AbGedreht Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die UMP ist keineswegs overpowered, sondern eher overused Sie ist stark, aber noch lange nicht overpowered. Und Rückstoß hat das Teil auch, wenn ich aus Ferne einen Gegner killen will, muss ich immer in Salven abfeuern, sonst verzieht die zu stark... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die UMP ist keineswegs overpowered, sondern eher overused Sie ist stark, aber noch lange nicht overpowered. Und Rückstoß hat das Teil auch, wenn ich aus Ferne einen Gegner killen will, muss ich immer in Salven abfeuern, sonst verzieht die zu stark... DANKE......DAAAANKE....AMMMEN..Bruder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wie gings das nochmal das ich die mappacks runterschmeiße? EDIT: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 DANKE......DAAAANKE....AMMMEN..Bruder:biggrin5: Die UMP ist keineswegs overpowered, sondern eher overused Sie ist stark, aber noch lange nicht overpowered. Und Rückstoß hat das Teil auch, wenn ich aus Ferne einen Gegner killen will, muss ich immer in Salven abfeuern, sonst verzieht die zu stark... Wer sagt die UMP sei nicht overpowert sieht die wahrheit nicht mit der p90 kannst du niemals über die map auf den kopf schießen ohne das der rückstoß einen strich durch die rechnung macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wer sagt die UMP sei nicht overpowert sieht die wahrheit nicht mit der p90 kannst du niemals über die map auf den kopf schießen ohne das der rückstoß einen strich durch die rechnung macht. In den Kopf villeicht nicht aber hab schon Gamplays gesehen wo auf Fuel z.B über die ganze Map in Salven gefeuert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 mannnnnnnnnn heute schon ein monat ohne mw2 leute ich sags euch machts nicht kaputt es wird sonst sehr langweilig i zockerleben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Soll ich mir MW2 o. Black Ops holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Soll ich mir MW2 o. Black Ops holen ? also das is ja geschmacks sache aber ich finde mw2 100% besser in mw2 gefällt mir ALLES story,spec ops und der mp in black ops gefällt mir NIX aber wie gesagt geschmackssache ich würde dir mw2 empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chazar Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Soll ich mir MW2 o. Black Ops holen ? Hab mir jetzt erst MW2 geholt und finds vorallem im Koop im Multiplayer klasse. Lohnt sich auf alle Fälle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenLong Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hi Leute, sag mal, schmeisst Euch auch so oft raus von multiplayer oder ist nur bei mir? es ist echt sche**se wenn du spielst mit deinen team und auf einmal bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ist bei mir auch so. ich würde mal sagen das gut 50% aller spiele abbrechen. logischerweise immer dann wenn es bei mir gut läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ist bei mir auch so. ich würde mal sagen das gut 50% aller spiele abbrechen. logischerweise immer dann wenn es bei mir gut läuft... Ist momentan bei mir bei jedem 2. Spiel ich hab das Glück und hab mw2 auch noch auf xbox dort sind die Verbindungen besser. Aber ist nicht immer so gibt auch gute tage auf ps3 wo selten host migs kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich find es immer lustig wenn der host aus dem eigenen Team leavt, spiel will wieder starten, bäm kommt die nächste host Migration usw Hatte sogar vorgestern das vergnügen auf einen clan in SnD zu treffen der nur aus kleinen kindern bestand nach der 1. Runde sind dann alle 6 raus, warum auch immer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich find es immer lustig wenn der host aus dem eigenen Team leavt, spiel will wieder starten, bäm kommt die nächste host Migration usw Hatte sogar vorgestern das vergnügen auf einen clan in SnD zu treffen der nur aus