arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der Ping ist entscheidend, nicht die Datengröße, zudem zeigt die Killcam immer es etwas anders als man wargenommen hat. wenn du vor deinem Ableben noch mal 5 Schuss rausfeuerst, dann siehst du dass in der Killcam nicht, die zeigt nur die Sicht des Killers und zeigt nicht alles aus deiner Sicht, ist also völlig normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 der ping geht aber damit einher. ausserdem bin ich mir absolut sicher das es so ist wie ich gerade geschrieben habe. ausserdem merke ich ja die unterschiede auch in anderen spielen wenn ich ne bessere/schnellere leitung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Hallo, Kann man mit ner voräte-kiste auch eine atombombe bekommen oder ist das das einziege was man damit nicht bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Nein das beste was du erhalten kannst ist die EMP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 In einem normalen TDM Spiel mit ISDN und gutem PING hat, kann man trotzdem lagfrei zocken. Wichtige ist nur der Ping und der sollte unter 50ms sein für lagfreies zocken... nur wenn man eine Verbindung nach Amerika hat, geht die viel zu lange und das schmerzt den PING sehr, der unterwegs immer wieder aufgehalten wird. Nach Amerika hat man keinen guten PING, deshalb entstehen LAGS. Wenn ich in BO auf Locale only stelle, bekomm ich nie LAGS und hab immer sau gute Verbindung... Wenn ich überall umstelle, komm ich in 70% der Games lags... Die Geschwindigkeit ist auch wichtig, aber nie sooo wichtig wie der PING... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Also ich hab ein Ping von ca 100ms und es lagt nur recht selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Das kann man nie so richtig sagen, der PING schwankt immer. Wenn ich zocke und mein Laptop an ist hab ich eine 47ms PING, ohne Laptop 35ms.... und wenn ich downloade 357ms ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Jap schwankt bei mir auch sehr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HEy zusammen, unser Clan [GCC] - German-Combat-Combination Modern Warfare 2 Suchen und Zerstören - Core 6on6 such in diesem Fall keine Member, aber Gegner für Clanwars wer einen Clanwar machen möchte dann mich bitte einfach adden: PSN ID: DingoDee PS: ich weiss es sollte ins Clanforum, aber hier sind auch noch aktive mitglieder die in das canforum nicht reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 HEy zusammen,unser Clan [GCC] - German-Combat-Combination Modern Warfare 2 Suchen und Zerstören - Core 6on6 such in diesem Fall keine Member, aber Gegner für Clanwars wer einen Clanwar machen möchte dann mich bitte einfach adden: PSN ID: DingoDee PS: ich weiss es sollte ins Clanforum, aber hier sind auch noch aktive mitglieder die in das canforum nicht reinschauen Wie gesagt das sollte ins Clanforum und da solltest du es auch schreiben, sofern du es nicht schon gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Wie gesagt das sollte ins Clanforum und daz solltest du es auch schreiben, sofern du es nicht schon gemacht hast. genau das hatte ich bereits geschrieben. aber vielen dank für denerneuten Hinweis. ich habe mich sogar in meiner "ps:" Aussage bereits gerechtfertigt und begründet wieso ich es hier gepostet habe ;-) greetz dingo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 HEy zusammen,unser Clan [GCC] - German-Combat-Combination Modern Warfare 2 Suchen und Zerstören - Core 6on6 such in diesem Fall keine Member, aber Gegner für Clanwars wer einen Clanwar machen möchte dann mich bitte einfach adden: PSN ID: DingoDee PS: ich weiss es sollte ins Clanforum, aber hier sind auch noch aktive mitglieder die in das canforum nicht reinschauen wenn du es ins clanforum schreibst, dann geht das seinen geregelten gang. Musst schon etwas geduld haben bis jemand drauf antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 also ich habe 16000 leitung und diesen PING muss auch gut sein, kann man ergendwas einstellen damit ein guten Host hast. Ich dachte es liegt bei NAT- typ, ich hatte mittel, vor paar tagen habe ich ports freigeschalten und jetzt steht offen aber trotzdem schmeisst mich raus, sogar bei spezialeinheit zu 2 schmeisst auch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 also ich habe 16000 leitung und diesen PING muss auch gut sein, kann man ergendwas einstellen damit ein guten Host hast. Ich dachte es liegt bei NAT- typ, ich hatte mittel, vor paar tagen habe ich ports freigeschalten und jetzt steht offen aber trotzdem schmeisst mich raus, sogar bei spezialeinheit zu 2 schmeisst auch raus. Am Host kann man nix ändern da meistens Ammis Host werden. Da die teilweise Leitingen mit bis zu 50 MB die Sekunde haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mal 'ne Frage, wenn man mehrere Abschuss-Serien-Belohnungen hat, gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte auszuwählen? In Suchen und Zerstören habe spiele ich immer mir Drohne, Vorräte und Predator. Wenn ich die Vorräte aktiviere und z.B. einen Präzisions-Luftschlag bekomme, würde ich gerne vorher die Drohne starten. Auf Steuerkreuz Rechts ist dann aber ja der Präzisions-Luftschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mal 'ne Frage, wenn man mehrere Abschuss-Serien-Belohnungen hat, gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte auszuwählen? In Suchen und Zerstören habe spiele ich immer mir Drohne, Vorräte und Predator. Wenn ich die Vorräte aktiviere und z.B. einen Präzisions-Luftschlag bekomme, würde ich gerne vorher die Drohne starten. Auf Steuerkreuz Rechts ist dann aber ja der Präzisions-Luftschlag. Ähhhm das kann man nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Mal 'ne Frage, wenn man mehrere Abschuss-Serien-Belohnungen hat, gibt es eine Möglichkeit, eine bestimmte auszuwählen? In Suchen und Zerstören habe spiele ich immer mir Drohne, Vorräte und Predator. Wenn ich die Vorräte aktiviere und z.B. einen Präzisions-Luftschlag bekomme, würde ich gerne vorher die Drohne starten. Auf Steuerkreuz Rechts ist dann aber ja der Präzisions-Luftschlag. Das nervt mich auch immer, hoffe dass sie das in mw3 besser geregelt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Glaub ich eher weniger das die dass ändern werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 glaue ich auch nicht, währe aber cool wenn ein eine art liste gäbe wenn man die rechte taste drückt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Was aber auch wieder ein bisschen ablenken würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.