Caedes Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Man spielt Team gegen Team und notiert die Punkte dann im Forum, so wird dann von Runde zu Runde ermittelt welches Team am Ende gewonnen hat von der Gesamtpunktzahl, so wie in der Bundesliga halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ou da will ich auch mitmachen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 gibts eigentlich bei mw2 auch nochmal sowas wie ein double xp wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 gibts eigentlich bei mw2 auch nochmal sowas wie ein double xp wochenende? LOL Ne denke ich nicht. Höchtens noch bei BO beim neuen DLC aber sonst nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 denke nicht, aber ich glaub in BO wird eine Woche vor MW3 Release noch ein XP-Week kommen. Gabs bei MW2 ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 denke nicht, aber ich glaub in BO wird eine Woche vor MW3 Release noch ein XP-Week kommen. Gabs bei MW2 ja auch. Bist du dir da sicher? Sind ja zwei verschiedene entwickler, also haben die eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habe noch nie ein Double XP we bei mw2 erlebt. Und da wird sicher keines mehr kommen. Mw2 ist im November 2 jahre alt, warum noch Supporten oder 2x XP einführen? Überlegt mal wie lange es gedauert hat bis mal so ein kleiner patch gegen die Hacker kam--> EWIG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich sagt es wird es in BO geben. So wie es damals war als in MW2 DoubleXP Week vor Black Ops Release gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es gab früher ziemlich oft double xps meistens als die neuen mappacks rauskamen danach nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marax91 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi leute ich such irgendwen zum emblem und für titel freispiel hs vorhanden einfach adden wer lust und laune hat ^^ @ Marax91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es gab früher ziemlich oft double xps meistens als die neuen mappacks rauskamen danach nicht mehr. Weiß ich doch? Aber es gab auch ne DoubleXP Woche vor dem Black Ops Release in ModernWarfare2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Trophy Bug ??? wollte bzw. will mir heute endlich die platin von mw2 holen... so ich hab jetzt alle bis auf GRUBENARBEITER... die trophy kommt einfach nicht ... hab den parcours jetzt bestimmt 20 mal unter 30 sec. gelaufen ( ohne zivis zu erschießen) aber die trophy kommt einfach nicht... weiß jemand woran das liegen könnte? schonmal danke in vorraus mfg Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 wo hast dus gemacht? kann sein das man die trophy nur in der kampagne kriegt, oder spec ops bin mir aber nicht mehr sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Trophy Bug ???wollte bzw. will mir heute endlich die platin von mw2 holen... so ich hab jetzt alle bis auf GRUBENARBEITER... die trophy kommt einfach nicht ... hab den parcours jetzt bestimmt 20 mal unter 30 sec. gelaufen ( ohne zivis zu erschießen) aber die trophy kommt einfach nicht... weiß jemand woran das liegen könnte? schonmal danke in vorraus mfg Phoenix Hab die glaubs in der Story bekommen.. Also versuchs mal dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab die glaubs in der Story bekommen.. Also versuchs mal dort. genau ,die trophie kriegt man Nur im storymode... hab auch genau den Fehler gemacht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @GRIZZLI_96 @opelini @Marviin danke für die antworten ... habs bis jetzt nur im spec ops modus versucht.... dann werd ich es mal im storymodus versuchen edit: hat geklappt... hatte ich das gleich gewusst hätte ich mir einige runden grube sparen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja das Problem haben viele schon gehabt mit der Trophy, könnte man vllt im Leitfaden beifügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab jetzt mal die ACR ausprobiert. Die ist ja mal sehr geil. Gibt es hier jemanden, der ohne Feuerkraft mit der Waffe zurechtkommt? Ich hab's versucht, Ergebnis war nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich hab jetzt mal die ACR ausprobiert. Die ist ja mal sehr geil. Gibt es hier jemanden, der ohne Feuerkraft mit der Waffe zurechtkommt? Ich hab's versucht, Ergebnis war nicht so gut. Ich Spiel die eig nur mit Eiskalt oder Hardliner ^^ Muss man aber etwas defensiver spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das einzige was für mich ohne Feuerkraft geht is die UMP^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.