Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

Also für mich gingen bisher alle Waffen, die ich ausgiebig genutzt habe, ohne Feuerkraft wunderbar. ;) UMP, Scar-H, Ak-47, Tar-21, M16A4. Sind alle relativ gleich stark.

Aber die ACR hat natürlich einen sehr geringen Schaden. Feuerkraft ist eigentlich nötig, nur spiele ich gerne mit Eiskalt um "meine Ruhe" zu haben.

:eek6: Niemals Feuerkraft FTW! Probies ma aus bei der RPD.

RPD, Griff, SoH & Feuerkraft keine 3 schüsse und gegner is down :D

Joa aber mir sind die MGs zu träge, deswegen benutz ich eig immer Leichtgewicht.^^

Ich mag mich täuschen, aber die ACR ist ohne Feuerkraft auch stark genug. Ich bekomme mit einem Magazin 3 Gegner tot.

Ja aber wenn man von ner UMP oder Tar überrascht wird, braucht man schon etwas glück. :D

Hab mich jetzt auch für Feuerkraft entschieden. Bin dann doch zu oft gestorben in 1 gegen 1 -Situationen.

Wenn du keine Probleme mit 1vs 1 situationen haben willst brauchst du ne UMP mit schalldämpfer!

UMP mit SChalldämpfer hat den meisten Schaden von allen waffen(abgesehen von Sniper,raketenwerfer etc.) aber von allen sturmgewehren..usw. ist die UMP die beste!

Wenn du keine Probleme mit 1vs 1 situationen haben willst brauchst du ne UMP mit schalldämpfer!

UMP mit SChalldämpfer hat den meisten Schaden von allen waffen(abgesehen von Sniper,raketenwerfer etc.) aber von allen sturmgewehren..usw. ist die UMP die beste!

Joa ich glaub das weiß er. ^^

Für die meisten ist die Waffe aber überpowert, deswegen benutzen sie die nicht, aber ich lauf gern mit ihr rum.

Hab mit keiner Waffe, von denen, die ich nutze, Probleme in 1 gegen 1 -Situationen, außer halt mit der ACR weil sie halt einen sehr geringen Schaden hat. Aber ich werde wohl nicht bei der ACR bleiben, ich brauch einfach Eiskalt, letzte Nacht einen Kill vor der Nuke durch eine Predator gestorben. :biggrin5:

Joa ich glaub das weiß er. ^^

Für die meisten ist die Waffe aber überpowert, deswegen benutzen sie die nicht, aber ich lauf gern mit ihr rum.

Warum sie es eben nicht ist, habe ich ja schon ausführlich beschrieben. Und ich lauf auch gerne mit ihr herum. ;)

Ja ich läster auch über die ump^^ Obwohl ich sie auch viel benutze regt mich einfach nur auf wenn man im ''1vs1'' Ne acr oder m4a1 hatt und der gegner ne UMP und man hatt keine Chance. Das ist wohl auch die meist benutzte waffe, aber mich nervt momentan die Intervention viel mehr drecks Quickscoper

Die Intervention nervt mich momentan auch ziemlich. Ein Gegner kommt mit "Ruhige Hand Pro" um die Ecke, tippt erst L1 und dann R1 an und ich bin tot, ehe ich ihn überhaupt anfraggen konnte. :facepalm:

Auch wenn Quickscopen sehr viel Spaß macht, ist es ungefähr genauso unlogisch wie Kommando. Und das wird ja bekanntlich in MW3 ersatzlos gestrichen. :D

Das Quickscopen leider nicht, regt mich tierisch auf -.-

Gut wäre es vielleicht doch noch, wenn sie ne Sniper-Playlist machen würden und in anderen normalen Playlists die Sniper verbieten :o

Das wäre genau so, wie wenn man sagen würde, granaten und handgranaten sind nicht mehr erlaubt.

sniper gehört halt nun mal dazu, da kann man nichts ändern.

Public und in Spielmodis wie Suchen und Zerstören ist Quickscopen einfach nur wie dummes Geglitche... Ich kanns selber, habs damals auch selber gemacht aber mittlerweile kann man MW2 einfach nicht mehr mit den Waffen spielen wies vorgesehen ist, weil man immer in Lobbies kommt wo irgendwelche Idioten Quickscopen, Boosten, rumglitchen ala der Steinglitch auf Fuel und so weiter... Für mich ist das Spiel mittlerweile Trash.

Na ja der Steinglitch wurde ja mittlerweile behoben ;)

Nervig ist wenn ein 1v1 in SnD ist und meiner ausm Team ein Trickshot versucht und dann total failt, eig wie jeder Trickshooter :o

Quickscopen sollte einfach Public nichts zu suchen haben. Da rennt man einmal um die Ecke ein Kill vor Nuke oder weiß was ich was und baaam biste tot, weil dich einer noscope getroffen hat und dass auch nur mit 100% Glück.

Na ja was will man schon dagegen machen ^^

Heute übrigens wieder nach gefühlten zehn Jahren auf ne Hacker-Lobby getroffen. Kam mir schon komisch vor, als in GroundWar das komplette Team Clan-Tag H4CK drin hatte, bis natürlich auf einer: HO$T .... Super Jump und Speed Run waren drinn, sonst nix ^^ War wiedermal lustig aus der Map zu jumpen und dann runter fliegen :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...