kleinen kindern bestand nach der 1. Runde sind dann alle 6 raus, warum auch immer:emot-raise: die kleinen kinder sind eh immer die besten bei solchen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Bei XBOX sind auch in so gut wie jedem spiel kiddies. Das witzige in fast jeder lobby singt einer . Manchmal kreischen die aber auch nur rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ist bei mir auch so. ich würde mal sagen das gut 50% aller spiele abbrechen. logischerweise immer dann wenn es bei mir gut läuft... Also bei meiner Box hab ich leider nie irgendwelche Abbrüche. Ich bin immer noch bei null Hostmigrations (die nicht klappen) oder ähnlichen Abbrüchen 2 Strichleitung hat ich aber schon 3-mal oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die Verbindungsstriche sind der PING nur mal so zur Info. Die Geschwindigkeit euerer Leitung is total unwichtig fürs zocken. Wer ein scheiß PING hat, hat verschissen. und wird nie richtig zocken können Und auf der XBOX gibts keine bessere Verbindung, entweder der Host leaved oder nicht. ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die Verbindungsstriche sind der PING nur mal so zur Info. Die Geschwindigkeit euerer Leitung is total unwichtig fürs zocken. Wer ein scheiß PING hat, hat verschissen. und wird nie richtig zocken können Und auf der XBOX gibts keine bessere Verbindung, entweder der Host leaved oder nicht. ^.^ Ähm nein eigentlich nicht? Ich habe eine 380 kbit/s Connection. Es ist sehr wohl wichtig welche Geschwindigkeit meine Leitung hat. Wenn ich bspw. mit dem Headset in Ground War rede ist meine Leitung überlastet --> 1 Strichverbindung --> Ping fail --> Lag. Da ich auch aufgrund meiner schwachen Verbindung in gewisser Weise abhängig bin von guten Hosts, merke ich den Unterschied auf der Box mehr als deutlich. Auf PS3 bricht jedes 2te Match ab. Bei der Box NIE. Es gibt immer einen neuen Host und sowas wie "Serververbindung verloren" existiert nicht. Ich kann den ganzen Tag in einer Lobby bleiben. Bei PS3 wenns gut geht 2-3 Spiele. Vielleicht bild ichs mir nur ein, aber ich spüre den Unterschied deutlich und deswegen kommt mir MW3 auch nie auf der PS3 ins Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Du bist einfach nur ein Xbox fanboy geworden:facepalm: Ich finde oftmals eine Lobby wo ich solange drin bleiben kann wie ich will. Es gibt zwar Host Migrations, aber zu 70% kommt ein neuer host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Ähm nein eigentlich nicht?Ich habe eine 380 kbit/s Connection. Es ist sehr wohl wichtig welche Geschwindigkeit meine Leitung hat. Wenn ich bspw. mit dem Headset in Ground War rede ist meine Leitung überlastet --> 1 Strichverbindung --> Ping fail --> Lag. das kann ich nur bestätigen. ich hab auch nur 380kb und ich sehe in der killcam immer das ich ungefähr ne sekunde hinterherhänge. das bedeutet wenn ich schieße und gemessert werde, ich sehe wie bei mir 5 schuss raus kommen und in der killcam nur einer oder maximal 2. deswegen verliere ich auch jedes "messerduell" denn ich kann ja nicht 5 sekunden vorher drücken da ich auf meinem bildschirm ja noch ein paar meter abstand habe. in wirklichkeit bin ich aber direkt vor ihm. naja und über schussduelle bei denen man sich im gleichen moment entdeckt brauch ich ja dann nix mehr sagen. ausserdem bin ich bei guten snipern die nur kurz und ganz schnell um die ecke gucken oft schon tot bevor ich die überhaupt sehe (obwohl ich genau in die richtung gucke und eigentlich nur drauf warte). dasselbe gilt auch wenn ich angeschossen werde und eigentlich längst in deckung bin-- zack tot. manchmal kann ich auch mit ca. 6000kb spielen und da ist es besser. heißt also das man mit ner schnellen leitung sehr wohl vorteile hat. nur das es sich anders bemerkbar macht. gt5 z.b. und mgo kann ich gar nicht spielen und bei pes ist es gegen halbwegs gute spieler auch unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.