Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

ich hatte mal die ehre mit FaZe Cdub im Team zu sein (CoD 4 Hardcore Hauptquatier). Er will spawn Snipen und ich auch ...ich drück ab er läuft vor mich und ich gib ihm nen Headshot. Er ragequittet direkt. Wir haben uns so totgelacht :D

Mir fällt auf, dass auf der Box auch viel mehr starke Sniper rumlaufen :skep:

Nicht so Kinder, die einen Tuben bis letzten Kill. Da trifft man oft auf 6er Gruppen, die einen komplett einstampfen, QS Only natürlich.

Da checken wir immer die Freundeslisten, ob die irgendwelche Bekannten drauf haben, gestern haben wir zum Beispiel wieder ein paar von M40A3 gefunden :D

Mir fällt auf, dass auf der Box auch viel mehr starke Sniper rumlaufen :skep:

Nicht so Kinder, die einen Tuben bis letzten Kill. Da trifft man oft auf 6er Gruppen, die einen komplett einstampfen, QS Only natürlich.

Da checken wir immer die Freundeslisten, ob die irgendwelche Bekannten drauf haben, gestern haben wir zum Beispiel wieder ein paar von M40A3 gefunden :D

Das ist nicht nur auf der xBox so sondern auch auf der PS3. natürlich gibts überall noch Noob-Tuber und dergleichen, aber ich finde auch, dass es in letzter Zeit mehr und mehr gute Sniper gibt. Was für mich eine riesen Freude ist, da ich praktisch nur mit der Sniper spiele *Intervention* - Traumwaffe :)

Das ist nicht nur auf der xBox so sondern auch auf der PS3. natürlich gibts überall noch Noob-Tuber und dergleichen, aber ich finde auch, dass es in letzter Zeit mehr und mehr gute Sniper gibt. Was für mich eine riesen Freude ist, da ich praktisch nur mit der Sniper spiele *Intervention* - Traumwaffe :)

LOL schön wär es -,-. ps3 mw2 und sniper sind schon fast 2 unterschiedliche welten. Ich spiel meistens suz und da fälltt es doch schon auf. UMP,noobtube, einfach alles...... und wenn sniper dann natürlich Hadscope. Aber auch in anderen modi tdm is nach herrschafft das schlimmste. Ich red von dem grossen Genoobe u.s.w. sagt jetzt nicht : " Andere Waffen zu benutzen ist nicht noobig" .

LOL schön wär es -,-. ps3 mw2 und sniper sind schon fast 2 unterschiedliche welten. Ich spiel meistens suz und da fälltt es doch schon auf. UMP,noobtube, einfach alles...... und wenn sniper dann natürlich Hadscope. Aber auch in anderen modi tdm is nach herrschafft das schlimmste. Ich red von dem grossen Genoobe u.s.w. sagt jetzt nicht : " Andere Waffen zu benutzen ist nicht noobig" .

Ich finde es gibt in letzter Zeit mehr als es früher gab.. Wenigstens sind die ganzen Cheater-Lobbies nicht mehr da. Das war ja nicht auszuhalten. Es war ein Wunder, wenn man mal in einer normalen Lobby gelandet ist. Aber eigentlich finde ich es auch nicht schlimm, dass nicht alle mit der Sniper rumlaufen, denn so ist man als Quickscoper noch was besonderes :) Ich freu mich auch 10 mal mehr einen Noob-Tuber richtig geil zu killen, als einen Scharfschützen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...