got_fever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Achso ok danke dir Hab mir was cooleres vorgestellt drunter. Macht man quasi mal nebenbei bzw. ausversehen wenn man Quickscoped. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Jop deswegen ist es wohl auch nicht so "angesagt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Finde das Fadenkreuz sollte beim QS sowieso nie zu sehen sein, nur dann ist es ein "sauberer" QS. Auf jeden Fall machs ordentlich Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab grad gegen die echten OpTics gespielt. Leck mich waren die stark. Alle als sniper und fast jeder Schuss hittet. Sau geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Bist zufällig auf die gestoßen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ja ich hab mir gedacht bestimmt so fanboys . Ich hab dann die freundeslisten gecheckt und denk mir wttfffff . Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Nich schlecht. Hätte aber auch erstmal gedacht das dass nur irwelche kiddys wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich hatte mal die ehre mit FaZe Cdub im Team zu sein (CoD 4 Hardcore Hauptquatier). Er will spawn Snipen und ich auch ...ich drück ab er läuft vor mich und ich gib ihm nen Headshot. Er ragequittet direkt. Wir haben uns so totgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab bei Hardcore aber auch immer das Glück, dass meine Teamkameraden mir ins Ziel rennen wenn ich schieße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wie meinsten das jetzt? Kann doch nichts dafür das die mir reinrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ja ich hab mir gedacht bestimmt so fanboys . Ich hab dann die freundeslisten gecheckt und denk mir wttfffff . Original deswegen sind sie ja auch in optic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mir fällt auf, dass auf der Box auch viel mehr starke Sniper rumlaufen Nicht so Kinder, die einen Tuben bis letzten Kill. Da trifft man oft auf 6er Gruppen, die einen komplett einstampfen, QS Only natürlich. Da checken wir immer die Freundeslisten, ob die irgendwelche Bekannten drauf haben, gestern haben wir zum Beispiel wieder ein paar von M40A3 gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Mir fällt auf, dass auf der Box auch viel mehr starke Sniper rumlaufen Nicht so Kinder, die einen Tuben bis letzten Kill. Da trifft man oft auf 6er Gruppen, die einen komplett einstampfen, QS Only natürlich. Da checken wir immer die Freundeslisten, ob die irgendwelche Bekannten drauf haben, gestern haben wir zum Beispiel wieder ein paar von M40A3 gefunden Das ist nicht nur auf der xBox so sondern auch auf der PS3. natürlich gibts überall noch Noob-Tuber und dergleichen, aber ich finde auch, dass es in letzter Zeit mehr und mehr gute Sniper gibt. Was für mich eine riesen Freude ist, da ich praktisch nur mit der Sniper spiele *Intervention* - Traumwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Am lustigsten find ich immer die, die bei FFA bis 29 Kills mit der UMP oder so spielen und dann für den letzen kill sich ne Inter nehmen. Fail sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das ist nicht nur auf der xBox so sondern auch auf der PS3. natürlich gibts überall noch Noob-Tuber und dergleichen, aber ich finde auch, dass es in letzter Zeit mehr und mehr gute Sniper gibt. Was für mich eine riesen Freude ist, da ich praktisch nur mit der Sniper spiele *Intervention* - Traumwaffe LOL schön wär es -,-. ps3 mw2 und sniper sind schon fast 2 unterschiedliche welten. Ich spiel meistens suz und da fälltt es doch schon auf. UMP,noobtube, einfach alles...... und wenn sniper dann natürlich Hadscope. Aber auch in anderen modi tdm is nach herrschafft das schlimmste. Ich red von dem grossen Genoobe u.s.w. sagt jetzt nicht : " Andere Waffen zu benutzen ist nicht noobig" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montenogu Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 LOL schön wär es -,-. ps3 mw2 und sniper sind schon fast 2 unterschiedliche welten. Ich spiel meistens suz und da fälltt es doch schon auf. UMP,noobtube, einfach alles...... und wenn sniper dann natürlich Hadscope. Aber auch in anderen modi tdm is nach herrschafft das schlimmste. Ich red von dem grossen Genoobe u.s.w. sagt jetzt nicht : " Andere Waffen zu benutzen ist nicht noobig" . Ich finde es gibt in letzter Zeit mehr als es früher gab.. Wenigstens sind die ganzen Cheater-Lobbies nicht mehr da. Das war ja nicht auszuhalten. Es war ein Wunder, wenn man mal in einer normalen Lobby gelandet ist. Aber eigentlich finde ich es auch nicht schlimm, dass nicht alle mit der Sniper rumlaufen, denn so ist man als Quickscoper noch was besonderes Ich freu mich auch 10 mal mehr einen Noob-Tuber richtig geil zu killen, als einen Scharfschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zj8-gV2vNIc]Osmanio Intro - YouTube[/url] Mein neues Intro für meine kommenden Call of Duty: Black Ops Videos. Ich fänd's cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mein neues Intro für meine kommenden Call of Duty: Black Ops Videos. Ich fänd's cool, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt. Gefällt mir ganz gut, Kommen auch mw videos bzw. clips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mir gefällt es sehhr. Hast es selber gemacht und mit welchem Programm´? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 das ist nur ein template würde ich behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.