Osmanio Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 das ist nur ein template würde ich behaupten Nein ganz sicherlich nicht! Das ist alles zu 100% selbstgemacht und da steckt auch eine Menge Arbeit drin! Mir gefällt es sehhr. Hast es selber gemacht und mit welchem Programm´? Vielen Dank für dein Feedback! Das Intro hat ein guter Freund von mir gemacht mit Cinema 4D. Gefällt mir ganz gut, Kommen auch mw videos bzw. clips? Selbstverständlich! Da mein Laptop nicht der beste ist, braucht er schonmal gerne 10 Stunden (Echtzeit) um die Videos zu komprimieren. Ich werde die Tage einige Gameplay Videos hochladen und eine Montage wird auch folgen (Mit den ganzen coolen Effekten ). Also wenn du es direkt erfahren möchtest, würde ich dir einfach empfehlen mich zu abbonieren, damit du es direkt siehst bzw sehen wirst. Ich würde mich über Kommentare, Likes etc. auf Youtube sehr freuen. Wenn meine Videos oben sind poste ich es aber auch gerne nochmals hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Nein ganz sicherlich nicht!Das ist alles zu 100% selbstgemacht und da steckt auch eine Menge Arbeit drin! Vielen Dank für dein Feedback! Das Intro hat ein guter Freund von mir gemacht mit Cinema 4D. Selbstverständlich! Da mein Laptop nicht der beste ist, braucht er schonmal gerne 10 Stunden (Echtzeit) um die Videos zu komprimieren. Ich werde die Tage einige Gameplay Videos hochladen und eine Montage wird auch folgen (Mit den ganzen coolen Effekten ). Also wenn du es direkt erfahren möchtest, würde ich dir einfach empfehlen mich zu abbonieren, damit du es direkt siehst bzw sehen wirst. Ich würde mich über Kommentare, Likes etc. auf Youtube sehr freuen. Wenn meine Videos oben sind poste ich es aber auch gerne nochmals hier rein Abonnier dich gleich mal! Freu mich schon auf die Montagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Abonnier dich gleich mal! Freu mich schon auf die Montages^^ es nennt sich Montagen mit n^^ lol Montages xDD. Aber eins kapier ich nich momo hast du zitiert: 100% selbstgemacht aber bei mir sagtest hat ein sehr guter freund von dir gemacht. Ja dann is es ja nicht selbstgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 es nennt sich Montagen mit n^^ lol Montages xDD.Aber eins kapier ich nich momo hast du zitiert: 100% selbstgemacht aber bei mir sagtest hat ein sehr guter freund von dir gemacht. Ja dann is es ja nicht selbstgemacht. der freund heißt youtube^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Will jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben. Undzwar das getue vonwegen "Abonnier mich damit du es direkt siehst" finde ich nicht so gut weil, wenn den Leuten das gefällt was sie da sehen werden sie dich schon abonnieren. Genauso wie ja bitte Kommentar/Like das ist es genau das gleiche wenn den Leuten es gefällt machen sie das schon von allein. Soll garnicht böse gemeint sein aber ich denke da wir hier in einem Forum sind darf ich bestimmt meine Meinung dazu vertreten bzw. sagen was ich davon halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Will jetzt hier auch mal meinen Senf dazu geben. Undzwar das getue vonwegen "Abonnier mich damit du es direkt siehst" finde ich nicht so gut weil, wenn den Leuten das gefällt was sie da sehen werden sie dich schon abonnieren. Genauso wie ja bitte Kommentar/Like das ist es genau das gleiche wenn den Leuten es gefällt machen sie das schon von allein. Soll garnicht böse gemeint sein aber ich denke da wir hier in einem Forum sind darf ich bestimmt meine Meinung dazu vertreten bzw. sagen was ich davon halte. Naja ich mein das gerade du es ihm sagst wundert mich gerade. Ich hab echt nichts gegen dich aber du postest auch jedes deiner Commentarys(voll in ordnung), aber du schreibst auch immer drunter Bitte Liken/Kommentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 es nennt sich Montagen mit n^^ lol Montages xDD.Aber eins kapier ich nich momo hast du zitiert: 100% selbstgemacht aber bei mir sagtest hat ein sehr guter freund von dir gemacht. Ja dann is es ja nicht selbstgemacht. Mein fehler sry ^^gleich ma bearbeitet. Wann kommt dan mal was neues von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 als nächstes mach ich ne minitage glaub ich mix aus mw2 und cod4 oder ich sammel noch clips von BO und cod5 und mach ne multitage ma gucken. Hab no nich viele (gute) clips vll entweder dieses oder nächtes WE sonst im september lad ich spätestens wieder was hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 als nächstes mach ich ne minitage glaub ich mix aus mw2 und cod4 oder ich sammel noch clips von BO und cod5 und mach ne multitage ma gucken. Hab no nich viele (gute) clips vll entweder dieses oder nächtes WE sonst im september lad ich spätestens wieder was hoch. Hätt genug BO clips ^^können ja wiedermal zusammen zocken? Aber in public nen TS Hinzukriegen wird immer wie schwerer, kaum zielste kommt ne ump und dann biste down^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hallo kann es sein das jetzt die vorräte overpowerd sind hab 2 mal ne ac130 drinn gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 hallo kann es sein das jetzt die vorräte overpowerd sind hab 2 mal ne ac130 drinn gehabt? Neee lol. Des is zufall. Z.b ich hab nur ammo oder UAV'S drin also sei froh das du 2 ac's drin hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also wenn ich Notfall Abwurf drin hab, hab ich