Hadcor__GAMER Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 auf ps3 gibts doch nur UMP oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Also meistens siehts wohl so aus ^^ 50% UMP 30% Granatwerfer 20% irwelche anderen Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich abe gestern um 1:00 noch mal eins cuhen und zerstören gesucht. kam dann in eine Deutsche lobby Ich sage euch diese Lobbys sind der Brüller:biggrin5: Wie die sich fertig machen ist episch. Vorallem halten sich 30% in der Lobby für Pro Und laufen mit UMP rum, campen & verlieren 0:4 gg Noobs (mich mit eingeschlossen ). Und einer hat besoffen am Headset gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ja die deutschen sind immer am lustigsten und regen sich irwe auch immer am meisten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh YES, Grad inner MW2-Session, mit Free, Pilzii, BloXx etc. 2 WUNDERBARE GWKs hinbekommen. Leo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saruman1239 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der Sniper-Anteil bei MW2 ist definitiv tausend mal höher als bei Black Ops^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Der Sniper-Anteil bei MW2 ist definitiv tausend mal höher als bei Black Ops^^ Na warum wohl?:emot-raise: INTERVENTION! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was ich nicht versteh, das hier soviel rumgeflamt wird wegen der UMP. Das ist eine normale starke Waffe, wie jede andere auch. Gut es ist die stärkste Waffe mit Schalldämpfer außer Snipergewehre. Aber trotzdem, für mich ist die Granatenwerfer,Ump45 kein Problem. Und ihr solltet auch keins damit haben. Mit der Famas,Tar-21,Fal,Ak47,P90,Spas-12,M16 kann man auch gut wegrotzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Was ich nicht versteh, das hier soviel rumgeflamt wird wegen der UMP. Das ist eine normale starke Waffe, wie jede andere auch. Gut es ist die stärkste Waffe mit Schalldämpfer außer Snipergewehre. Aber trotzdem, für mich ist die Granatenwerfer,Ump45 kein Problem. Und ihr solltet auch keins damit haben. Mit der Famas,Tar-21,Fal,Ak47,P90,Spas-12,M16 kann man auch gut wegrotzen . Die Waffe ist Owerpowert deswegen benutz ihn jeder N00b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 normal stark heißt also across the map zu schießen ohne großen recoil und rückstoß.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kann man mit der Famas auch, genauso wie mit der Tar oder anderen Across the Map ballern. Alles ne Frage des Aiming. Und ich krieg des öftern sogar mehr Kills mit der Famas Rotpunkt hin, als mit der Ump Schalli. Also whatever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Kann man mit der Famas auch, genauso wie mit der Tar oder anderen Across the Map ballern. Alles ne Frage des Aiming. Und ich krieg des öftern sogar mehr Kills mit der Famas Rotpunkt hin, als mit der Ump Schalli. Also whatever^^ Famas hat auch 3-schuß-betrieb, von daher geht das in ordnung, wenn man mit 1-2 salven killt. Aber ump ist eine SMG, also kann man damit schneller laufen und sie ist einfach mobiler. Und tar kannst damit überhaupt nicht vergleichen, weil die ziemlich stark verzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 emp kann Nuke stoppen `?= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 emp kann Nuke stoppen `?= Nein, aber während emp aktiv ist, kann keine nuke aktiviert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 emp kann Nuke stoppen `?= Das wäre ja mal nice nur wenn man selber eine hat dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi ! mir fehlen nur noch 4 veteran trophäen ! die ersten beiden sind gekommen aber ab der exodus trophäe bin jetzt mit gulag durch kam keine mehr ! ist das normal ? macht er zeitsprünge oder zieht er ein level nacheinander durch sowie es in der trophäensammlung aufgelistet ist !? ich habe kein bock weiter zuspielen wenn ich ein bug habe ! wie war es denn bei euch ? bitte um antwort bevor ich meinen spielstand lösche und nochmal anfange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Famas hat auch 3-schuß-betrieb, von daher geht das in ordnung, wenn man mit 1-2 salven killt. Aber ump ist eine SMG, also kann man damit schneller laufen und sie ist einfach mobiler. Und tar kannst damit überhaupt nicht vergleichen, weil die ziemlich stark verzieht. Ich kann mit der um:biggrin5: Und mit der Ump....naja ich find sie gehört ins Spiel wie jede andere Waffe auch. Die AA-12 auch wenn sie gemein ist, und ich mich kurz aufrege wenn jemand ein Magazin mir reinzwiebelt, ist es mir egal. Ich denk mir denn beim nächsten Mal kriegt er wie meine Id sagt: !!!BOOMx_xHEADSHOOT!!! Edit: Viele vergessen es nur ein Game.Und weil man am häufigsten durch ne Waffe stirbt heißt es nicht die Waffe sei overpowert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich kann mit der um:biggrin5: Und mit der Ump....naja ich find sie gehört ins Spiel wie jede andere Waffe auch. Die AA-12 auch wenn sie gemein ist, und ich mich kurz aufrege wenn jemand ein Magazin mir reinzwiebelt, ist es mir egal. Ich denk mir denn beim nächsten Mal kriegt er wie meine Id sagt: !!!BOOMx_xHEADSHOOT!!!Edit: Viele vergessen es nur ein Game.Und weil man am häufigsten durch ne Waffe stirbt heißt es nicht die Waffe sei overpowert. Du willst es nicht verstehen, die UMP ist overpowert. Es kann nicht sein das du über de ganze map mit einer smg ballerst ohne rückstoß und das die UMP mit 3-4 schüssen tötet:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Ich werde es mit der P90 und der Mini-Uzi ausprobieren. Ma gucken ob's mit denen auch gut klappt. Wenn ja ist das der beweis das die Ump nicht overpowert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hi !mir fehlen nur noch 4 veteran trophäen ! die ersten beiden sind gekommen aber ab der exodus trophäe bin jetzt mit gulag durch kam keine mehr ! ist das normal ? macht er zeitsprünge oder zieht er ein level nacheinander durch sowie es in der trophäensammlung aufgelistet ist !? ich habe kein bock weiter zuspielen wenn ich ein bug habe ! wie war es denn bei euch ? bitte um antwort bevor ich meinen spielstand lösche und nochmal anfange... bist du sicher das du das Level schon gemacht hast? Weil zb. bekommst du nach der 1. Mission im weißen haus noch keine trophäe, später kommst du dann in einer anderen mission nochmal zum weißen Haus und dann bekommst du die trophäe. Ich weiß nicht genau, die reihenfolge der trophäen und deren Level sind nicht in einer ganz richtigen Reihenfolge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.