tommyangelo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Tja für dich nicht das mag wohl sein. Aber es is nicht jeder so ein pro wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Tja für dich nicht das mag wohl sein. Aber es is nicht jeder so ein pro wie du Mach dich nicht schlechter als du bist. Hast ja auch MW2 Erfahrung und für so'n KD musst ja net pro sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Boah vorhin einfach nur geile Runde 57:4 mit SCAR-H Care Package, Predator, Emergency.... Boah hab ich alle geownt, schon lange nicht mehr so n guten Score gehabt. Ja ich gestehe schon, ich hatte mind 6mal ne Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jo ich merk auch so in den letzten tagen dass ich selten zum harrier komm aber nen care package oder predator häufiger schaffe und so is es auch dass ich dann bessere scores mit uav, care package, predator als mit harrier, chopper , nuke kriege weil ich es oft gar nicht erst dahin schaffe. Und auch kein bock mehr auf nuken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Jo ich merk auch so in den letzten tagen dass ich selten zum harrier komm aber nen care package oder predator häufiger schaffe und so is es auch dass ich dann bessere scores mit uav, care package, predator als mit harrier, chopper , nuke kriege weil ich es oft gar nicht erst dahin schaffe. Und auch kein bock mehr auf nuken habe. also manchmal hab ich das gefühl,dass du das spiel nur im zustand geistiger umnachtung zockst. Ist doch klar das man bessere Scores bekommt wenn du UAV, counter und Predator hast. versteh eh nicht wieso man immer hohe Killstreaks drin haben muss. Und ganz nebenbei: eine 1,5 er KD packt jeder, selbst ein neuling der das spiel erst eine woche spielt, in shootern aber sowieso gut ist. Außerdem hat das nichts mit Pro zu tun. Du immer mit deinem Pro:facepalm: Für dich ist wohl alles Pro was besser als du ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also manchmal hab ich das gefühl,dass du das spiel nur im zustand geistiger umnachtung zockst. Ist doch klar das man bessere Scores bekommt wenn du UAV, counter und Predator hast. versteh eh nicht wieso man immer hohe Killstreaks drin haben muss.Und ganz nebenbei: eine 1,5 er KD packt jeder, selbst ein neuling der das spiel erst eine woche spielt, in shootern aber sowieso gut ist. Außerdem hat das nichts mit Pro zu tun. Du immer mit deinem Pro:facepalm: Für dich ist wohl alles Pro was besser als du ist oder? omg ey tu ma nicht so als ob jeder noob besser wär als ich. Wenn das stimmen würde musst du ja wohl in jedem match ne 10er KD haben -,-. Und jeder hat sein eigenes niveau deswegen zu sagen das packt jeder stimmt überhaupt nicht woher willst du das bitte wissen? Jaja du hast ja über 1 Jahr mw2 Erfahrung und weisst ja alles hatt ich vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 omg ey tu ma nicht so als ob jeder noob besser wär als ich. Wenn das stimmen würde musst du ja wohl in jedem match ne 10er KD haben -,-. Und jeder hat sein eigenes niveau deswegen zu sagen das packt jeder stimmt überhaupt nicht woher willst du das bitte wissen? Jaja du hast ja über 1 Jahr mw2 Erfahrung und weisst ja alles hatt ich vergessen. man sollte aber schon packen eine positive K/D zu kriegen wenn man nicht planlos vorgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Bei mir is meistens 2 auch standard in ner guten lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also manchmal hab ich das gefühl,dass du das spiel nur im zustand geistiger umnachtung zockst. Ist doch klar das man bessere Scores bekommt wenn du UAV, counter und Predator hast. versteh eh nicht wieso man immer hohe Killstreaks drin haben muss.Und ganz nebenbei: eine 1,5 er KD packt jeder, selbst ein neuling der das spiel erst eine woche spielt, in shootern aber sowieso gut ist. Außerdem hat das nichts mit Pro zu tun. Du immer mit deinem Pro:facepalm: Für dich ist wohl alles Pro was besser als du ist oder? Ist so! ''Kleinere'' Killstreaks sind wirklich besser als die hohen die man manchmal gar nicht erreicht. Ich nuke zwar fast nur ^^ aber man merkt schon wenn man mal UAV,Care & Predator drin hatt das mann mehr kills hatt^^ Aber das mit dem Pro von Player Du bist ja auch ein pro, mit deiner erfahrung. Also 1,5er KD muss man wirklich kein pro sein , Ausser man hatt AC,EMP & NUKE Drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 sagt mal, sind Bugs in dem Spiel bekannt? Habe heute mindestens 5 mal die "Geist" Trophäe bei Cliffhänger probiert und sie nicht bekommen. habe alles versucht zB. nicht einen einzigen Schuss von Anfang an abgeben etc. Wurde auch 100% kein einziges Mal entdeckt... Spiele gerade auf Veteran die Singlekampagne, dabei habe ich im aller ersten Durchgang bei Cliffhänger die "Keine Ruhe für die Wachsamen" geholt, bei dem Wachmann der in der Hütte am Stuhl schläft. Bei dem Durchgang habe ich natürlich die "Geist" nicht bekommen. Als ich fertig war, habe ich in der Missionsauswahl Cliffhänger nochmal angewählt auf Rekrut und Soldat und hab es dann die 5 Mal versucht, jedes Mal vergebens. Ist euch sowas auch schon passiert? Ich würd es morgen nochmal versuchen, wenn es dann nicht klappt, werde ich wenn ich alle anderen Trophys habe das Savegame und alles löschen und es dann nochmal probieren... son Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Also mir sind in dem Spiel keine Bugs bekannt Bei mir war auch alles korrekt mit der Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 scheint tatsächlich ein wenig buggy zu sein - habe einen älteren Thread hierzu gefunden: KLICK werde es heute Abend mal genau nach dem Video im Leitfaden versuchen, da ich immer eine andere Route gegangen bin (jedoch die ohne entdeckt zu werden oder jmd zu töten) mal sehen, ob das was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Also mir sind in dem Spiel keine Bugs bekannt Bei mir war auch alles korrekt mit der Trophy bei mir auch die trophis in der storye sind nicht so verbuggt wie ihn black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei mir war Mw2 und BO absolut Bug frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei mir auch beides. Black Ops sogar, obwohl ich teilweise mitten in einer Mission auf Veteran gespeichert und aufgehört habe. Die Trophies kamen immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 also ich hat auch keinen einzigen bug, bei der trophy hab ich auch n paar getötet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Bei mir auch beides. Black Ops sogar, obwohl ich teilweise mitten in einer Mission auf Veteran gespeichert und aufgehört habe. Die Trophies kamen immer. hast glück müsste die 1. 3 mission 2 durchzocken weil die trophi nicht gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hast glück müsste die 1. 3 mission 2 durchzocken weil die trophi nicht gekommen ist Wann hast du die Bugs denn gehabt? Bin mir nicht sicher, ob die inzwischen gepatcht sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 gibt's eigentlich nochma n cod mw2 turnier hier im forum? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 gibt's eigentlich nochma n cod mw2 turnier hier im forum? ^^ COD Tunier??:emot-raise: Was ist denn das? Könnte mir das mal einer erklähren bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.