Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Vacant ist echt schlimm. WEnn du falsch spawnst kannste schon mal quitten ;)

Genau DAS denke ich über Terminal, wenn es um Bodenangriff oder Sprengkommando geht. Wenn man im Gebäude spawned, tubed die eine Hälfte der Gegner von außen rein, oder durch diesen langen Gang oder von dem einen Dach aus, wo man rauf kann. Und die andere Hälfte wartet draußen auf die, die es durch das Getube geschafft haben. Hab ich erst gestern erlebt. Erst 3 Tode durch getube und dann 2 durch Leute, die unterm Flugzeug gecamped haben. Und das innerhalb der ersten 30-45 Sekunden. :facepalm:

ich hab mal 'ne Frage zu den Intel-Achievments

geht das auch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, dann Level für Level auf dem niedrigsten Schwierigkeitslevel starte, die Intel sammel und dann direkt rausgehe aus der Mission um die nächste zu Starten bzw ohne die Mission zu beenden?

geht das auch, wenn ich das Spiel durchgespielt habe, dann Level für Level auf dem niedrigsten Schwierigkeitslevel starte, die Intel sammel und dann direkt rausgehe aus der Mission um die nächste zu Starten bzw ohne die Mission zu beenden?

Ja das geht. So hab ich das damals auch gemacht.

du musst bloß warten bis der checkpoint gespeichert wird. sonst ist der intel weg wenn du ins menü zurückkehrst.

Weil ich aufgrund kein Inet mehr hab, kann ich nur mal am Wochende beim Kollegen zocken. Und ich weiß nicht warum ich hab das Gefühl das, dass es im Game immer härter wird eine gute K/D zu bekommen. Erstmal sowieso ich zocke zurzeit mehr Blops und spiel auf Sensi 8 wenn ich Mw2 zock auf 8... o_O Alter geht garnicht...6 maximum. Liegt es wirklich daran das fast nurnoch Nerds, Cracks etc. sind? Bei Blops fast jede Runde Helischütze&Hunde. Meine K/D stetig steigern ( Aktuell 2.23 )

Wer cool zu wissen was eure Meinung dazu ist. Achja Inet ist neu bestellt bei 1&1 in ca. 2-3 Wochen 100% wieder Inet....ENDLICH..war auf Entzug :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...