Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 2

Dragarock

Recommended Posts

ich abe gestern um 1:00 noch mal eins cuhen und zerstören gesucht. kam dann in eine Deutsche lobby xD Ich sage euch diese Lobbys sind der Brüller:biggrin5:

Wie die sich fertig machen ist episch. Vorallem halten sich 30% in der Lobby für Pro xD Und laufen mit UMP rum, campen & verlieren 0:4 gg Noobs (mich mit eingeschlossen xD).

Und einer hat besoffen am Headset gesungen :drool5:

Was ich nicht versteh, das hier soviel rumgeflamt wird wegen der UMP. Das ist eine normale starke Waffe, wie jede andere auch. Gut es ist die stärkste Waffe mit Schalldämpfer außer Snipergewehre. Aber trotzdem, für mich ist die Granatenwerfer,Ump45 kein Problem. Und ihr solltet auch keins damit haben. Mit der Famas,Tar-21,Fal,Ak47,P90,Spas-12,M16 kann man auch gut wegrotzen :D.

Was ich nicht versteh, das hier soviel rumgeflamt wird wegen der UMP. Das ist eine normale starke Waffe, wie jede andere auch. Gut es ist die stärkste Waffe mit Schalldämpfer außer Snipergewehre. Aber trotzdem, für mich ist die Granatenwerfer,Ump45 kein Problem. Und ihr solltet auch keins damit haben. Mit der Famas,Tar-21,Fal,Ak47,P90,Spas-12,M16 kann man auch gut wegrotzen :D.

Die Waffe ist Owerpowert deswegen benutz ihn jeder N00b :frown:

Kann man mit der Famas auch, genauso wie mit der Tar oder anderen Across the Map ballern. Alles ne Frage des Aiming. Und ich krieg des öftern sogar mehr Kills mit der Famas Rotpunkt hin, als mit der Ump Schalli. Also whatever^^

Famas hat auch 3-schuß-betrieb, von daher geht das in ordnung, wenn man mit 1-2 salven killt. Aber ump ist eine SMG, also kann man damit schneller laufen und sie ist einfach mobiler. Und tar kannst damit überhaupt nicht vergleichen, weil die ziemlich stark verzieht.

hi !

mir fehlen nur noch 4 veteran trophäen ! die ersten beiden sind gekommen aber ab der exodus trophäe bin jetzt mit gulag durch kam keine mehr ! ist das normal ? macht er zeitsprünge oder zieht er ein level nacheinander durch sowie es in der trophäensammlung aufgelistet ist !? ich habe kein bock weiter zuspielen wenn ich ein bug habe ! wie war es denn bei euch ? bitte um antwort bevor ich meinen spielstand lösche und nochmal anfange...

Famas hat auch 3-schuß-betrieb, von daher geht das in ordnung, wenn man mit 1-2 salven killt. Aber ump ist eine SMG, also kann man damit schneller laufen und sie ist einfach mobiler. Und tar kannst damit überhaupt nicht vergleichen, weil die ziemlich stark verzieht.

Ich kann mit der um:biggrin5: Und mit der Ump....naja ich find sie gehört ins Spiel wie jede andere Waffe auch. Die AA-12 auch wenn sie gemein ist, und ich mich kurz aufrege wenn jemand ein Magazin mir reinzwiebelt, ist es mir egal. Ich denk mir denn beim nächsten Mal kriegt er wie meine Id sagt: !!!BOOMx_xHEADSHOOT!!!:sniper:

Edit: Viele vergessen es nur ein Game.Und weil man am häufigsten durch ne Waffe stirbt heißt es nicht die Waffe sei overpowert.

Ich kann mit der um:biggrin5: Und mit der Ump....naja ich find sie gehört ins Spiel wie jede andere Waffe auch. Die AA-12 auch wenn sie gemein ist, und ich mich kurz aufrege wenn jemand ein Magazin mir reinzwiebelt, ist es mir egal. Ich denk mir denn beim nächsten Mal kriegt er wie meine Id sagt: !!!BOOMx_xHEADSHOOT!!!:sniper:

Edit: Viele vergessen es nur ein Game.Und weil man am häufigsten durch ne Waffe stirbt heißt es nicht die Waffe sei overpowert.

Du willst es nicht verstehen, die UMP ist overpowert. Es kann nicht sein das du über de ganze map mit einer smg ballerst ohne rückstoß und das die UMP mit 3-4 schüssen tötet:facepalm:

hi !

mir fehlen nur noch 4 veteran trophäen ! die ersten beiden sind gekommen aber ab der exodus trophäe bin jetzt mit gulag durch kam keine mehr ! ist das normal ? macht er zeitsprünge oder zieht er ein level nacheinander durch sowie es in der trophäensammlung aufgelistet ist !? ich habe kein bock weiter zuspielen wenn ich ein bug habe ! wie war es denn bei euch ? bitte um antwort bevor ich meinen spielstand lösche und nochmal anfange...

bist du sicher das du das Level schon gemacht hast?

Weil zb. bekommst du nach der 1. Mission im weißen haus noch keine trophäe, später kommst du dann in einer anderen mission nochmal zum weißen Haus und dann bekommst du die trophäe. Ich weiß nicht genau, die reihenfolge der trophäen und deren Level sind nicht in einer ganz richtigen Reihenfolge!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...