es weiter geht^^ aber so wie in w@w wäre es doch gut. einfach den nächsten als host nehmen wenn der vorherige fliegt und fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 [...] sondern auch im Lobbychannel, wenn dann gefühlte 5 Minuten "Waiting..." dasteht und die Lobby bis zum letzten Platz gefüllt ist. Also 5 Minuten sind nicht normal. Bei mir dauert das maximal 1-2 Minuten bis was gefunden wird. Überprüfe am besten mal deine Internetverbindung und NAT-Typ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 aber so wie in w@w wäre es doch gut. einfach den nächsten als host nehmen wenn der vorherige fliegt und fertig... was meinst du wofür es die hostmigration gibt? Um dem host der geleavt ist nen keks zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 was meinst du wofür es die hostmigration gibt? Um dem host der geleavt ist nen keks zu geben? hast du w@w gespielt? da ging alles flüssig weiter ohne ''hostmigration'':emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Haha ich glaub kaum dass er es gezockt denn WaW is im MP einfach nur schei*** das spielt doch eh keiner. Und was mw3 angeht kann man nur abwarten so lange ist es ja nun auch nicht mehr^^ so knapp 7 Wochen lässt sich wohl noch aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hast du w@w gespielt? da ging alles flüssig weiter ohne ''hostmigration'':emot-what: nur die story am pc ...zu w@w zeiten hat ich noch keine ps3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.