dome789 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sie haben aber ein völlig neuartiges und überarbeitetes system bei dem killstreaks angekündigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich finde es z.B cool wenn man für jeden Modus verschiedene Killstreaks einstellen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich finde es z.B cool wenn man für jeden Modus verschiedene Killstreaks einstellen könnte.. Jap, das fehlt mir auch ein bisschen. Oder für jedes Waffenset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Also ich finde ja die ganzen Sachen in BO ziemlich kreativ gemacht. Das man seiner Figur das Gesicht verändern kann und die Titel und Embleme sind ziemlich vielfältig. Wobei die Abschussserien in BO eher naja sind. Bin gespannt was die alles auf mw3 machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Bin auch schon mehr als gepannt, weil sehr viel schlechter als der MP von BO kanns ja nicht werden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ganz so schlecht finde ich den mp von bo nicht Aber an den von mw2 kommt meiner Meinung nach kein Spiel ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jap seh ich auch so, bin MW 2 gewöhnt und im gegensatz zu dem, ist BO schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei mir braucht es in letzter zeit ziemlich lange, bis ich in eine lobby komme, wem gehts da genau so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also wo ich am WE mal wieder gezockt hatte, bin ich eig immer schnell in lobbys gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 habe auch keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich ebenfalls nicht. Gestern Nacht innerhalb von 8 Sekunden eine Lobby gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bei mir kommt rechts oben meisten nach einer gewissen zeit "no games found". Geh dann immer wieder raus und probiers neu bis ich dann doch mal in eine lobby rein komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wo kann ich Leute wegen übelsten Beschimpfungen dem Sony-Support melden? Wie hoch ist die Chance, dass solche Leute gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Wo kann ich Leute wegen übelsten Beschimpfungen dem Sony-Support melden? Wie hoch ist die Chance, dass solche Leute gesperrt werden? Ungefähr Null Also ich lauf beispielsweise immer noch ohne Sperre rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 kann mir jemand bei Titelen und Embleme boosten helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habe das Spiel seit Monaten nicht gespielt. Heute schiebe ich es rein, muss ein Update laden. Hatte damals die Kampagne auf Veteran durch und 8 Sterne in Spec.Ops. Jetzt steht da: Kampagne nicht abgeschlossen und 0 Sterne in Spec. Ops..... Wie kann das sein? Kampagne geladen, direkt am ende des Spiels. Na gut. Danach steht da immer noch Kampagne nicht abgeschlossen.... Kann noch nicht mal einzelne Kapitel laden.... Und dass die Sterne weg sind...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ungefähr Null Also ich lauf beispielsweise immer noch ohne Sperre rum mir ist das immernoch ein rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @xFanatickz Die kümmern sich doch sowieso kaum mehr um MW2 sind doch genug mit 3 beschäfftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Kurze Frage: Was ist Black Scoping? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hab das mal aus dem MW2 Multiplayer guide entnommen. Black-Scopes, Half-ScopesNoch schneller als ein Quickscope ist ein sogenannter Black-Scope bzw. Half-Scope. Dabei schiesst und zielt man nahezu gleichzeitig. Das Fadenkreuz ist dabei nie voll auf dem Bildschirm zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.