Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2


Dragarock

Recommended Posts

Robert Bowling sollte man nichts glauben. Erst kommt das Spiel weltweit uncut. Wie es damit aussieht ist bekannt. Bei der Sache mit dem Level-Reset dreht er sich ebenfalls um 180°, denn es gibt keinen.

Von Twitter:

Any players who purchased a legit retail copy will not be reset or banned. Only modded / pirate versions will be.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt jetzt ? kein resett hmm...komisch mein händler hat mir grad erzählt das 5 leute nicht mehr online zocken können da die hardware id der ps3 vom server gebannt wurde weil fie früher gezockt haben

jo hab ich auch gelesen das activision leute bannt. lies dir einfach mal die news von mw2 durch in dem link, den ich gepostet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich auch gelesen das activision leute bannt. lies dir einfach mal die news von mw2 durch in dem link, den ich gepostet habe.

hab ich aber da hab ich nix von gelesen...will ungern gebannt werden xD und der aussage von dem typ kann ma eh nicht drauf bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe MW 2 jetzt 2 mal durch, einaml auf normal und einmal Veteran, dennoch bekomm ich manche Trophies nicht. Mir fehlen 2 die nach abschluss eines Levels von selbst kommen sollen, die abe rnicht kommen.

Und als ich mit Veteran durch war, habe ich keine Gold Trophie bekommen:frown:

Hatte solche Probleme noch nie... Habe das letzte Level dann ein 2tes mal versucht, um dann endlcih die Gold Trophie zu bekommen, abe rkam schon wieder nichts.... Wann kann ich da machen? Hoffe echt mir kann da einer Helfen oder nen Tip geben?!

war bei mir leider auch so musste 2 missis auf veteran nochmal spielen...

bei mir is es so das manchmal die trophies ned freigeschalten werden z.B. hab ich mal das C4 angebracht ohne au nur ein zu töten hab aus und wieder angemacht und dann hab ich die trophie beim nächsten versuch bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

echt jetzt ? kein resett hmm...komisch mein händler hat mir grad erzählt das 5 leute nicht mehr online zocken können da die hardware id der ps3 vom server gebannt wurde weil fie früher gezockt haben

So n Quatsch....das kann ich mir echt nicht vorstellen. Da würd ich aber auf die Barrikaden gehen, wenn mir mein Account gesperrt wird, nur weil ich ein Spiel online zocke, welches ein Händler früher verschickt etc...das kann ich mir nur schwer vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So n Quatsch....das kann ich mir echt nicht vorstellen. Da würd ich aber auf die Barrikaden gehen, wenn mir mein Account gesperrt wird, nur weil ich ein Spiel online zocke, welches ein Händler früher verschickt etc...das kann ich mir nur schwer vorstellen

Nur MS sperrt, wegen den Loadern.

PS3 ist (noch) nicht geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...