Count von Count Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Robert Bowling sollte man nichts glauben. Erst kommt das Spiel weltweit uncut. Wie es damit aussieht ist bekannt. Bei der Sache mit dem Level-Reset dreht er sich ebenfalls um 180°, denn es gibt keinen. Von Twitter: Any players who purchased a legit retail copy will not be reset or banned. Only modded / pirate versions will be. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wollt fragen ob die sterne beim special ops morgen auch gelöschten werden?oder nur das im multiplayer weil man den special ops ja auch online spielen kann. ich hoffe das die sterne gelöscht werden. hab aber auf www.playdrei.de grad gelesen, das gar nix resetet wird im multiplayer:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 echt jetzt ? kein resett hmm...komisch mein händler hat mir grad erzählt das 5 leute nicht mehr online zocken können da die hardware id der ps3 vom server gebannt wurde weil fie früher gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab MW2 jetzt auch,jetzt wird gezockt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 echt jetzt ? kein resett hmm...komisch mein händler hat mir grad erzählt das 5 leute nicht mehr online zocken können da die hardware id der ps3 vom server gebannt wurde weil fie früher gezockt haben jo hab ich auch gelesen das activision leute bannt. lies dir einfach mal die news von mw2 durch in dem link, den ich gepostet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 jo hab ich auch gelesen das activision leute bannt. lies dir einfach mal die news von mw2 durch in dem link, den ich gepostet habe. hab ich aber da hab ich nix von gelesen...will ungern gebannt werden und der aussage von dem typ kann ma eh nicht drauf bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 mal schauen. es wurde geschrieben: grundsätzlich werden nur raupkopierer oder ähnliches gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich wär ja dafür das cheater gebannt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hey,bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe MW 2 jetzt 2 mal durch, einaml auf normal und einmal Veteran, dennoch bekomm ich manche Trophies nicht. Mir fehlen 2 die nach abschluss eines Levels von selbst kommen sollen, die abe rnicht kommen. Und als ich mit Veteran durch war, habe ich keine Gold Trophie bekommen:frown: Hatte solche Probleme noch nie... Habe das letzte Level dann ein 2tes mal versucht, um dann endlcih die Gold Trophie zu bekommen, abe rkam schon wieder nichts.... Wann kann ich da machen? Hoffe echt mir kann da einer Helfen oder nen Tip geben?! war bei mir leider auch so musste 2 missis auf veteran nochmal spielen... bei mir is es so das manchmal die trophies ned freigeschalten werden z.B. hab ich mal das C4 angebracht ohne au nur ein zu töten hab aus und wieder angemacht und dann hab ich die trophie beim nächsten versuch bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich wär ja dafür das cheater gebannt werden jo die cheater sollen gebannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wie kann man den bei mw2 cheaten? Hier geht ja alles drunter und drüber^^ Zuerst soll ein Reset kommen dann nicht und jetzt werden manche gebannt...ich warte jetzt lieber doch bis dienstag bis ich zocke sonst werde ich auch noch gebannt-.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 echt jetzt ? kein resett hmm...komisch mein händler hat mir grad erzählt das 5 leute nicht mehr online zocken können da die hardware id der ps3 vom server gebannt wurde weil fie früher gezockt haben So n Quatsch....das kann ich mir echt nicht vorstellen. Da würd ich aber auf die Barrikaden gehen, wenn mir mein Account gesperrt wird, nur weil ich ein Spiel online zocke, welches ein Händler früher verschickt etc...das kann ich mir nur schwer vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 So n Quatsch....das kann ich mir echt nicht vorstellen. Da würd ich aber auf die Barrikaden gehen, wenn mir mein Account gesperrt wird, nur weil ich ein Spiel online zocke, welches ein Händler früher verschickt etc...das kann ich mir nur schwer vorstellen Nur MS sperrt, wegen den Loadern. PS3 ist (noch) nicht geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 tagchen zusammen ich hab mal ne frage zum MP man kann für die Sturmgewehre das Extra Magazin freischalten, dazu muss man mit Mantelgeschoss und durchdringender patronen schiesen! Was ist mit " durchdringender patrone " gemeint?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wohl durch Mauern/dünne Wände schiessen, sowas gabs in CoD4 ja auch schon. (Hab das Spiel noch net, kommt erst morgen, dafür nächste Woche Ferien ) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 puuuh, nun ist es auch in meinem Besitz Aber mal schauen, ob ich noch heute zum spielen komme...bin kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wohl durch Mauern/dünne Wände schiessen, sowas gabs in CoD4 ja auch schon. (Hab das Spiel noch net, kommt erst morgen, dafür nächste Woche Ferien )MfG RoflKartoffl hmm das kann natürlich auch sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 https://twitter.com/fourzerotwo/status/5540330219 Kein Reset. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Man kann das Spiel doch auch nicht in der Ego-Shooter Ansicht spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Man kann das Spiel doch auch nicht in der Ego-Shooter Ansicht spielen oder? Nö, nur online in paar Modis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.