eig fast nur pech, bekomm meistens nur Muni bis Predator, höhere nur selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 kaum zielste kommt ne ump und dann biste down^^ Och, ich glaube, eine SCAR-H würde einen genauso töten. hallo kann es sein das jetzt die vorräte overpowerd sind hab 2 mal ne ac130 drinn gehabt? Ich habe anfangs selbst in Suchen und Zerstören mit den Vorräten gespielt. Meiner Erfahrung nach erhält man meistens UAV, Konter-UAV, Predator, Geschütz, Munition. Also alles Dinge, die man mit einer 4er oder einer 5er Killstreak bekommt. Da die Vorräte selbst eine 4er Killstreak sind, ist das in Ordnung. Ganz selten mal, wenn man richtig Glück hat, bekommt man da auch andere Belohnungen, sprich Harrier, Chopper, EMP und Co. raus. Ich sag dir dazu noch so viel, es ist viel geiler, wenn man in Suchen und Zerstören den Pave Low durch eine 9er Killstreak erreicht, als durch Vorrräte. Blamiert man die Gegner so richtig. Was allerdings eventuell ein bisschen "overpowered" ist, ist der Notfall-Abwurf. Wer nicht auf hohe Killstreaks aus sondern nur auf eine gute KDR ist, der nimmt die Predator, den Harrier und den Notfallabwurf mit rein. Letzteres erreicht man schnell und dann ist mindestens eine richtig gute Sache dabei, Wie Pave Low, Chopper Gunner, AC 130, etc. Und da es 4 Kisten sind, hat man noch 3 andere, meist nützliche Dinge dabei. Ein Geschütz kann ja auch hilfreich sein, insofern man es richtig positioniert, beschützt und seinen Standort ändert (was die meisten online leider nicht tuen, die klettern irgendwo hin und positionieren es möglichst hoch und am Ende zeigt es in Richtung Wand und macht nicht einen Kill). Und wenn man richtig Glück hat, dann steckt vielleicht auch mal ein Harrier UND ein Chopper drin. Alles im Allem ist der Notfall-Abwurf für einen 9er Killstreak sehr sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hätt genug BO clips ^^können ja wiedermal zusammen zocken?Aber in public nen TS Hinzukriegen wird immer wie schwerer, kaum zielste kommt ne ump und dann biste down^^ Muss ja net zwangsläufig ein TS sein hab kein einzigen in meinen clips gerade nur paar rapes 3er cluthes und son Müll @awfulness: i hatte bis jetzt glaub i 3 mal ne emp und chopper oder a130 do sehr häufig und fast jedes 2. ist stealth bomber sonst aber au nur munni oder UAVS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Och, ich glaube, eine SCAR-H würde einen genauso töten. Ich habe anfangs selbst in Suchen und Zerstören mit den Vorräten gespielt. Meiner Erfahrung nach erhält man meistens UAV, Konter-UAV, Predator, Geschütz, Munition. Also alles Dinge, die man mit einer 4er oder einer 5er Killstreak bekommt. Da die Vorräte selbst eine 4er Killstreak sind, ist das in Ordnung. Ganz selten mal, wenn man richtig Glück hat, bekommt man da auch andere Belohnungen, sprich Harrier, Chopper, EMP und Co. raus. Ich sag dir dazu noch so viel, es ist viel geiler, wenn man in Suchen und Zerstören den Pave Low durch eine 9er Killstreak erreicht, als durch Vorrräte. Blamiert man die Gegner so richtig. Was allerdings eventuell ein bisschen "overpowered" ist, ist der Notfall-Abwurf. Wer nicht auf hohe Killstreaks aus sondern nur auf eine gute KDR ist, der nimmt die Predator, den Harrier und den Notfallabwurf mit rein. Letzteres erreicht man schnell und dann ist mindestens eine richtig gute Sache dabei, Wie Pave Low, Chopper Gunner, AC 130, etc. Und da es 4 Kisten sind, hat man noch 3 andere, meist nützliche Dinge dabei. Ein Geschütz kann ja auch hilfreich sein, insofern man es richtig positioniert, beschützt und seinen Standort ändert (was die meisten online leider nicht tuen, die klettern irgendwo hin und positionieren es möglichst hoch und am Ende zeigt es in Richtung Wand und macht nicht einen Kill). Und wenn man richtig Glück hat, dann steckt vielleicht auch mal ein Harrier UND ein Chopper drin. Alles im Allem ist der Notfall-Abwurf für einen 9er Killstreak sehr sehr gut. Ja wer braucht noch ne SCAR? Das häufigste is ja eh UMP (Also bei mir).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ja wer braucht noch ne SCAR? Das häufigste is ja eh UMP (Also bei mir).. ist bei mir genauso ;D für was brauch ich ne AR, wenn ich eine spitzen UMP hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich zocke sehr selten mit UMP nur wenn ich mal so bock hab oder unbedingt ne Nuke will Meistens mach ich Assualt-Rifles und dort fast jede. ACR, TAR21, AK47, FAMAS und meine geliebte SCAR-H sind die Standard-Waffen von mir. Manchmal zocke ich aber auch noch mit F2000, M16A4, M4A1 Meistens nur silenced. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich zocke sehr selten mit UMP nur wenn ich mal so bock hab oder unbedingt ne Nuke will Meistens mach ich Assualt-Rifles und dort fast jede. ACR, TAR21, AK47, FAMAS und meine geliebte SCAR-H sind die Standard-Waffen von mir. Manchmal zocke ich aber auch noch mit F2000, M16A4, M4A1 Meistens nur silenced. genau finde die tar-21 ist besser als die ump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich find neuerdings die AUG mit Griff einfach unschlagbar gestern wieder tdm gezockt und siehe da keine KD unter 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich find neuerdings die AUG mit Griff einfach unschlagbar gestern wieder tdm gezockt und siehe da keine KD unter 1,5 wow, echt schwer sowas zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.