gpunk91 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 weiß jemand wie man die map packs löschen kann? die neuen maps gehen mir mitlerweile nur noch auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 unter XMB Game Spieldaten löschen. Dann musst nur noch Patch wieder laden und die Map-Packs sind weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hab mir auch schon ein paar mal überlegt die mapps zu löschen. Es gibt ein paar mapps wo nerven z.b Strike & die andere CoD 4 Mapp wo so in räumen is (Weiss gerade nicht wie die heisst) da dort nur noobtuber rumlaufen nervts nur noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Zum Glück hab ich mir die Maps nie geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Vacant ist echt schlimm. WEnn du falsch spawnst kannste schon mal quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Vacant ist echt schlimm. WEnn du falsch spawnst kannste schon mal quitten Wiesoen das? Da wird wohl nur respawn gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Vacant ist echt schlimm. WEnn du falsch spawnst kannste schon mal quitten Genau DAS denke ich über Terminal, wenn es um Bodenangriff oder Sprengkommando geht. Wenn man im Gebäude spawned, tubed die eine Hälfte der Gegner von außen rein, oder durch diesen langen Gang oder von dem einen Dach aus, wo man rauf kann. Und die andere Hälfte wartet draußen auf die, die es durch das Getube geschafft haben. Hab ich erst gestern erlebt. Erst 3 Tode durch getube und dann 2 durch Leute, die unterm Flugzeug gecamped haben. Und das innerhalb der ersten 30-45 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die campen dann im Flugzeug und haben alles im Blick. Du hast nahezu keine chance mehr. Deswegen verlasse ich bei solchen spielen gerne mal die Lobby. Ich bin kein Kanonenfutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wiesoen das?Da wird wohl nur respawn gekillt. Jop wenn du Herrschaft spielst und im raum startest und bissel nach vorne läufst kommt ja so'n eingang, dort kommen immer Semtex,RPG's & Noobtubes.. also is ne drecks map in dem sinn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich hab mal 'ne Frage zu den Intel-Achievments geht das auch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, dann Level für Level auf dem niedrigsten Schwierigkeitslevel starte, die Intel sammel und dann direkt rausgehe aus der Mission um die nächste zu Starten bzw ohne die Mission zu beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich hab mal 'ne Frage zu den Intel-Achievmentsgeht das auch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, dann Level für Level auf dem niedrigsten Schwierigkeitslevel starte, die Intel sammel und dann direkt rausgehe aus der Mission um die nächste zu Starten bzw ohne die Mission zu beenden? Ja das geht. So hab ich das damals auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ich hab mal 'ne Frage zu den Intel-Achievmentsgeht das auch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, dann Level für Level auf dem niedrigsten Schwierigkeitslevel starte, die Intel sammel und dann direkt rausgehe aus der Mission um die nächste zu Starten bzw ohne die Mission zu beenden? du musst bloß warten bis der checkpoint gespeichert wird. sonst ist der intel weg wenn du ins menü zurückkehrst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 alles klar, dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wer auf Nukelobby (alle Waffen auf Rust HC bis zur Nuke) hat, added mich: AbGedreht brauchen mehr Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wer auf Nukelobby (alle Waffen auf Rust HC bis zur Nuke) hat, added mich: AbGedrehtbrauchen mehr Spieler! Würda da gern mitmachen aber das ganze geht villeicht 3 Minuten weil es Spawncampen ist bis man 7 Kills hat und sich dann verzieht daher mach ich da nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Weil ich aufgrund kein Inet mehr hab, kann ich nur mal am Wochende beim Kollegen zocken. Und ich weiß nicht warum ich hab das Gefühl das, dass es im Game immer härter wird eine gute K/D zu bekommen. Erstmal sowieso ich zocke zurzeit mehr Blops und spiel auf Sensi 8 wenn ich Mw2 zock auf 8... o_O Alter geht garnicht...6 maximum. Liegt es wirklich daran das fast nurnoch Nerds, Cracks etc. sind? Bei Blops fast jede Runde Helischütze&Hunde. Meine K/D stetig steigern ( Aktuell 2.23 ) Wer cool zu wissen was eure Meinung dazu ist. Achja Inet ist neu bestellt bei 1&1 in ca. 2-3 Wochen 100% wieder Inet....ENDLICH..war auf Entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Glaub er meint beim BF2 Unterforum, da gibts ja genügent Threads davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hier gibt es kein Battlefield 2 Unterforum, das Spiel erschien nur auf PC und das 2004 (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hmm, ka er meinte bestimmt BC2 ^^ Habs jetzt erst mitbekommen das er BF 2 geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist doch egal, lasst ihn einfach reden und ignoriert ihn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.